Wachenausbau

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Wachenausbau
Seiten
« < 1 2 3 4 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 11:15 Zitieren Beitrag melden

Wachenausbau

Hi,
Ich wollte hier mal sehen wer mehr Stellplätze möchte und wer nicht!(Nur für BF)
Also so wie eine abstimmung aber bitte kein Streit!
VOTEN

 

Firedome

Wehrführer

Firedome

Geschrieben am 02.02.2010 11:16 Zitieren Beitrag melden

Ich will mehr Stellplätze

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 02.02.2010 11:20 Zitieren Beitrag melden

Nicht schon wieder:

derzeit haben wir 5 Stellplätze und mit den derzeit auf dem Markt befindlichen sind vier frei verwendbare und der RTW-Platz ausreichend.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 11:24 Zitieren Beitrag melden

also ich fände einen oder zwei stellplätze mehr schon besser weil wenn man sich mal anguckt: welche bf hat nur 4 fhz ?! ...

wlody

Stv. Kreisbrandmeister

wlody

Geschrieben am 02.02.2010 11:30 Zitieren Beitrag melden

Ich bin dafür, dass es 1-2 Stellplätze mehr gibt.

Ich bin jetzt schon seit einem Jahr dabei.
Man legt sich immer ein Fahrzeugkonzept zu Recht, das dann auch funktioniert und dann kommt was neues.
Dies wirft wieder alles über den Haufen...
Je mehr Fahrzeuge es gibt, auch wenn es so was seltenes ist wie ein GW-Schiene, muss hier langsam aber sicher über eine Erhöhung der Stellplätze der BF nach gedacht werden.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 11:48 Zitieren Beitrag melden

@TimYannic das ist hier ein Forschlagsforum und KEINE Abstimmung also kann man auch nicht Voten

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 11:51 Zitieren Beitrag melden

Kann schon aber es wird 100% nichts bringen. Bastie lässt sich nicht beeindrucken. :D

Von daher lasst das Voten und Arbeitet den Vorschlag aus.^^ Abgesehen, das es den schon zig mal gab.

firefighter600

Stv. Kreisbrandmeister

firefighter600

Geschrieben am 02.02.2010 11:58 Zitieren Beitrag melden

1-2 Stellplätze mehr für die Wachen wären schon schön.Ich würde mir aber auch reine Rettungswachen nur für RTWs wünschen.Weil ein RTW pro Wache ist schon wenig.

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 02.02.2010 12:08 Zitieren Beitrag melden

LoL, hier ist a kein abstimmugsforum, und zum anderen kommt man mit 50 rtw vollkommen hin, derzeit hat eine Erweiterung keinen sinn.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 12:10 Zitieren Beitrag melden

wieso wie oft hattest du es schon, das alle RTW´s weg waren und du auf deine Verband zugreifen musstst?

OK seh ich grad immoment klannst du noch gar keine RD einsätze fahren und Calli01 seh ich genauso 50 RTW´s reichen locker.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 12:20 Zitieren Beitrag melden

@firefighter600 bau Du erstmal alles auf BF aus hab Du erstmal RTW dann kannst du vielleicht mal mitreden ob es reicht oder nicht , finde ich immer toll wenn Leute die gerade ein paar BF Wachen haben mitreden wollen was reicht oder nicht

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 12:47 Zitieren Beitrag melden

Wie ich schon in anderen Thread sagte reichen mir bis jetzt die Stellplätze und ich habe auch noch genug Reserve für Fhrz die noch kommen werden. Was ich mir aber wünschen würde ist das ich die 250 Stellplätze die es im Spiel gibt verteilen kann wie ich möchte. Soll heißen - Ich baue z. B. 10 Wachen mit jeweils 25 Stellplätzen und fertig.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 13:00 Zitieren Beitrag melden

hallo jungs kein STREIT aber ich würde mehr stellplätze gut finden

boday

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 02.02.2010 13:19 Zitieren Beitrag melden

Für was mehr Stellplätze?
Wenn man richtig Plant reichen auch die Stellplätze aus, die schon da sind. Von daher sollte man eher besser Planen und überlegen. Aber andauernd mehr Stellplätze veringert irgend wo den Spiel Spaß.

Und zum Thema mehr RTW Stellplätze, der RTW ist als Zug RTW vorhanden, und das reicht.

und von daher bin ich Dagegen, da müssten erst mal 2-5 neue Fahrzeuge kommen, damit es eng wird.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 13:56 Zitieren Beitrag melden

Ich will mehr Stellplätze


Du Spassvogel bau du erst mal alle aus bevor du was "willst"

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 13:59 Zitieren Beitrag melden

Mehr stellplätze währen super!

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 02.02.2010 14:02 Zitieren Beitrag melden

noch lange nicht alle stellplätze gebaut und schon nach mehr schreien, lol.

Senkt den Spielspass, weiterhin dagegen.

Des weiteren bitte eine konstruktive Diskussion, aber keine abstimmung, denn dazu ist das forum nicht da, danke.

firefighter600

Stv. Kreisbrandmeister

firefighter600

Geschrieben am 02.02.2010 14:58 Zitieren Beitrag melden

Wenn hier irgenwelche Herren meinen Sie würden persönlich angegriffen wenn man seine Wünsche äussert dann tut Ihr mir leid.Und zum anderen sollte man die BF Wachen schon richtig zählen.

Artois

Stv. Zugführer

Artois

Geschrieben am 02.02.2010 15:24 Zitieren Beitrag melden

Nur weil jemand nicht alles ausgebaut hat, zählt also seine Meinung nicht? Oh Gott, hier sind ja wieder Spezialisten.

Ich finde TimYannic's Vorschlag gut. Ich wäre für zwei weitere Stellplätze. Jeweils ein Zug und ein RD Fahrzeug.

Und nun kommt mir bitte nicht mit eurem komischen Zug RTW. Zu ner BF gehört schlicht und ergreifend der Rettungsdienst. Und auf Dauer nur einen RTW als Zug RTW einzubauen ist Schwachsinn.

wlody

Stv. Kreisbrandmeister

wlody

Geschrieben am 02.02.2010 16:05 Zitieren Beitrag melden

Ich bin auf jeden Fall noch für 1-2 Stellplätze mehr.

Bin voll ausgebaut, habe 'alle' Fahrzeuge und jetzt auch welche in der Werkstatt.
So rapide, wie der Zustand nach unten geht, werden demnächst viele immer wieder in der Werkstatt sein und ausfallen.
Hier geht dann das Wachenkonzept, was ich habe, aber auch viele andere, nicht mehr auf!!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 > »