Sonderwachen-Konzept

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Sonderwachen-Konzept
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Offtopic - hat nichts mit dem eigentlichen Thema zutun.

Gelöscht von: Administrator

 

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Offtopic - hat nichts mit dem eigentlichen Thema zutun.

Gelöscht von: Administrator

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Gelöschter Beitrag

Grund: Offtopic - hat nichts mit dem eigentlichen Thema zutun.

Gelöscht von: Administrator

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Offtopic - hat nichts mit dem eigentlichen Thema zutun.

Gelöscht von: Administrator

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Gelöschter Beitrag

Grund: Offtopic - hat nichts mit dem eigentlichen Thema zutun.

Gelöscht von: Administrator

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.09.2009 13:02 Zitieren Beitrag melden

als sonderwache könnte man vieleicht ein Flugfeld wecks löschflugzeug im späteren spielverlauf geben falls es mal sowaswie Waldbrände geben sollte

Das flugfeld sollte 1000000 credits kosten und das flugzeug vieleicht 300000

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.09.2009 13:17 Zitieren Beitrag melden

Und nen Pilotenschein für 500000 ?

Reantop

Zugführer

Reantop

Geschrieben am 03.09.2009 14:18 Zitieren Beitrag melden

nein sonderwache find ich sehr gut sollte teuer sein damit nicht jeder sowas sofort hat sowas wie ein Flugplatz wäre ne idee für semtliche luftunterstützung
eine wache auf stufe 5 ausbauen wäre ne idee das dann so 200.000 das wäre dann werksfeuerwehr
oder suchtruppstation für ein sondergebiet dieses könnte dann in seiner eigenden map selpst erstellt werden vielleicht oder schon vorhanden und deises kann man ausbauen aber die wachen inerhalb der zone werden mitfinanziert diese wären dann sonderwachen

Flower

Gruppenführer

Geschrieben am 01.11.2009 20:01 Zitieren Beitrag melden

Also ich würde nun gerne nach 6 sehr lehrreichen seiten die ich gelesen und Super verstanden habe auch meinen Senf dazu geben =D

Die einfälle die manche spieler hier an den tag legen sind einfach grandios nur ist es doch numal so das wenn wir davon alles umsätzen würden, sich kein NEUER spieler mehr hier zurecht finden wird weil es nach einer gewissen zeit zu kompliziert für NEUE Spieler wird. Es gibt jetzt schon sher viele Gute sachen und möglichkeiten hier die man erst beim aufmerksamen Lesen richtig versteht. Also sollte man sich ganz gut überlegen Was man hier umsetzt oder nicht
Aber ein FW ZUg- Von der Bahn wäre cool =D ( SCHERZ)

Sow Da ich mich gerne kurzfasse gehtz hier zu ende =P


MFG FLOWER

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 01.11.2009 21:50 Zitieren Beitrag melden

Hallo Flower.

Nach meinem Ausgangsvorschlag wären einzig und allein die Schulen und Werkstätten für alle Spieler gedacht gewesen. Die Schulen hat Sebastian ja schon (anders) umgesetzt und bei den Werkstätten wird sich sicherlich auch noch etwas tun. Sonst hätten wir doch keine Anzeige zum Fahrzeugalter und -zustand.

Alles andere und gerade die Hafen- und Flughafengeschichte ist schon kostenbedingt nur etwas für fortgeschrittene Spieler. Wenn die die Credits dafür zusammenhaben, sollten sie inzwischen auch schon kapiert haben, wie der Hase läuft.

Insofern sehe ich da im Allgemeinen keine Verständnisprobleme. ;-)
Muss mich allerdings manchmal auch wundern, welche Fragen hier im Forum auch von 30-Wachen-Spielern teilweise noch gestellt werden ...

Flower

Gruppenführer

Geschrieben am 01.11.2009 22:32 Zitieren Beitrag melden

Abend Andy09

Ich spreche ja nicht nur von deinen versionen sondern von den versionen die 6 lange seiten lang sind also von allen spielern

Sicherlich wird diese funktion von neulingen erstmal nicht relevant sein

dies habe ich auch garnischt wärend ich den beiträg schrieb berücksichtigt

Also Mein Fehler im übrigen =P

Dennoch wunder ich mich auch manchmal was für Visionen viele spieler haben !


Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.12.2009 20:42 Zitieren Beitrag melden

ich bin gerade dem link von andy09 aus folgendem tread hierher gefolgt:

http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

und stelle --für mich selber-- fest: andy09 sieht nicht nur einzelne ideen, sondern er schaut global, sozusagen von oben, auf ein großes ganzes. alles in allem fügen sich seine gedanken in einem großen ganzen zusammen und bilden ein stimmiges konzept.

wir werden sehen, inwieweit und vor allem ob sich diese gedanken in diesem spiel integrieren:)

p.s. auch wenn andy sich bereits negativ zum moderatorenposten geäußert hat.... eigentlich wärst du prädestiniert dafür:)

FDHD

Stv. Kreisbrandmeister

FDHD

Geschrieben am 30.12.2009 21:14 Zitieren Beitrag melden

Mal kurz OT:
Das finde ich auch!
Vote for Andy :-D oder
Andy for Moderatorposten

Zurück zum eigendlichen Thema:
Finde das widerum schön ausgearbeitet und kann mal wieder nur sagen, dass auch wenn nur ein kleiner Teil davon eingebaut würde es mit Sicherheit ne Bereicherung wäre!

kwok

Gruppenführer

kwok

Geschrieben am 12.01.2010 06:55 Zitieren Beitrag melden

Ich finde das Thema auch schön ausgearbeitet, wie wäre es wenn man um die Leute auszubilden einen Extra-Lehrer mieten muss (100000) den man dann ein eine seiner Feuerwehrschulen stecken kann.
Und dieser dann für einen Aufpreis von 50000 Credits einen von deinen Leuten als Fluglehrer ausbilden kann

EMFAN

Zugführer

EMFAN

Geschrieben am 02.02.2010 17:16 Zitieren Beitrag melden

Genial

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 21:14 Zitieren Beitrag melden

einfach nur Geil

MariaEnzersdorf

Zugführer

MariaEnzersdorf

Geschrieben am 15.02.2010 01:30 Zitieren Beitrag melden

wie wärs mit ner BTF (Betriebsfeuerwehr)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 10:38 Zitieren Beitrag melden

wie wärs mit ner BTF (Betriebsfeuerwehr)


Ist das dann nicht eigendlich eine WF ?

LukasCF

Stv. Kreisbrandmeister

LukasCF

Geschrieben am 15.02.2010 10:45 Zitieren Beitrag melden

Ja…so heißt das eigentlich -> WF

Ich nenn manche BF-Wachen einfach WF und denk mir den Rest^^

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 15.02.2010 14:42 Zitieren Beitrag melden

Ne, es gibt WF Werkfeuerwehren und BtF Betriebsfeuerwehren,
letzten fehlt allerdings die staatliche Anerkennung. ;)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 > »