Idee zur Erweiterung u.Creditverbrennung

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Idee zur Erweiterung u.Creditverbrennung
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.11.2012 00:03 Zitieren Beitrag melden

Idee zur Erweiterung u.Creditverbrennung

Dieser Vorschlag richtet sich ausschließlich an die Top-Spieler und Dauer-Spieler, nicht an Einsteiger, Gelegenheitsspieler etc!

Wenn man sich mal so in der Topliste umschaut, sieht man doch einige Zahlen, die fast erschreckend sind. Nehmen wir mal den Führenden in der Tabelle. Er hat zur Zeit 1,3 Milliarden Credits in der Portokasse, die er vermutlich auch durch täglichen Neubau von Wachen und Anschaffung von Gebäuden, Fahrzeugen etc nicht loswerden wird

Ich selbst hab soeben 440 Mios Credits auf der Habendseite. Wohin damit?
In diesem Forum wimmelt es von guten Ideen und Konzepten, da muss es doch eine Chance gebe, Credits loszuwerden
Idee dazu: Kartenerweiterung!

In beiden Welten kann man seine Karte erweitern. In Welt 1 ausschließlich mit Credits, in Welt 2 meinetwegen auch durch Coins ( denn auch die Zahl der Coins wird eines Tages so hoch sein, dass man nicht mehr weiß, wie man sie ausgeben soll)

1. Karte erweitern: Ich kann in jeder Welt meine Karte erweitern, wahlweise um 100 x 100 oder um 200 x100 Kästchen. Preis dafür: 200 Mio Credits für die kleine Ausführung, 300 Mios für die Große
In dieser Erweiterung gibt es spezielle Gebiete in denen spezielle Einsätze auftreten können ( Analog der normalen Stadterweiterung)

2. Gebiete Unsere Erweiterung umfasst ein Naherholungsgebiet mit Hotels, Campingplätzen, Vergnügungsparks etc. Natürlich gibt es dort auch Discotheken, Kinos, Casinos usw. Neue Einsätze und bestehende können dort auftreten.
( Links zu den Einsatzideen: Hotelbrand: http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...
Campingplatz: http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...
Disco: http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...
Vergnügungspark: http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...
Dazu alte Einsätze wie oben benannt und einige mehr

da wo Urlaub gemacht wird, muss es auch Wege geben, eine Autobahn z.B.
Mit all ihren Einsätzen. Neben den brennenden Fahrzeugen die wir ja schon haben, kann es dann auch die Massenkarambolage geben ( http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz... )
Die Autobahn könnte von Ost nach West führen und von Nord nach Süd. Ebenso natürlich eine Bahnlinie, mit allen bekannten Einsätzen, quer durch die gesamte Stadt
Natürlich fahren die Touristen auch mit dem Schiff, also muss ein großer Hafen her mit allen Einsatzideen dazu:

Feuer in Werft: http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...

Kreuzfahrschiff: http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...

und die bekannten Hafeneinsätze.

Das Havariekommando wäre hier dann auch toll: http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

Natürlich sollte es auch einen Flughafen geben, da gibt das Forum ganz viel Einsatzideen her. Zum Beispiel: http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...
Oder http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...
Und einige mehr

Da wo es viele Touristen gibt, gibt es auch Sportstätten. Hier können Probleme in den Schwimmbädern auftreten, Sporthallen, Eishallen. Oder auch mal in einem Stadion: http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...

Wir brauchen ein Einkaufszentrum? Natürlich: alle Einsätze zu diesem Thema gibt es schon: dazu kann noch kommen: http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...

Es gibt auch Industriegebiete mit Raffinerien, Gewerbebetrieben, Industrieparks ( die VGSL etwas abgeschwächt?)


