Alternative zu GSL/Unwetter

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Alternative zu GSL/Unwetter
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »
Benutzer Beitrag

FireMario4308

Stv. Landesbrandmeister

Geschrieben am 29.06.2011 18:36 Zitieren Beitrag melden

@Timo2
Hmm, das wäre aber ungerecht den Spielern gegenüber die erst 29 bzw. 39 Wachen haben.
Und warum sollen Spieler die grade angefangen haben, also "nur" 1 oder 2 Wachen haben, noch ca. 37 Wachen warten bis Sie auch mal nen "Unwetter" haben?

 

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 01.07.2011 16:41 Zitieren Beitrag melden

@FireMario4308 dann gibts noch das kleine Unwetter für die kleinen user und das große unwetter für die großen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.08.2011 16:27 Zitieren Beitrag melden

ich finde sowas wie eine hitzeperiode eine gute sache, wenn man dies ins spiel mit einbringen könnte. Vermehrte Brände sind die Folge der Hitze, was ja auch sinn macht. Im großen und ganzen wäre ich dafür!

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 23.08.2011 17:46 Zitieren Beitrag melden

ich finde sowas wie eine hitzeperiode eine gute sache, wenn man dies ins spiel mit einbringen könnte. Vermehrte Brände sind die Folge der Hitze, was ja auch sinn macht. Im großen und ganzen wäre ich dafür!


toll aber welche einästze treten dann auf Brand in Gebüsch Brennde Bäume Grasnarbenbrand Kleiner Waldbrand und das wäre auch was tolles für sich find ich zum Unwetter/GSL/VGSL könnte mann das hinzufügen.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »