Ein kleiner Feuerwache.net DME

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Ein kleiner Feuerwache.net DME
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

ComanderF

Stv. Gruppenführer

ComanderF

Geschrieben am 19.08.2009 20:57 Zitieren Beitrag melden

hat sich geklärt...

 

shittingbull

Zugführer

shittingbull

Geschrieben am 19.08.2009 21:04 Zitieren Beitrag melden


Ein mordsspaß :)

Auch wenn der Ton furchtbar anzuhören ist.

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 19.08.2009 21:08 Zitieren Beitrag melden

Das Programm setzt das .NET Framework 3.5 vorraus. man bekommt es direkt bei Microsoft oder sonst über chip.de:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-....

Das sollte in den meisten Fällen helfen

Außerdem habe ich die Kritik aufgenommen, dass der Alarmsound so schrecklich ist - kann ich ja durchaus nachvollziehen, wollte es aber möglichst relitätsnah mach (jedenfalls für Hamburg).
Deshalb gibt es in der neuen Version nun die Möglichkeit eigene Alarmsounds festzulegen.

Dieser Beitrag wurde editiert.

LukasCF

Stv. Kreisbrandmeister

LukasCF

Geschrieben am 24.08.2009 20:37 Zitieren Beitrag melden

Und die Apple User sind wie immer ausgeschlossen…is ja doooooof :-(

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 24.08.2009 22:14 Zitieren Beitrag melden

Und die Apple User sind wie immer ausgeschlossen…is ja doooooof :-(


Gott sei dank es gibt Apple denn sonst könnten wir nicht Feuerwache Spielen ;-) (zur erinnerung Sebastian programmiert auf nem mac )

Sind halt die kleinen Fan Projekte der Mitspieler- vielleicht findet sich von "euch" noch einer der sich mit der Materie auskennt !!!!!

LukasCF

Stv. Kreisbrandmeister

LukasCF

Geschrieben am 24.08.2009 22:37 Zitieren Beitrag melden

Ja, das ist mir bekannt, dass Sebastian das Spiel auf einem Apple macht…

Da kann ich auch verstehen…nur ich glaub hier ist niemand der sowas kann :-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.08.2009 22:45 Zitieren Beitrag melden

frag doch sebastian ob er so ein kleines programm basteln kann

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 24.08.2009 23:13 Zitieren Beitrag melden

das / bzw so einen ähnlichen Vorschlag hatten wir schon mal wo es damals um die Server-entlastung ging, eine Art Feuerwache-Browser der gewisse Berechnungen des Servers übernimmt - Thema wurde aber nie verfolgt

glaub auch das Sebastian im Moment anderse im Sinn hat
er scheint im Moment so viel wie möglich am Spiel zu Basteln wenn man seinen Aktivität hier im und am Spiel so verfolgt ( scheint Urlaub zu haben)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.08.2009 23:16 Zitieren Beitrag melden

sry bin noch nicht allzu lange dabei ;)

und das forum kenn ich noch nicht auswendig

aber war ja nur eine fixe idee

LukasCF

Stv. Kreisbrandmeister

LukasCF

Geschrieben am 24.08.2009 23:37 Zitieren Beitrag melden

ja…es wird ja auch nicht wirklich benötigt so ein "externer" Melder, da Feuerwache.net ja seit neustem auch Geräusche machen kann ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.08.2009 23:54 Zitieren Beitrag melden

das stimmt allerdings auch ^^

und die sirene hat sich bei mir schon das ein oder andere mal gut bewährt

Herbi1512

Stv. Zugführer

Herbi1512

Geschrieben am 25.08.2009 00:14 Zitieren Beitrag melden

ich finde ist ni gute idee!!

nur noch mal ne frage wie krige ich eigene sounds als ton gespeichert

FFWinterhude2928

Hauptfeuerwehrmann

FFWinterhude2928

Geschrieben am 25.08.2009 09:51 Zitieren Beitrag melden

ich bekomme das nicht instalirt . Er sagt mir das das keine zulässige win-32 Anwendung ist

P.S. ich habe Vista :D ...

Chrisi122

Zugführer

Chrisi122

Geschrieben am 25.08.2009 17:23 Zitieren Beitrag melden

Die Töne kan man auch ändern habe bei gleich neue runtergeladen und unter Alarmoption hochgeladen !

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 26.08.2009 00:45 Zitieren Beitrag melden

Der ist eine nette idee, soweit auch schön, aber für einen der Firefox mit dem Tool für den einsatzvorschlag, siehe off-topic. verwendet nicht hilfreich, da dieses tool dann nicht verwendbar ist.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.08.2009 00:53 Zitieren Beitrag melden

jetzt weiß ich auch warum das bei mir nicht geht ...

Calli01, kannst du mir den link zu dem topic mal geben ?

FFWinterhude2928

Hauptfeuerwehrmann

FFWinterhude2928

Geschrieben am 26.08.2009 10:11 Zitieren Beitrag melden

Ich bekomme es einfach nicht Instalirt der web DME ist keine zulässige Win-32 datei ich habe aber vista und ich kann nicht glauben das der Programirer Windows98 hatt .... bitte um HILFE

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.08.2009 10:19 Zitieren Beitrag melden

Mit Vista und dem Script in FF kein Problem, funtz beides.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.08.2009 10:20 Zitieren Beitrag melden

FFWinterhude2928, ich denke das der Programmierer XP hat und das dementsprechend nur für XP geschrieben ist. Dann kann das durchaus sein, dass "Witzda" das Programm nicht haben will, denn "Windoof Witzda" ist in der Hinsicht ein wenig zickig.

___
Mit Windoof 7 wird alles besser.

Lianodaso

Zugführer

Geschrieben am 26.08.2009 11:01 Zitieren Beitrag melden

ich hab vista und bei mir hat es keine zicken gemacht. allerdings hab ich das problem schnell wieder gelöscht, da es mir auf dauer doch etwas nervig wurde ;)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16 17 18 > »