Sonderwachen-Konzept

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Sonderwachen-Konzept
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 > »
Benutzer Beitrag

FDHD

Stv. Kreisbrandmeister

FDHD

Geschrieben am 26.07.2009 16:37 Zitieren Beitrag melden

Einfach nur geil ausgearbeitet!
Sehr guter Vorschlag!!

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.07.2009 16:56 Zitieren Beitrag melden

Ist wirklich ein guter Vorschlag Andy09

SuperFeuerwehrmann

Wehrführer

SuperFeuerwehrmann

Geschrieben am 27.07.2009 15:33 Zitieren Beitrag melden

Respekt! Erstmal ein großes Lob. Beim ersten Text sah ich gleich dahinter steckt sehr viel Arbeit und Zeit! Wenns umgesetzt wird bin dabei!
Nur wo sollen die 40 Wachen noch Platz finden auf meiner Map??
Wird eng!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.07.2009 23:41 Zitieren Beitrag melden

echt super ausgearbeitete idee von andy09.hut ab.wenn das oder einiges davon umgesetzt wird,fände ich schon cool.aber wenn sich schon seb zu so ein thema direkt meldet und konkret nachfragt,wird es i-wo auch bei ihm anklang finden.bin total dafür.mfg nichael

LukasCF

Stv. Kreisbrandmeister

LukasCF

Geschrieben am 29.07.2009 15:40 Zitieren Beitrag melden

Also an dieser Stelle jetzt auch von mir ein großes Lob an Andy! Du hast sehr viel Fantasie^^ Ich hoffe du wendest diese auch im realen Leben an xD Weiter so ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.07.2009 15:48 Zitieren Beitrag melden

sehr sehr guter vorschlag

EULEBEOY

Stv. Zugführer

EULEBEOY

Geschrieben am 30.07.2009 16:56 Zitieren Beitrag melden

Also ich finde die ide von ihm nicht schlecht hatt man mehr zu tuhn und würden den spass pegel ernomm steigern (so finde ich das )

Brandes

Stv. Wehrführer

Brandes

Geschrieben am 01.08.2009 12:13 Zitieren Beitrag melden

Ich finde die Idee sehr gut, auch wenn ich noch nicht so viele Wachen habe wie ihr, aber ich muss Andy ein großes Lob aussprechen, weil er sich sehr viele gute Gedanken gemacht hat
mach weiter so
mfg. Brandes

stern

Zugführer

stern

Geschrieben am 01.08.2009 12:22 Zitieren Beitrag melden

die idee ist super !! weiter so

Brandmeister1

Wehrführer

Brandmeister1

Geschrieben am 01.08.2009 13:17 Zitieren Beitrag melden

Hallo, ich finde die Idee ist tauch sehr gut und auch gut ausgearbeitet, ich habe sogar den verdacht, das das jetzt auch umgesetzt wird(siehe neue gw-fahrzeuge), jedoch möchte ich zu bedenken geben, das wenn jetzt bei Feuerwache.net der Rettungsdienst eingeführt wird, nicht die Leute von den anderen Organisationen, wie zum Beispiel THW ruft (und mit recht) und wir? Dann muss man(sebastian) um hier eine Gleichberechtigung zu haben, auch das einführen und somit währen wir von eigentlichen Thema "Feuerwehr" weg........
mfg. brandmeinster1

LukasCF

Stv. Kreisbrandmeister

LukasCF

Geschrieben am 01.08.2009 17:29 Zitieren Beitrag melden

nein nein nein, man muss genau lesen…der RD dient lediglich zur Eigensicherung…

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.08.2009 10:33 Zitieren Beitrag melden

klasse vorschlag RESPEKT

BigTim

Zugführer

BigTim

Geschrieben am 02.08.2009 22:01 Zitieren Beitrag melden

wirklich hut ab, andy.
einfach ein perfektz ausgearbeitetes Thema. Ohne wenn und aber einfach der brüller.
ICh hoffe Sebastian kann es umsetzten bzw. will es umsetzten. weil bei so einer geilen idee muss man einfach zuschlagen.

feuerwehrmann25LOS

Stv. Zugführer

feuerwehrmann25LOS

Geschrieben am 03.08.2009 18:45 Zitieren Beitrag melden

mal ein ganz dickes lob an dich richtig gut durch dacht, würde mich ja freuen wen ein oder das andere kommt würde es mir sofort wen im im laden verkauft wird auch kaufen^^

Sushi

Feuerwehrmannanwärter

Sushi

Geschrieben am 09.08.2009 18:43 Zitieren Beitrag melden

Total Geil. Das wär ma was.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.08.2009 20:00 Zitieren Beitrag melden

Also ich finde dieses Konzept 100000000 mal besser als eine RD Konzept mit Krankenhäusern und anderen Kinkerlitzchen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.08.2009 20:31 Zitieren Beitrag melden

Ich stimmt Punkette da total zu ... Großes Lob an Andy09 ^^

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.08.2009 20:33 Zitieren Beitrag melden

Bin mal gespannt was Andy als nächstes austüftelt

goazo

Wehrführer

goazo

Geschrieben am 11.08.2009 20:52 Zitieren Beitrag melden

Ein Konzept für den RD und die Krankenhäuser und den Rettungshubschrauberlandeplatz
;-)
Vielleicht?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.08.2009 20:54 Zitieren Beitrag melden

Nee glaube ich net dafür hat er das Thema hier sehr minimalistisch gelassen

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 > »