SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 102 103 104 > »
Benutzer Beitrag

Loeschzug1

Gruppenführer

Loeschzug1

Geschrieben am 19.02.2010 11:13 Zitieren Beitrag melden

Ich hab da mal ne Frage wie bekomme ich Ausbaustufe 4

 

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 19.02.2010 11:14 Zitieren Beitrag melden

Berufsfeuerwehr Ausbaustufe 4 kann ab 10 Wachen FF gebaut werden (aber Achtung Personalkosten von 15 Credits pro Berufsfeuerwehrmann/frau pro Tag. Es ist immer nur 1/3 des Personals auf der Wache im Dienst, der Rest hat frei)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.02.2010 11:16 Zitieren Beitrag melden

dazu brauchst du 10 FF Wachen. Denn kannst du deine Wachen zu BF´s ausbauen. Vorher les dir aber das durch da steht alles wichtige drinne.
http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

zwar relativ viel zu lesen. Aber hilft.

Allerdings kosten dann dein personal pro typen und pro tag 15 Credits. Außerdem ist nur 1/3 deiner Wache einsatzbereit

Dieser Beitrag wurde editiert.

Loeschzug1

Gruppenführer

Loeschzug1

Geschrieben am 19.02.2010 11:16 Zitieren Beitrag melden

Ja geht aber auch ne FF auf 4
wie viel Kostet

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.02.2010 11:17 Zitieren Beitrag melden

also FF kannst du nicht auf 'Stufe 4 ausbauen. Und auf BF kostet es 120.000 Credits.

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 19.02.2010 11:18 Zitieren Beitrag melden

nein das geht nicht. Ausbaustufe 4 ist BF

Loeschzug1

Gruppenführer

Loeschzug1

Geschrieben am 19.02.2010 11:24 Zitieren Beitrag melden

Ach du Schreckk wie bekomme ich das Geld am Schnellsten

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.02.2010 11:26 Zitieren Beitrag melden

Am besten was trinken und essen und vieeeeeeeeeeeeeele einsätze fahren. in der Zeit les Andys anleitung zur umstellung auf BF wird viele Fehler verhindern.

(Fehler 1 gaaaaaaaanz früh mit BF anfangen :D)

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 19.02.2010 11:29 Zitieren Beitrag melden

hier ist der Link zu Andy Anleitung

http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

Loeschzug1

Gruppenführer

Loeschzug1

Geschrieben am 19.02.2010 11:29 Zitieren Beitrag melden

OK dann Schieb ich mir mal ne Pizza in den Offen Hohl mir ne Coke setz mich vorn PC und Spiel

Loeschzug1

Gruppenführer

Loeschzug1

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

LukasJ

Zugführer

LukasJ

Geschrieben am 03.03.2010 18:23 Zitieren Beitrag melden

hallo mal kurz ne frage
undzwar möchte mein bruder sich auch hier regristrieren
er hat aber kein eigenen PC also geht er bei mir dran !!!
doch dan wird doch mein account als multiaccount gezählt oder ?

GruppenfuehrerHLF

Stv. Kreisbrandmeister

GruppenfuehrerHLF

Geschrieben am 03.03.2010 18:36 Zitieren Beitrag melden

Ich habe schon in mehreren Threads gelesen, dass der Bruder am selben PC spielt und bis jetzt glaube ich geht das.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 03.03.2010 18:55 Zitieren Beitrag melden

hallo mal kurz ne frage
undzwar möchte mein bruder sich auch hier regristrieren
er hat aber kein eigenen PC also geht er bei mir dran !!!
doch dan wird doch mein account als multiaccount gezählt oder ?



Das ist ok und überhaupt kein Problem.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.03.2010 12:41 Zitieren Beitrag melden

wie funktioniert das dass die Einsätze nicht öffentlich angezeigt werden...??

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.03.2010 13:06 Zitieren Beitrag melden

Dazu musst du auf auf dein Profil denn unten auf "Seite bearbeiten" ( hier --> http://www.feuerwache.net/profildaten_ae... ), da gibt es unten als letzten Punkt "Im Profil die eigenen Einsätze anzeigen" einen Haken setzen.

voilà >> Fertich is die Antieinsatzanzeige :D

EDIT: Damit Erwin glücklich ist es heißt VOILÁ

Dieser Beitrag wurde editiert.

Jesinger

Stv. Zugführer

Jesinger

Geschrieben am 06.03.2010 17:26 Zitieren Beitrag melden

Hallo,

hab auch mal ne Frage und zwar:

Kann man ein bereits gekauftes Fahrezug in eine andere Wache verschieben??

Vielen Dank

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.03.2010 17:29 Zitieren Beitrag melden

Ja das geht. Du klickst das FZ an. Dann steht dort u.a. Fahrzeug verschieben. Da gehst du rauf und wählst die entsprechende neue Wache aus. ABER: Du brauchst auf der neuen Wache natürlich einen freien Stellplatz.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.03.2010 17:34 Zitieren Beitrag melden

Servus,

ich habe jetzt meine 10. Feuerwache gebaut. Alle Wachen sind auf Stufe 2.
Allerdings wird in der Übersicht der Feuerwachen die 10. Wache immer direkt nach der ersten angezeigt. ( Wache 1, Wache 10, Wache 2, Wache 3...)
Ist das normal? Kann man das ändern?

Gruß

Jesinger

Stv. Zugführer

Jesinger

Geschrieben am 06.03.2010 17:38 Zitieren Beitrag melden

@ danskBrandmand und wo soll dort das dann stehen, kannst evtl. mal ein pic machen, wären super

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 102 103 104 > »