Irgendwo müssen die Menschen ja auch wohnen: Wohnblockbrand, Wohnungsbrand, Dachstuhlbrand etc können hier natürlich auch vorkommen. Vielleicht der Brand in Hochhaus?
http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...
Als Clou könnte dann der Einsatzvorschlag kommen, dass eben auch eigene Gebäude betroffen sein können, die dann wieder aufgebaut werden müssen. ( Brand in Feuerwache, Krankenhaus, Schule, KFZ-Werkstatt etc) Die Feuerwehrangehörigen sind in der Zeit des Wiederaufbau auf Urlaub, das heißt sie stehen dann wieder zur Verfügung. ( z.B.: http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz... , http://www.feuerwache.net/forum/wachen-u... )

Es gibt unzählige weitere Ideen dazu, jedes Areal muss entsprechend Freigekauft werden, jeweils für 50 Mios Credits. So werden dann die entsprechenden Wachen, die Einsätze etc freigegeben. Die Preise sind bewusst so hoch gegriffen, damit sich dass dann auch bemerkbar macht auf dem Kontostand :)

Die Grundsätze bleiben alle gleich: Krankenhäuser, Werkstätten, Übungsgelände, Schulen können / müssen gekauft werden. Preise wie gehabt
Auch die Ausbaustufen der Wachen bleiben gleich, Fahrzeugmarkt wird übernommen, durch den gesamten Ausbau werden dann auch wieder alle Fahrzeugtypen benötigt. ( ULF, FLF, alle LF-Arten usw).
Für diese Erweiterung gibt es einen separaten Einsatzlog, auch hier gilt: 1 Einsatz mehr als es Wachen gibt. Je nach Areal können verschiedene Wachen freigegeben werden

z.B. Naherholungsgebiet 10 Wachen, Industriegebiet 7 Wachen, Hafen 4 Wachen, Flughafen 5 Wachen, Eisenbahnlinie 12 Wachen usw

Hauptwachen gibt es pro Erweiterung freizukaufen: maximal 1HW / Gebiet. Preis ohne Ausbau ( nur Einkauf der Hauptwache ) 1 Mio Credits
NEF – Standorte können bei der großen Erweiterung 15, bei der Kleinen ( 100 mal 100) 10 vergeben werden

Weitere Ideen siehe auch hier: http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

Zuzüglich könnte man für 100 Mios Credits noch eine Rettungsleistelle freischalten, so dass dann dort auch reine Rettungseinsätze auftreten können

Das Ganze könnte man dann beliebig fortführen: mehrere Erweiterungen kaufen, um einfach immer wieder die Credits/Coins auszugeben und dabei noch Ziele und Ideen zu haben

Als absoluten Clou würde ich das ganze vielleicht sogar an den Besitz eines PA koppeln wollen

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.11.2012 00:13 Zitieren Beitrag melden

mit Vergnügen freigegeben :) - da ein sehr gutes Potential dahinter steckt !

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 12.11.2012 01:10 Zitieren Beitrag melden

Sehr schönes Konzept mit wirklich reichlich von dem bereits erwähnten Potential.
Oder wie das Zeugs heißt ... ;)


Allerdings möchte ich auch hier 3 Dinge zu bedenken geben:

- Die Sache mit dem PA finde ich grundsätzlich gut. Allerdings sollte das dann nach Verlust des PA auch alles weiterhin bestehen bleiben.
Es gibt bei gewissen Creditständen ohnehin einen Gratis-PA. In dieser Laufzeit kann man sich das dann freischalten. Wenn es zu lange dauert, bis man den nächsten Gratis-PA bekommt und man es nun wirklich absolut nicht mehr erwarten kann, die nächste Erweiterung freizuschalten, muss man eben einfach mal ein paar wenige Euro investieren.
Daher würde ich es insoweit einschränken, dass man immer nur eine Erweiterung von 100x100km freischalten kann. Die nächste gibt es erst dann, wenn in der vorherigen mindestens 3 Areale freigeschaltet sind.
Welche Areale das dann jeweils sind, sollte jedoch jedem User selbst überlassen sein. Genauso sollte man auch erst alle Areale bauen können, bevor die nächste Erweiterung dran ist.

- Die Anzahl der ansammelbaren Einsätze würde ich ebenfalls weiterhin so laufen lassen, dass es immer maximal ein Einsatz mehr sein kann, als man Wachen hat. Um nun aber den Vorteil der Superreichen durch die größere Einsatzsammlung nicht zu groß werden zu lassen, würde ich das Einsatz-Log wie gehabt für die gesamte Karte und nicht separat weiterlaufen lassen.
Die maximale Einsatzanzahl sollte dann auch auf 100 Stück begrenzt sein, egal, wieviele Wachen man darüberhinaus noch haben mag ...

