Die Statistik zu den verdienten Credits

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Die Statistik zu den verdienten Credits
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 > »
Benutzer Beitrag

FFWBarum

Stv. Kreisbrandmeister

FFWBarum

Geschrieben am 25.01.2011 09:12 Zitieren Beitrag melden

Die Statistik zu den verdienten Credits

finde es gut das diese statistik eingeführt wurde, nur leider komm ich damit nicht zu recht, da ich diese nicht selbst auswerten kann.

 

Keylogger

Wehrführer

Keylogger

Geschrieben am 25.01.2011 09:45 Zitieren Beitrag melden

Ich kanns mir denken, wann ich wv Credits bekommen habe, aber die x-Achse könnte evtl noch mit "Datum" beschriftet werden.

Aber ein schönes Teil - Danke Sebastian

flarrelleum

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Geschrieben am 25.01.2011 09:51 Zitieren Beitrag melden

Ich finde das super.Aber wie du schon gesagt hast @Keylogger mit Datum wäre es noch besser.
Aber trotzdem Danke Sebastian.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.01.2011 10:09 Zitieren Beitrag melden

finde die Statistik nicht schlecht, danke Sebastian.

interessant wäre dedoch ne Angabe ob sie die letzten 3, 4, 5 oder 7 Tage wiederspiegelt, der letzten Tage ist mir etwas zu ungenau um damit was anzufangen.

mauli31188

Stv. Kreisbrandmeister

mauli31188

Geschrieben am 25.01.2011 10:18 Zitieren Beitrag melden

Moin.
Schöne Sache die Statistik aber leider kann man mit ihr so wie sie im Moment ist nicht viel Anfange weil man einfach nicht weis was dargestellt ist. Klar die verdientern Credits aber in weclher Zeitspanne? Die letzten 24h die letzten 3 Tag die letzte Woche...
Also müsste da nochmal was nachgeholt werden;-)
Aber trotzdem ne schöne Sache:-)

DerFreak

Wehrführer

DerFreak

Geschrieben am 25.01.2011 10:48 Zitieren Beitrag melden

Praktischer fänd ich statt der verdienten Credits die Kontostandentwicklung darzustellen. Bei der jetzigen Statistik fehlt aber wie mehrfach angemerkt in jedem Fall ne Beschriftung auf der X-Achse.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.01.2011 11:05 Zitieren Beitrag melden

ist ganz ansehnlich.

aber brauchen wir so was wirklick.

ich denke mal : nein :-(

da gibt es ganz andere dinge. :-)

Keylogger

Wehrführer

Keylogger

Geschrieben am 25.01.2011 13:35 Zitieren Beitrag melden

@schottenralf: Wenn du nicht wissen willst, wie gut du in den letzten Tagen warst, brauchste es nicht - stimmt. Aber ist schön, wenn wann weiß, wann man mit welcher Taktik gut war.

Ich denke das es die letzten 7 Tage sind, da ich auf 2/3 der Statistik bis zu 800.000 gehe und ich nur am Wochenende viele Einsätze abarbeite.

DerFreaks Vorschlag wäre auch nicht schlecht. Vll kann man ihn ja als Nebenstatisik aufführen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.01.2011 14:03 Zitieren Beitrag melden

Kann mir einer den Link mal schicken ? Ich finde das nicht.
Danke im Foraus

ChiefFinn

Stv. Wehrführer

ChiefFinn

Geschrieben am 25.01.2011 14:30 Zitieren Beitrag melden

Kann mir einer den Link mal schicken ? Ich finde das nicht.
Danke im Foraus


Hier: http://www.feuerwache.net/credits


Ich finde das Teil auch gut. Bei der X-Achse schließ ich mich meinen Vorrednern an.

mauli31188

Stv. Kreisbrandmeister

mauli31188

Geschrieben am 25.01.2011 16:58 Zitieren Beitrag melden

Ich hab mir vorhin die Stadterweiterung gekauft. Nachdem dies geschehen ist ist meine Statistikline ganz scharf nach unten gegangen. Ich glaub mitlerweile, dass das Ding den aktuellen Creditstand anzeigt.
mfg

Rolug

Kreisbrandmeister

Rolug

Geschrieben am 25.01.2011 19:29 Zitieren Beitrag melden



Hallo Kollegen/in :)

Kann mir mal jemand sagen wofür ich so etwas brauche ?

Es wäre doch viel schöner wenn Sebastian neue Einsätze reingestellt hätte...z.B. Person unter Stadtbahn...usw.
Es mag ja Menschen geben die aus der Statistik leben, aber daß hat doch mit einem Feuerwehrspiel wie unseres eines ist, sehr wenig zu tun.

