Ein kleiner Feuerwache.net DME

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Ein kleiner Feuerwache.net DME
Seiten
« < 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

kelevra

Gruppenführer

Geschrieben am 24.10.2010 14:02 Zitieren Beitrag melden

super sache das mit dem ton, hatte ich auch auf meinem alten pc, nun aber die meister frage, was passiert mit denjenigen welche einem mac besitzen?! muß ich mir das ding selber umschreiben... ich habs nicht so mit dem programieren und so...

so long

 

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 25.10.2010 19:44 Zitieren Beitrag melden

@Steinmacher
Da kann ich dir leider keinen Tip geben, da das leider nicht vorgesehen ist, sorry.

@kelevra
Ja die übliche Story mit dem Mac. Leider bin ich in Sachen Mac, bzw. z.B. Java nicht so versiert. Vielleicht findet sich ja ein Macler der das auch für Mac, IPhone, IPot und der lustigen Dinge mehr umsetzt :)

BTW: Eine aktualisierte Version des DMEs ist jetzt online unter dem Downloadlink am Anfang des Threds.
Leider fehlen ja noch die aktuellen FME-Sounds... nicht wahr Mosako!!!!!!

Euer TMCManager

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.10.2010 21:00 Zitieren Beitrag melden

wie kann ihc das denn überhaupt einstellen das bein einem baum auf dach dann auhc diese durchsage kommt?

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 26.10.2010 12:35 Zitieren Beitrag melden

Du gehst auf Optionen (rechts oben) und stellst dort statt den DMEs den FME ein. Dann bekommst du eine entsprechende "Durchsage" wie es sich für Funkmeldeempfänger gehört.
Leider sind aber die Sounds noch nicht ganz aktuell s.o.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.10.2010 12:37 Zitieren Beitrag melden

ah danke gleihc mal ausprobieren. ist dazu eine neue version von nöten denn ihc habe version 1.2

Dieser Beitrag wurde editiert.

grisub

Wehrführer

grisub

Geschrieben am 01.11.2010 18:32 Zitieren Beitrag melden

kann mir mal bitte jemand idiotensicher sagen, wie ich die töne ändern kann..??

vielen dank im vorraus

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.11.2010 19:23 Zitieren Beitrag melden

erst ma brauihctst du töne aufm pc. dann bei optionen auf durchsuchen und zu dem ordner gehen wo du die töne hast. wenn der gewünschte ton nicht da ist musst du umstellen welche datei dusuchst. sagen wir mal da steht mp3 und der gewünschte ton ist ein wmv datei musst du das vorher umstellen

kamikatzeoma

Wehrführer

kamikatzeoma

Geschrieben am 01.11.2010 20:39 Zitieren Beitrag melden

nich schlecht das ganze^^

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.11.2010 12:03 Zitieren Beitrag melden

coole sache das ich hab den ton geändert

djmegabenn

Wehrführer

djmegabenn

Geschrieben am 14.12.2010 19:44 Zitieren Beitrag melden

Ich habe das programm runtergeldaden und Microsoft .NET Framework das was er angegeben hat und wenn ich das programm öffne dann erscheint ;;dieses programm funktioniert nicht mehr.

Kann mir jemnad Helfen??? :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.12.2010 18:48 Zitieren Beitrag melden

Das Programm ist so gut. Ich finds toll! Danke das sich jemand die arbeit macht.

michaelis

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 29.12.2010 21:53 Zitieren Beitrag melden

Auf jeden Fall eine coole Sache... allerdings darf ich mir nicht den eigenen Pipserton drauf tun, sonst könnte es Missverständnisse in meinem Haus geben^^
Danke für die Arbeit!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.01.2011 14:50 Zitieren Beitrag melden

ich habe mal ne frage zu den alarmierungen. wenn mann ja den entsprechenden melder eingestellt hatt sagt ja ne stimme dachstulbrand etc.pp. mit was habt ihr das aufgenommen? denn cih würde gerne eigene alrmierungen da reinbauen

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 15.01.2011 16:08 Zitieren Beitrag melden

@Steinmacher:
Mit Audacity und einem guten Headset...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.01.2011 13:28 Zitieren Beitrag melden

alles klar danke

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 10.03.2011 13:33 Zitieren Beitrag melden

hab eine frage: bei mir geht das irgendiwie nicht, wenn ich das .zip file aufmache, dann kommen die ganzen töne und die installation. ich kann die installation allerdings nicht öffnen (doppelklick-> nichts passiert)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.03.2011 16:56 Zitieren Beitrag melden

wie kann ich den alarmton wechseln

bitte mich direkt anschreiben danke

markusm112

Stv. Zugführer

markusm112

Geschrieben am 12.04.2011 16:48 Zitieren Beitrag melden

Ich kann mich nicht Anmelden

Loeschteufel

Stv. Zugführer

Geschrieben am 18.04.2011 13:24 Zitieren Beitrag melden

Man könnte auch bei einen Einsatz, wo Fahrzeuge nachgefordert werden einen Alarmsound einbauen.

Dieser Beitrag wurde editiert.

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 18.04.2011 18:30 Zitieren Beitrag melden

@Loeschteufel: ist eh eingebaut

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > »