Die Statistik zu den verdienten Credits

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Die Statistik zu den verdienten Credits
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 > »
Benutzer Beitrag

112Laura95

Wehrführer

Geschrieben am 08.05.2011 20:44 Zitieren Beitrag melden

Creditanzeige

Wäre es möglich beide Seiten des Diagramms zur Anzeige der verdienten Credits mit Zahlen zu versehen.?
Es fällt oft schwer den Wert abzulesen, denn die Linien werden durch die Kurven abgedeckt und sind teilweise verschoben.

Liebe Grüße. Laura

 

yssb

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 08.05.2011 20:49 Zitieren Beitrag melden

Mhh, die stehen da doch schon?

http://chart.apis.google.com/chart?cht=l...

Ich finde das gut lesbar.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.05.2011 20:52 Zitieren Beitrag melden

so wie ich das sehe möchte sie die Werte auch auf der rechten Seite zu stehen haben, was für mich logischer erscheint da rechts immer der aktuelle Tag abgerechnet wird und die Linien durch die anderen Tage evtl. verdeckt werden...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.05.2011 21:51 Zitieren Beitrag melden

Mal eine kleine Frage zwischendurch ... ? ;-)

Sebastian hatte hier um Vorschläge gebeten.
Diese wurden gemacht.

Es gab zwischenzeitlich schon Updates, aber es hat sich an dieser seltsamen Grafik nichts geändert.

Hat Sebastian die Vorschläge hier immerhin zur Kenntnis genommen ?
Oder macht es Sinn, den ganzen Thread ins Vorschlags-Forum zu verschieben ?



ich finde nicht, das es diese Graffik gebraucht hätte.

aber ich beachte sie nicht :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.08.2011 21:09 Zitieren Beitrag melden

Hallo,

bin gerade erst am Anfang und da viel mir die Grafik auf. Nun habe ich schon gelesen, dass es die Erträge abzüglich Ausgaben anzeigt. Und da ich eben meine 2. Wache eröffnet habe ist die Grafik ziemlich im Keller gelandet. Da hier ja schon Verbesserungen vorgeschlagen wurden wollte ich mal so nachfragen, ob da vielleicht noch was folgen wird. Ist ja auch schon eine Weile her, dass hier der letzte Eintrag erfolgte.
Ich fände es gerade am Anfang schön, wenn man sehen könnte, was man so erwirtschaftet hat.

Feuerwehrfrau1987

Stv. Landesbrandmeister

Feuerwehrfrau1987

Geschrieben am 22.03.2012 21:05 Zitieren Beitrag melden

Hallo,

Ich habe da mal ne frage ob es möglich ist eine zweite Statistik in die Credit Log einzubauen wo man sieht wie viel man ausgegeben hat.

Ich habe mir es so gedacht dass eine zusätzliche rote Linie darin verläuft. Ob es machbar ist weiß ich nicht.

TommiSch

Kreisbrandmeister

TommiSch

Geschrieben am 30.05.2012 14:50 Zitieren Beitrag melden


+++ NEWS +++

http://www.feuerwache.net/news/credit-st...

:)

flarrelleum

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Geschrieben am 31.05.2012 12:09 Zitieren Beitrag melden

Ich hätte da noch einen Vorschlag.
Könnte man das so machen wenn mit der Maus über bie Punkte fährt das da noch steht Einahme und Ausgabe ?
zb: 10000 Credits
Einname : 15000 Credits
Ausgabe : 5000 Credits

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.05.2012 14:28 Zitieren Beitrag melden

ich denke mal, es ist ausreichend aussagekräftig wie es jetzt ist :) und wer mehr möchte, kann sich ja die gesamt erspielten Credits kopieren

Tiger2388

Oberfeuerwehrmann

Geschrieben am 19.08.2012 20:24 Zitieren Beitrag melden

Vorschlag meinerseits wäre eine Anzeige im Balkendiagramm
Pro Tag 2 Balken Grün die Einnahmen Rot die Ausgaben

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 19.08.2012 21:26 Zitieren Beitrag melden

Ich finde es passt jetzt wie es ist:) das reicht mir schon.
Da kann man genau sehen wie man ausgibt und einnimmt.:)

Frigo

Stv. Kreisbrandmeister

Frigo

Geschrieben am 22.08.2012 18:45 Zitieren Beitrag melden

Meiner Meinung nach ist es so gut wie es ist, denn die Ausgaben und Einnahmen werden gleich miteinander verrechnet, sodass man sehr gut erkennen kann, ob man heute Gewinn macht oder halt nicht.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 > »