Wo wir gerade dabei sind...interessant finde ich auch den Thread mit den Laufleistungen...da gibt es Kollegen die Stolz ihre Laufleistungen präsentieren...und einen Tag später in einem Thread für Neueinsteiger großmütig sagen/schreiben, daß sie sowie so bei 80% des Zustandes des jeweiligen Fhgz. alles wegschmeißen !

Ich weiß nicht, wo die schöne Feuerwehrkultur bei manchen Leuten geblieben ist, sprich > Aufrichtigkeit< , ich habe den Eindruck, das manche nur glänzen wollen und über Ihr Handeln nicht nachdenken...und das tut mir als "Alter" Idialist weh.

Gruß Roland



Keylogger

Wehrführer

Keylogger

Geschrieben am 25.01.2011 19:41 Zitieren Beitrag melden

@mauli31188: Dann müsste meine Y-Achse auf 4,5kk zu gehn. Zur Zeit geht sie bei mir an 300.000 vorbei, soviel habe ich heute auch gemacht. Es sind die Ein- bzw Ausgaben.

@Rolug: Gibts solche nicht überall? Ich finds auch nicht sehr schön, wenn machne denken, sie müssten angeben. Aber leider gibts es immer solche Typen.

Dieser Beitrag wurde editiert.

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 25.01.2011 19:41 Zitieren Beitrag melden

Hmm... Statistik hin, Statistik her, aber irgendwie bleibt mir verschlossen, was uns das bringen soll. Ich kann in der grafischen Darstellung sehen, wann ich viele Credits verdient habe und wann wenige, das ist klar, auch wenn leider die X-Achse geheim hält, in welcem Zeitraum. Aber betrachten wir doch mal, wie man hier Credits verdient, das hängt meines Wissens von folgenden Faktoren ab:

1. Onlinezeit:
Wenn ich nicht online bin, verdiene ich nix.

2. Anzahl der Einsätze, die ich während der Onlinezeit bekomme:

Mal sind es viele Einsätze, mal auch ettliche Minuten gar keine, hängt vom Zufallsgenerator ab.

3. Größe der Einsätze bzw. Entlohnung:
Mal bekommt man viele große Einsätze, mal nur kleine, mal viele fehlalarme, mal viele Einsätze mit hoher Vergütung. Das alles hängt zum einen von der Ausbaustufe, zum anderen wieder vom Zufallsgenerator ab.

Man kann also wirklich nicht sagen, dass man anhand der dargestellten Statistik irgendwie auf die Spielweise bzw. Strategie rückschließen kann. Dann müsste nämlich bei den Spielern, die ein AAO-Script verwenden, eine annähernde gerade Linie dargestellt werden, da sie ja anhand des Scriptes immer die gleich Strategie anwenden. Das kann aber nicht so sein, weil der Creditgewinn eben wie oben beschrieben von Zufällen abhängt. Um eine Statistik zu erhalten, aus der man etwas über seine Taktik ablesen kann, müssten dann die Zeiten von Alarmierung bis Abarbeitung sowie die eigesetzten Kräfte etc. ausgewertet werden, sicherlich keine leichte Auswertung. und ob das wirklich hier erforderlich ist...?

Fazit: Eine nette Kurve, die den Einnahmeverlauf darstellt, aber nicht mehr. Trotzdem Dank an Sebastian, der immer wieder das Spiel durch Neuerungen interessant macht und auch am Laufen hält.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Spieler1010

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 25.01.2011 19:59 Zitieren Beitrag melden

bei mir ist die Statistik definitiv falsch.

Ich habe heute allein in der letzten Stunde mehr verdient, als mir die Graphik anzeigt.

Angehängte Dateien:

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 25.01.2011 20:11 Zitieren Beitrag melden

so ehnlich sieht es bei mit auch aus

Dieser Beitrag wurde editiert.

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 25.01.2011 20:19 Zitieren Beitrag melden

bei mir ist die Statistik definitiv falsch.

Ich habe heute allein in der letzten Stunde mehr verdient, als mir die Graphik anzeigt.



Ach, die meist die Grafik ist realtime?

Muss ja nicht sein, zumal es nirgendwo so steht ;)

flarrelleum

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Geschrieben am 25.01.2011 20:20 Zitieren Beitrag melden

Also ich finde es gut so mit der Statistik.Hast du super gemacht Sebastian.

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 25.01.2011 20:22 Zitieren Beitrag melden

ok verbesserungs vorsschlag:

die dünnen striche hochgänging werden rot so siet man welcher welcher tag ist un der tag der heute ist wird mit grün seitwer angezeigt

flarrelleum

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Geschrieben am 25.01.2011 20:26 Zitieren Beitrag melden

@Hobbit das ist ein guter Vorschlag.Und wie es schon vorgeschlagen wurde wäre es auch schön wenn Datum dabei stehen würde.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 > »