- Und die Problematik der Verbandseinsätze sowie der VGSL sollte zuvor geklärt sein.
Je nachdem, wo ein superreicher Spieler dann die dritte oder vierte oder sonstwievielte Erweiterung ansetzt, kann es dann nämlich passieren, dass er die VGSL quasi direkt vor der eigenen Wachentür hat und dann so richtig absahnt, wenn die Verbandsregeln das nicht verbieten.
Es würde mir auch nicht gefallen, wenn alle Erweiterungen dann immer nur direkt oberhalb bzw. direkt unterhalb der vorhandenen Karte angesetzt werden.
Bei der ersten wäre das ja noch absolut okay, da ganz oben im Norden, aber dann ...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.11.2012 09:05 Zitieren Beitrag melden

Das Idee zur Creditverbrennung ist gut.
Aber in 90% von der heutige Stadserweiterung passiert nichts.

Ein Naherholungsgebiet ist sehr gut in es nicht freigeschalte areal.

Industriegebiete mit Raffinerien, Gewerbebetrieben und Industrieparks S von Bahn. Die heutige Raffinerie ist klein. es ist wie der alte Shell Raffinerie (Rotterdam) , Heute habben BP , Exxon/Mobil, Q8 und andere Raffinerien gebaud. Tankparken und mehr wie 100 gefahrgut Betrieben sind er.

Viel komt mit schiff. Erweiterung von der Hafen ist notig,

Die Flughafen ist zu klein, er sind noch 2 Runways notig Beide von 4000 m..

Wachen und Gebaude auf der platz der neubau rund Raffinerie, Hafen und Flughafen mussen afgeriessen worden und neubau ist notig. Heutige FW leute gehen mit zur neue Wache fur 5000 credits pro person.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 12.11.2012 17:57 Zitieren Beitrag melden

Ich lass mich mal drüber aus;)

Ich finde das ist eine klasse Wirklich Klasse Idee.
Das mit dem Industriegebiet wäre auch mit diversen Möglichkeiten verbunden (Großbrände - Wie z.B. in Hamburg-Harburg am Anfang dieses Jahres ähneln etc.. usw.) Da könnte man div. Möglichkeiten einbauen und div. neue Fahrzeuge die auch einen Sinn bekommen könnten (AB-CO², AB-Saug/Druck), Saug und Spühlfahrzeug. Schaummittellöschfahrzeug, TroLF, TroTLF, VLF, KTLF DLK 18/12 (Als Idee eine Historische Altstadt - für eben DLK 18/12 oder DLK 23/12 n.B. HZL (niedriger Bauart mit Hinterzulenksachsung).


Das mit den Preisen ist demnach egal... aber was ich schön fände die Jetzige Neustadt noch zuverbessern (Hafen und Flughafen der rest in Ordnung).

Einsatztechnisch könnte man demnachaus größere Einsätze einbauen etc. mehr Möglichkeiten als Verbandsgroßschadenslagen oder im Verband mit sovielen Sachen eben.

So viele Wachen braucht man doch eigentlich gar nicht !

Als Beispiel:
Es wird beispielsweise ein Tanklager der größe vom Flughafen. Einsätze eben Ölspur, Auslaufende Kraftstoffe.. Tankbrand, Tanklagerbrand. 2. Wachen mit HW = 10. Stellplätze (Das wären dann Bsp: 1. TUIS 1 ULF, ELW, GW-G, GW-M, WLF AB-ÖL, AB-A, 3-4 LF) Dann in der Umgebung eben noch eine Freie Fläche die als Siedlungs- und Wohngebiet für Arbeiter etc. dient wo man dann noch zu den 2. Wachen noch 5 bauen kann die dann als normale Städtische Berufsfeuerwehr dienen mit TLF-SL etc. etc. und die am Tanklager eben als Werkfeuerwehr/Betriebsfeuerwehr.

Man könnte neben der Autobahn auch einen Tunnel einbauen und in der Autobahn einen Tunnel;) Mit entsprechenden Fahrzeugen (T-LF / Tunnel-Löschfahrzeug (2. Kabinen etc).

