Wachenausbau

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Wachenausbau
Seiten
« < 1 2 3 4 > »
Benutzer Beitrag

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 12.04.2010 15:10 Zitieren Beitrag melden

Wenn du 55 RTW's hast, kommst du damit vollkommen aus, ich selber habe 31 RTW's und komme damit voll und ganz hin.

Daher: Dagegen.

 

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 12.04.2010 18:14 Zitieren Beitrag melden

ein zweiter stellplatz für nen zweiten RTW wäre nicht schlecht


Wozu? was willst du damit? nochmal 55 Fahrzeuge mehr zum reparieren?

daniel911

Hauptfeuerwehrmann

daniel911

Geschrieben am 12.04.2010 20:00 Zitieren Beitrag melden

Eiso ich würde es auch begrüßen wenn es mehr stellplätze geben würde aber erst wenn wida ein paar neue Fahzeuge gekommen sind macht erst richtig Sinn die Stellplätze aufzustocken!
Dann würde ich es begrüßen wenn es im Bereich BF einen weiteren Stellplatz geben würde.
Desweiteren das man entscheiden kann ob mann nach der 3 stufe beim aufbau zur 4 eine FF beibehalten will oder eine BF haben will!

Doch das gehört hier nicht rein! wichtig ist der erste Satz

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 13.04.2010 13:41 Zitieren Beitrag melden

daniel911
währe ich auch dfür weil wenn wir jetzt ein z.b TLF xy bekommen kan man das ja bei einer ff wache stationieren und es wurden ja erst vor kurzem erst das wachen konjugenkt auf 55 wachen erweitert(+10%)

daniel911

Hauptfeuerwehrmann

daniel911

Geschrieben am 13.04.2010 14:39 Zitieren Beitrag melden

stimmt genau!

Sehe ich an meinem Beispiel ich rücke gerne mit LZ aus der Besteht bei mir aus ELW DLK 2x LF 20/16 und tlf 20/40 SL

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 13.04.2010 15:13 Zitieren Beitrag melden

Eiso ich würde es auch begrüßen wenn es mehr stellplätze geben würde aber erst wenn wida ein paar neue Fahzeuge gekommen sind macht erst richtig Sinn die Stellplätze aufzustocken!
Dann würde ich es begrüßen wenn es im Bereich BF einen weiteren Stellplatz geben würde.
Desweiteren das man entscheiden kann ob mann nach der 3 stufe beim aufbau zur 4 eine FF beibehalten will oder eine BF haben will!

Doch das gehört hier nicht rein! wichtig ist der erste Satz


Wir haben doch gerade erst 5 neue Wachen bekommen.

Sorry, ich selber hätte vom Platz her noch nicht einmal die benötigt, von mir aus können noch ein paar neue Fahrzeuge kommen, ohne neue Stellplätze habe noch genug frei und komme mit dem was ich habe sehr gut aus.

daniel911

Hauptfeuerwehrmann

daniel911

Geschrieben am 14.04.2010 18:07 Zitieren Beitrag melden

Sorry das ich anders Plane will hald ned alles mal auf BF umstellen!

Back to tropic

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 > »