Ein kleiner Feuerwache.net DME

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Ein kleiner Feuerwache.net DME
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.08.2009 11:06 Zitieren Beitrag melden

Es kommt ja auch immer drauf an welche Version Vista und dann, was du alles für Programme drauf hast und Updates und so. Es gibt ja beim PC sehr viele Faktoren, die man beachten muss.

__________________________________________
Windows Vista: 50% Müll, 50% geklaut bei Apple.

 

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 26.08.2009 15:21 Zitieren Beitrag melden

Damit es funktioniert muss allerdings Multi-Login aktiviert sein, sonst kann es nicht die aktuellen Einsätzte abrufen, während man selbst on ist, außerdem wird das .NET Framework 3.5 benötigt:
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-....

Freddy95

Wehrführer

Freddy95

Geschrieben am 26.08.2009 15:23 Zitieren Beitrag melden

der DME ist genieal (ausser der Ton)

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 26.08.2009 15:24 Zitieren Beitrag melden

dafür lässt er sich ja in der aktuellen version verändern:
http://www.jf-eimsbuettel.de/feuerwache....

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.08.2009 17:40 Zitieren Beitrag melden

toll bei mir war ein Virus drauf aber den hab ich schon wieder runter mit dem programm also vorsicht beim download

FFWinterhude2928

Hauptfeuerwehrmann

FFWinterhude2928

Geschrieben am 26.08.2009 20:48 Zitieren Beitrag melden

das Programm NET Framework 3.5 war auf meinem PC schon drauf aber ich bekomme es imer noch nicht Instalirt ich habe Vista Home Premium 3,2 GHz 3 GB arbeitspeicher

und ich bekomme es einfach nicht hin


wie geschriben er sagt mir das das keine gültige Win32 datei ist :( :( :(

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 26.08.2009 22:54 Zitieren Beitrag melden

Also wie auchschon geschrieben sollte es im Prinzip keine Probleme mit Vista geben, zumal das :NET Framework auf Vista ausgelegt ist. Welche Vista Version hast du 32- oder 64- bit, und hast dus chonmal Probiert es im Kompatibilitäsmodus laufen zu lassen?
Zuletzt würde ich dir noch empfehlen die daten nochmal neu runter zuladen.

Zu Horstmtl: wenn du möchtest kann ich dir gerne mal den Sourcecode schicken, dann kannst du dich selber davon überzeugen, dass da keinerlei schädliche Sachen drin stecken. Ist in vb.net geschrieben, oder sonst könntest du, falls Intresse besteht doch auch mal den Netzwerkverkehr mit protokolieren, dann wirst du sehen, das das Tool nichts böses im Sinn hat.

In der Hoffnung irgendwie geholfen zu haben
TMCManager

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.08.2009 11:55 Zitieren Beitrag melden

nee lass ma trau dir da nicht einmal reicht sorry

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 27.08.2009 21:06 Zitieren Beitrag melden

OK ...das übliche Problem im Netz man weiß nie wer auf der anderen Seite steht, vielleicht würde ich mich sogar auch so verhalten.

Nevertheless:
Ich bin auf den häufig geäußerten Wunsch eingegangen, das dass Browserfenster zu klein sei. In der neuen Version, die jetzt unter am Anfang des Threats stehender Adresse zum Download bereit steht, kann das Fenster an der rechten unteren Ecke aufgezogen werden und der Browser so entsprechend vergrößert werden.

Euer TMCManager

Dieser Beitrag wurde editiert.

BlitzerZ112

Stv. Wehrführer

BlitzerZ112

Geschrieben am 28.08.2009 16:42 Zitieren Beitrag melden

das DME programm ist echt gut aber leider gehen nicht alle FME- Töne wenn sie als mp3 konvertiert sind habe sonst keine schwierigkeiten das fenster könnte wirklich größer sein ist aber auch gut so da noch andere programme laufen z.B. wetter nachrichten und unwetterwarnungen.
Mann könnte ja noch ein tool einfügen wie unwetterwarnungen für ganz deutschland oder der region wo man wohnt damit man nicht immer auf andere seiten schalten muß
mit freundlichen gruß

firefreak112

Gruppenführer

firefreak112

Geschrieben am 28.08.2009 20:29 Zitieren Beitrag melden

Ich hatte auch 2 Viren musste es löschen

FirePrincess22

Stv. Zugführer

FirePrincess22

Geschrieben am 28.08.2009 23:07 Zitieren Beitrag melden

also bei mir sind keine viren inkl gewesen...;)

aber mal ne andere frage, das programm läuft nicht über firefox oder bin ich nur zu blöd dazu???
und dann muss ich (typisch frau) ja noch anmerken, das die farbgebung im oberen browserfenster ungünstig gewählt ist...ich hab echte probleme alles zu lesen....(auch mit brille....;P)
ansonsten find ich das echt nen gelungenen zusatz, vielen dank dafür....

lg
jenny

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 28.08.2009 23:18 Zitieren Beitrag melden

nein es läuft nicht über firefox!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.08.2009 10:03 Zitieren Beitrag melden

das programm ist richtig gut!!!
wird das programm noch erweitert???
macht weiter so!
Lg Jupp

Dieser Beitrag wurde editiert.

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 30.08.2009 12:00 Zitieren Beitrag melden

Wo kann man sich den solche Alamierungstöne runterladen? Ich hätte unter anderen gerne den Gong wie ihn die BF München hat!

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 30.08.2009 12:02 Zitieren Beitrag melden

Also die Stimme "Einsatz" finde ich schrecklcih, aber obwohl ich schon einen anderen Alamierungston eingestellt habe, bleibt die Stimme trotzdem! Kann man die nicht weg machen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.08.2009 13:11 Zitieren Beitrag melden

Hier findest du mehr Alarmirungstöne wie du Platz auf dem Rechner hast.
http://www.gidf.de/

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.08.2009 13:31 Zitieren Beitrag melden

wer hat das programm entwickelt?

emes

Stv. Zugführer

emes

Geschrieben am 30.08.2009 13:54 Zitieren Beitrag melden

...ich finde das Feautre Klasse, Hut ab and den Erfinder ! Vorallem kann man sich seine eigene Töne einbinden, Klasse !

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.08.2009 14:33 Zitieren Beitrag melden

ich finde das ganze auch toll, vllt sollte man mehrere sounds einbauen, sodass jeder seinen lieblings sound hat.
wenn möglich vllt auch eigene sounds hochladen kann

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16 17 18 > »