Einsatzvorschläge denk ich gibt es genug die das aufwerten:)
Die Idee mit der Rettungsleistelle ist ja auch nicht "neu". Dies könnte man (Ja ich erwähne es jetzt so) ähnlich wie in Einsatzleiter.net einführen das man RTW NEF von Rettungswachen zu Einsätzen schickt. Die BF-Wachen können dann auch weiter ausgebaut werden im RD-Bereich falls es kommen könnte (Weitere RTW Ausbaustufe / (7) Kosten 1.200.000Cr) Danach kann man an dieser Wache insgesamt 3. RTW unterbringen oder 2 RTW und ein KTW (NEF-Stellplätze zählen natürlich nicht!)

Dazu noch an 10. Krankenhäusern pro Stadt einen RTH und NAW (Neues Fahrzeug gemischt aus RTW und NEF) ausgebaut werden: Kosten 10.000.000 Cr. Danach kann ein RTH und ein NAW oder ein NEF stationiert werden.

Oder z.B. Krankentransporte ähnlich der Radarkontrolle in Polizeiwache.net - von irgendeinem Punkt zum Krankenhaus und nach Hause. (Nur von 7 - 19 Uhr im Spiel falls das umsetzten liese sonst komplett).

Alternativ könnte man auch bei BF-Wachen Tagesdienst oder so einführen

Aber mehr sag ich jetzt auch ned weil ich ergänze nur;) Wie gesagt super Vorschlag mal sehen was draus wird:)!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.11.2012 18:43 Zitieren Beitrag melden

Moin
Auch ich habe mir meine Gedanken zu der Anhäufung von Credits gemacht und der daraus sich ergebenden Sucht der “Erste“ zu sein.

Für mich selber habe ich daraus die Konsequenz gezogen und meine Spielzeit halbiert. Es reichte 6 Monate die Spitze in Welt2 zu sein.

Mein Vorschlag ist so simpel, dass es einen Aufschrei geben wird.

eine Reichensteuer


Ausführung :
Für jeden Tag auf Platz 1 der Liste werden 5% fällig, sowohl bei den verfügbaren wie bei den absoluten Credits, bei Platz 2 noch 4 %, bei Platz 3 3 %, bei Platz 4 2 % und bei Platz 5 1%.

Das würde diese ungesunde Platzsucht doch wohl bremsen ------ oder?

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 12.11.2012 19:46 Zitieren Beitrag melden

Ich denke bei manchen geht es garnicht mehr um die Sucht (ist es nicht eigentlich egal wo ich auf der Topliste steh solang mir das Spiel Spaß macht ich mein Tägeliches Brot (Cr) verdiene?)

In Welt 2 würd das vllt. einen unterschiedmachen aber in 1??
In Welt 1 macht das aber auch nen großen unterschied..
Wir könnten ja sagen Am 800.000.000 erspielten Mio Cr muss man pro Tag 1.000 Cr zahlen - natürlich nur wenn man on ist - ??

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.11.2012 23:28 Zitieren Beitrag melden

Andy, natürlich sollte alles, was man sich unter Nutzung eines PA erworben hat, auch dann noch bestehen bleiben, wenn der PA abgelaufen ist. Ich wollte damit den PA etwas aufwerten, in dem man diese Erweiterung nur via PA kaufen kann. Ob dies nun ein Gratis, Monats, Frei - PA ist, sollte dabei keine Rolle spielen

Über den Einsatzlog hab ich auch länger nachgedacht, hab mich für die Variante eigener Log entschieden, um auch einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, sprich zusätzliche Herausforderung: wenn die "Erweiterungseinsätze" im normalen Log auftauchen, werden sie, ähnlich wie die Großbaustelle, nicht wirklich als solches wahr genommen oder aber sie sperren Platz für lukrative Einsätze in der Altstadt

Das Thema VGSL hab ich tatsächlich nicht berücksichtigt, Asche über mein graues Haupt. Da sollte dann in der Tat eine Lösung für her, die ich im Mom aber auch nicht parat habe :)

@tjuagut, Du hast unzweifelhaft Recht, dass in der jetzigen Stadterweiterung noch viel Platz für Neuerungen ist! Aber wie Du schon sagst, kann ja in dieser 3. Welt alles noch ein bis zwei Nummern größer werden. Und einen Ausbau der jetztigen Neustadt würde ich auch sofort begrüßen :)

