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MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 03.02.2010 17:42 Zitieren Beitrag melden

so, ihr könnt gleich nochmal anpassen, das nächste Update ist online: http://userscripts.org/scripts/show/5000...
Viel Spaß!


Ah, coole Sache. Thx für die Umsetzung meiner Anregung :)

 

meatmanfamily

Zugführer

meatmanfamily

Geschrieben am 03.02.2010 19:08 Zitieren Beitrag melden

@Sawos

Neu: Abmarschreihenfolge jetzt auch im Modus "erst GG/RTW, dann Rest" möglich, damit die ausgebildeten Leute zuerst die Sonderfahrzeuge besetzen

Ist das so gedacht, dass ich entweder die Tr Option oder die GG Option auswähle?

Das heißt ja, bei einer normalen Wache kann es passieren, erst LF und dann kein Personal mehr für SFs.

Oder mache ich einen Denkfehler?

mfg

meatmanfamily

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 03.02.2010 20:17 Zitieren Beitrag melden

Ich hatte sawos das vorgeschlagen. Wir hatten damals kurz drüber gesprochen. Bei bestimmten Wachen hieße das, das man
eventuell drei mal alarmieren muss. Daher war die Idee, das das
im "oder" Modus funktioniert. Der Grund Trupp vor Gruppe ist ja
eher das Problem bei FF Wachen, bei BF sind genug Leute da oder
eben nicht - aber dann sollen zuerst die Fahrzeuge rollen,
die Ausbildung erfordern.


Mir ist gerade die Idee gekommen, cool wäre es, wenn das Script je nach Einsatz entscheidet (nach Festlegung was in der AAO Priorität hat)
Einsätze, wo Fhz mit Ausbildung hinsollen z.B. erst die, Rest Trupp vor Gruppe.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Sawos

Zugführer

Geschrieben am 04.02.2010 10:10 Zitieren Beitrag melden

Leider kann das Script nicht FF und BF-Wachen auseinander halten. Um nicht zu viele Spezialfälle abhandeln zu müssen, hab ich erst mal die "XOR" Variante gemacht, wenn jemand einen guten Vorschlag hat.... PM oder Forum ;)

Besserwieschumi

Kreisbrandmeister

Besserwieschumi

Geschrieben am 05.02.2010 09:42 Zitieren Beitrag melden

@sawos Wird in deinem neuen Script eigentlich der Fhz zustand berwacht und eventl. in der Fhz-Übersicht farblich gekennzeichnet ??

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 05.02.2010 10:26 Zitieren Beitrag melden

Die farbliche Kennzeichnung kommt vom Spiel aus selber, die reicht doch erstmal oder?
Denn macht derzeit ohne wirkliche Erkenntnisse, wann ein Fhz
wirklich rept. werden sollte IMCO auch keinen Sinn da etwas einzubauen.

Sawos

Zugführer

Geschrieben am 06.02.2010 18:27 Zitieren Beitrag melden

ich hab mein Script aktualisiert. Einzige offensichtliche Änderung:

- Einbau einer Tabelle in die Fahrzeugliste, worin nur die beschädigten Fahrzeuge aufgelistet sind.

http://userscripts.org/scripts/show/5000... oder per automatischer Update-Erinnerung

Fabi1996

Stv. Landesbrandmeister

Fabi1996

Geschrieben am 06.02.2010 19:09 Zitieren Beitrag melden

http://userscripts.org/scripts/show/6786...

Gleiche Funktionen wie bei Sawos, nur ne andere AAO

Fabi1996

Stv. Landesbrandmeister

Fabi1996

Geschrieben am 06.02.2010 19:12 Zitieren Beitrag melden

Achja, wenn die Version davor nicht geklappt hat, tut es mir leid

Nun funktioniert es wieder, habe davor zuviel kopiert und das jetzt wieder rausgenommen.

paul1980

Kreisbrandmeister

paul1980

Geschrieben am 06.02.2010 19:19 Zitieren Beitrag melden

so thafner hat auch updat gemacht.

http://userscripts.org/scripts/show/5745...

tfm94

Stv. Kreisbrandmeister

tfm94

Geschrieben am 06.02.2010 19:24 Zitieren Beitrag melden

Super funktion, jett auch bei meinem script:
http://userscripts.org/scripts/show/6312...

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 06.02.2010 19:39 Zitieren Beitrag melden

thx sawos :)

habe auch nachgelegt: http://userscripts.org/scripts/show/6580...


und noch mal updated -> AAO angepasst nach Absprachen und Postings hier im Forum. Wieder einige unnötige Fahrzeuge entfernt - damit Fhz-Park entlastet -> weniger reparieren -> mehr Einsätze gleichzeitig bewältigen können. :)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Sawos

Zugführer

Geschrieben am 09.02.2010 11:18 Zitieren Beitrag melden

Frage an die Script-Nutzer:

ist das bei euch auch, dass ihr dauernd (also täglich) informiert werdet, es sei ein Update vorhanden? Oder liegt das daran, dass ich mein Script sowohl @work als auch @home bearbeite?!?

Eigentlich dachte ich ja, dass ich alle eventualitäten beim Update berücksichtigt hätte... komisch das...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.02.2010 11:23 Zitieren Beitrag melden

Also bei mir nur wenn auch ein Update vorhanden ist.
Passt bei mir zumindest ;)

Besserwieschumi

Kreisbrandmeister

Besserwieschumi

Geschrieben am 09.02.2010 11:47 Zitieren Beitrag melden

bei mir auch nur wenn ein neues update vorhanden ist. Allerdings kann es 1-2 Alarmierung nach dem update immer noch anstehen, geht dann aber weg !!

Besserwieschumi

Kreisbrandmeister

Besserwieschumi

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

Sawos

Zugführer

Geschrieben am 09.02.2010 12:32 Zitieren Beitrag melden

schön wenns funktioniert, hab mich schon gewundert, dass keine Beschwerden kamen ;)

hab aber noch nen Bug gefunden, die neue Version wird als aktuell angesehen, sobald der Link eingeblendet wird, nicht erst nach dem Anklicken. Ist beim nächsten Mal geändert.

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 09.02.2010 16:52 Zitieren Beitrag melden

Hab das Script auf min. 3 PCs / Browsern - klappt eigentlich ganz gut.


Wollte aber meine Firefox"es" eh mal "syncen" über Weave.
Hab aber den Server noch nicht aufgesetzt. Mal sehen obs damit Probleme gibt.

Sawos

Zugführer

Geschrieben am 09.02.2010 16:56 Zitieren Beitrag melden

ich nehm dafür XMarks (für Lesezeichen + Passwörter, der Rest kann ruhig unsynchron sein). Für die GM-Scripte nehme ich AllwaySync, womit ich auch andere Verzeichnisse synchronisiere.

tfm94

Stv. Kreisbrandmeister

tfm94

Geschrieben am 09.02.2010 22:41 Zitieren Beitrag melden

Sorry, vertan, beitrag von mir gelöscht.

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