SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 102 103 104 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.02.2010 17:12 Zitieren Beitrag melden

ah ok danke aber jetzt hab ich noch ne Sache wenn die Autos beschädigt sind muss man die dann anklicken und haben die dann einen extra Reiter "in Werkstatt schicken" oder geht das über die Werkstatt wo man ein Auto wie bei der Feuerwehrschule anklickt??

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.02.2010 17:16 Zitieren Beitrag melden

Du klickst das entsprechende Fahrzeug an, dann steht dort "reparieren". Da klickst du drauf. Dann erscheinen da deine Werkstätten, der Entfernung nach geordnet. Dann suchst du dir eine aus und bestätigst

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.02.2010 17:28 Zitieren Beitrag melden

ok danke ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.02.2010 14:16 Zitieren Beitrag melden

Du gehst auf deine DLA (K) und unter den Auflistungen gibt es dann z.B. Fahrzeug verschrotten und unteranderem Fahrzeug verschieben.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 05.02.2010 14:28 Zitieren Beitrag melden

Roule, wir sind schon ein paar Seiten (und einige Tage) weiter ... ;-)

Aber trotzdem Danke fürs Helfen. :-)

Dieser Beitrag wurde editiert.

firefightermarc

Wehrführer

firefightermarc

Geschrieben am 09.02.2010 22:04 Zitieren Beitrag melden

Ich hab ne frage
ich hab am anfang verletzte gehabt.
und jetzt seit ich ein paar Rettungswägen hab, kommen keine Einsätze mehr mit verletzten Personen.
Ist das normal?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.02.2010 22:08 Zitieren Beitrag melden

Da spielt der Zufall wieder mit. Ich kann mich mit Verletzten nicht beklagen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.02.2010 22:35 Zitieren Beitrag melden

Hallo firefightermarc, auch hier gilt der Zufallsgenerator. Es ist ausserdem so, dass viele RTW auch viele Verletzte bedeuten, das wurde angepasst, nach dem es am Anfang doch recht heftig war. Auch bei mir gibt es Tage wo ich Angst hab, dass der TÜV an den RTW abläuft, bis sie den nächsten Einsatz haben udn wieder Andere, da hab ich Angst dass die Pflasterlaster den Tank leer fahren.

Schau auch mal in diesen Thread, so letzte Seite glaub ich, da wird das noch mal diskutiert : http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2010 13:25 Zitieren Beitrag melden

Kann man nicht ein Zeichen neben die Verbandseinsätze setztn das man weiß bei welchen Einsatz man seine Fahrzeuge gesendet hat??

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2010 16:05 Zitieren Beitrag melden

Hallo Leute,
ich habe ein Anliegen.
Ich habe ungefähr 30 Wachen und wollte zu Anfang
ein Teil Schlewig-Holsteins darstellen. Leider fällt mir das jetzt erst auf, dass ich die Fahrzeuge für dieses
Spiel nicht gut verteilt habe.
Ich bin auch noch Verbandsgründer und habe keine Möglichkeit, den Verband zu übertragen.
Ich habe keine andere Lösung, als das zweite Mal von vorne anzufangen und den Verband neu zu Gründen. Was meint Ihr?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2010 16:10 Zitieren Beitrag melden

Lösch doch einfach den Verband^^

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2010 16:15 Zitieren Beitrag melden

Naja, der Verband hat schon einmal gelitten.
Da war ich genauso weit wie jetzt.
Hatte ihn gelöscht und neu gegründet.
War harte Arbeit, ihn wieder aufzubauen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2010 16:16 Zitieren Beitrag melden

Oh man.. dann lass es doch einfach so wie es jetzt ist ;)

Die Fhz kannst du auch so verteilen

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 17.02.2010 16:18 Zitieren Beitrag melden

Einfach die nächsten Wachen sinn voll verteilen, da nach Abreiß der Wachen die du nicht brauchen kannst und an richtiger Stelle neu bauen.
Fahrzeuge neu verteilen, kannst sie ja verschrieben wenn du neue Wachen hast und die Ausgebaut sind.

Dieser Beitrag wurde editiert.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 17.02.2010 16:22 Zitieren Beitrag melden

Lucar, ich würde dir raten, dein Account bestehen zu lassen und später, wenn du genug geld hast, eine wache ausbauen und die Fahrzeuge dann passend verschieben. Somit behälst du deinen verband (der ja nicht klein ist) und dein Account. Später wenn du 55 Wachen und genug geld hast, kannst du ja immernoch Wachen abreisen und woanderst wieder aufbauen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2010 16:26 Zitieren Beitrag melden

Es ist schwierig, da ich Probleme mit langen Anfahrtszeiten für Sonderfahrzeuge habe.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2010 16:32 Zitieren Beitrag melden

Du hast die Chance noch 25 Wachen zubauen^^

25x4 macht 100 Fhz^^

Da wird wohl eins dabei sein das unter 4 min brauch :;D

Kevin2508

Feuerwehrmann

Geschrieben am 17.02.2010 19:40 Zitieren Beitrag melden

Hallo
wie kann ich die feuerwehrleute ausbilden?
oder ab wann kann ich das?

danke schonmal

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 17.02.2010 19:43 Zitieren Beitrag melden

in der Feuerwehrschule kannst du die Berufsfeuerwehrleute weiter bilden

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.02.2010 09:08 Zitieren Beitrag melden

@Kevin2508 Ausbilden kannst Du nur BF Leute, BF kannst Du aber erst ab 10 Wachen bilden. Davon wäre aber abzuraten.

Deine FF-Leute die Du jetzt hast, sind alle mit Grundlehrgang und AGT versorgt, da musst Du Dich nicht weiter kümmern.

Bei den BF kannst Du später Rettungsassistenten, Gefahrgut und Taucher ausbilden lassen. Bis Du da aber bist, vergeht noch eine Weile ;-)

lies in der Zeit mal folgenenden Thread: http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 102 103 104 > »