@Timo2: Die Idee mit der Rettungsleitstelle ist nicht neu, ich hab aber den Link dazu nicht gefunden. Ich dachte es als zusätzliche Option, für die, die den Rettungsdienst mit bei haben wollen und immer noch zu viele Credits haben, bevor die Steuer kommt :)

@holger175, es geht ja nicht um Spielsucht, es geht um Optionen, die mich als Alt-Spieler im Spiel halten ohne dass es langweilig wird. So, dass ich wieder ein paar Ziele habe, etwas planen und probieren kann. Deine Idee wäre ja dann auch eine Eigenständige, die Du ja gern auch veröffentlichen kannst :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.11.2012 23:46 Zitieren Beitrag melden

So, nun breche ich mal mit meinem Vorsatz hier nix mehr zu posten.... aber es liegt mir auf der Tastatur....

Creditverbrennung...Reichensteuer.... usw usw....

tja, alles das was ihr hier schreibt, sind Vorhaben für mindestens "x" Jahre, wenn nicht noch mehr.. bis dahin werden noch ettliche hundert Spieler soweit sein, und sicherlich ettliche 1000 Spieler wieder aufgehört haben. wenn nicht sogar das ganze Spiel aufgehört hat...

Auch wenn sich der Eröffnungspost "klar" an die großen Spieler richtet.... "Otto Normal-Jugendspieler" wird da niemals hinkommen!! Warum? Denkt doch mal nach... was passiert denn mit der Jugend?? Die wird irgendwann mal berufstätig... und dann schwindet die Zeit... und damit auch das Interesse. und wenn die dann noch so einen "Brocken" als Ziel vor sich haben, und den werden diese ja auch erreichen wollen, dann wird da schnell aus "Lust" der "Frust".. und damit noch eine Karteileiche mehr... aber das ist auch anderswo Thema.... Soviel erst mal dazu...

Auch ich war in der Vergangenheit der Meinung hier könnte noch was weiter gehen... Meine Idee war eig eine Art "Landkreis" außenrum, in der nur FFs gebaut werden können..... Das geht auch in die Richtugn wie oben beschrieben....

Viel viel viel sinnvoller als noch ein Stadt und noch eine Stadt wäre meiner Ansicht nach diese Idee :
http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...
Warum?
Ganz einfach.. Damit brauchts keinen zusätzlichen riesigen, zeitraubenden und umständliche Programmieraufwand um z.B. eine neue Stadt mit neuen Einsätzen usw zu erstellen. Dann könnte sich SH (und Team- mittlerweile) ja ganz freizügig darum kümmern:
http://www.feuerwache.net/forum/offtopic...
Wenn ich manuell den Spielstand "nullen kann" und meinen Acc damit auf Anfang setzen kann (was es durchaus auch in vielen anderen Online-Games schon gibt) habe ich meine Credits auch weg, kann mich nochmals dem Aufbauspaß widmen, habe aber zeitgleich meinen Acc und meine "Erfolge" noch behalten, und nicht in der Vergangenheit umsonst gespielt! Das ginge schnell, und mindestens die ersten 500 Toplistenplätze "hätten wieder was zu tun".... und das ohne gleich mal auf seinen Ranglistenplatz verzichten zu müssen.... respektive seinen PA zu opfern!!!
... und es wäre Zeit für SH für seine vielen vielen neuen Projekte und Ideen für andere ähnliche Spiele....
... und eine Reichensteuer brauchts dann ja auch nicht....

ra2409, ganz ehrlich... für wie groß hältst du die Chance, dass deine Idee denn nur ansatzweise hier verwirklicht wird?? Meine Einsätzung dazu liegt jeweils im dreistelligen Minunsbereich!!

Auch das Thema PA... dazu was zu schreiben habe ich auch aufgegeben, weil es eh nix bringt!! Der PA ist ja nur ein "Bequemlichkeitsunterstützer"... (das sagt ja SH selbst!!) Sinnvoll ist der in keinem Falle! Auch dazu habe ich schon geschrieben, dass z.B. mein Landkreis ein PA Feature sein könnte... der der "Spielstand auf "null" setzen-Vorschlag - wobei gerade die Idee mit dem "nullen" ja das ideale PA Feature sein könnte! Ich kann meine Wachen manuell in Handarbeit abreissen, meine Credits mit Schulen, Kliniken usw auch "nullen" - oder eben per Button bei einem PA....

wenn..., ja wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...

andererseits.... warum rege ich mich eig schon wieder mal auf.... ich hab heute aktuell über 27 Mios "bar Kralle"... und in W2 auch schon knapp 50 mios (und das ohne BF) Anscheinend gehöre ich eher zu der Kategorie "Jäger und Sammler" und sammle meine Credits auf.. Ziele habe ich immer noch, egal ob W1 oder W2... Bei W1 eben 300 mios, 400 Mios, 500 Mios... man kann ja nie wissen was so alles kommt im Leben... und W2 ... na da hab ich sowieso noch genug anderes zu tun.... Aber auch hier sind Credits ja nicht die falscheste Anlagestrategie. Eig müßte man da ja nur noch Zinsen dafür bekommen...

Zurück zum eig Thema:
Die Idee finde ich an sich gut, aber sie wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den nächsten 5 bis 12 Jahren nicht kommen... zu viel Aufwand für zu wenig nutzen....

ich selbst präferiere die "null-Lösung" - schnell und einfach zu programmieren und mit viel Spaß und Kundenbindung für die folgende Zeit verbunden. Und als kleinem Nebeneffekt: SH hat Zeit für neue, bahnbrechende, innovative Spiele für andere Zielgruppen.... während wir uns dann ja immer wieder auf neue beschäftigen können ....

So, mein Schreibfrust ist dann mal wech, und ich geh wieder in den "Urlaub" (Insider)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.02.2013 23:15 Zitieren Beitrag melden

So, nach langer langer Zeit mal wieder hervorgebuddelt :D

Creditverbrennung ist das eine, neue Herausforderungen das andere, wobei es nur bedingt etwas miteinander zu tun haben muss, sich allerdings nicht ausschließt :P

Zu den „Kleinen“ würde ich mich weder in Welt 1 noch in Welt 2 zählen und meine Credits konnte ich bisher immer noch hervorragend verbrennen (Stichwort: Werkstätten, Fahrzeugverschrottung), von daher steht für mich das Thema Herausforderung im Vordergrund.

Auch wenn ich diesen Thread mit Vergnügen freigegeben habe, einfach um mal eine neue „Denke“ Einzug halten zu lassen, habe ich nach wie vor „Bauchschmerzen“ damit, dass nur, weil man sowieso schon weit vorne ist, noch weitere Vorteile, wie eine (fast unbegrenzte) Verlängerung des Einsatzlogs haben soll, das geht mir gegen meine „Fairness-Hutschnur“ - könnte mir wie Andy09 eine generelle Begrenzung vorstellen oder aber auch nur pro zusätzlicher Stadterweiterung eine bestimmte Anzahl an zusätzlichen Einsätzen im Log unabhängig von den Wachen dort, d.h. das Wachen +1 Prinzip sollte dann gekippt werden und wieder eine neue Denke:P

Denn alles was es geben kann bzw. man sich freischalten kann, möchte jeder, der ein bißchen länger dabei ist auch gerne haben :),was ja auch völlig ok ist, von daher gilt: neue Herausforderungen aber eben nicht unerreichbar.......
Daher weitere Stadterweiterungen und Areale ja und natürlich auch im gewissen Umfang der damit verbundenen Anstieg der möglichen Wachen – aber .......
durch die Freischaltung der MVA hat Sebastian ja einen „Strategiewechsel“ eingeleitet :) und da würde ich die Herausforderungen ansiedeln wollen – Stadterweiterungen etc. ja aber mit nur einer sehr begrenzten Anzahl an neuen Wachen, so dass es wirklich eine „Herausforderung“ sein kann, der man sich stellen kann aber nicht muss und dann jede Stadterweiterung im Preis verdoppeln 20/40/80 Mio. usw. somit wäre beidem (etwas) gerecht geworden, der Creditverbrennung und der neuen Ziele.

anakin1998

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 07.02.2013 23:33 Zitieren Beitrag melden

Wäre generell für die Einführung von Rettungseinsätzen und dem weiteren erweitern der Stadt zum Credit verbrennen ist das eine klasse Idee

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.