Ein kleiner Feuerwache.net DME

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Ein kleiner Feuerwache.net DME
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

BlackThunder

Stv. Gruppenführer

BlackThunder

Geschrieben am 25.11.2009 22:40 Zitieren Beitrag melden

habe das prog runter gezogen und funzt auch bei nem neuen einsatz der melder geht auf und der alarmierungston ist zu hören...aber die stimme erklingt nicht odwohl sie aktiviert ist...woran könnte das liegen???

 

Erner007

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 26.11.2009 09:35 Zitieren Beitrag melden

habe alles geladen und es klappt auch fast perfekt.nur das problem ist das ich nicht alarmiert werde.also der melder wird nicht angezeigt und dementsprechent meldet er auch keinen einsatz.habe widows 7 echt weltklasse).woran könnte das liegen????

Mars1986

Gruppenführer

Mars1986

Geschrieben am 26.11.2009 18:11 Zitieren Beitrag melden

jo das problem habe ich nach ner zeit auch.. anfangsalarmiert er... nach ner zeit nicht mehr.... :-S

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 26.11.2009 19:08 Zitieren Beitrag melden

Hallo zusammen

Habe mich heute nochmal rangesetzt und eine neue Version des DMEs rausgebracht. Sie sollte nun auch auf Vista und Win7 laufen (zumindest bei meiner Schwester läufts ;) )

Der Download ist wie immer unter dem Link am Anfang des Threads zu erreichen

Euer TMCManager

powerpole

Stv. Zugführer

powerpole

Geschrieben am 27.11.2009 13:43 Zitieren Beitrag melden

einfach super wie du das immer so schnell aktuell hast :-D

rheingauner

Stv. Kreisbrandmeister

rheingauner

Geschrieben am 30.11.2009 21:59 Zitieren Beitrag melden

hi,
find das ding einfach super,da macht das süielen gleich viel mehr spass
(funktioniert auch unter vista)

nur ma so als vorschlag, hast schon ma drüber nachgedacht, auch ne arlamierung bei nach arlamierung (sonderfahrzeuge und verlezte) klingeln zu lassen??
oder is sowas teschnich nich machbar? (hab da leider keine ahnung von)
gruss un dickes lob

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.12.2009 17:38 Zitieren Beitrag melden

Gude,

hab gerade versucht das Program zu löschen.
Ich bekomme jetzt aber eine Fehlermeldung das das Prog schreibgeschützt bzw. immo verwendet wird.
Selbst wenn ich offline bin ?!

Wer kann mir helfen.

Danke und Gruß

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 04.12.2009 17:46 Zitieren Beitrag melden

hast du das programm eventuell offen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.12.2009 17:54 Zitieren Beitrag melden

Nein.
Aber nach dem es nach gefühlten 1765 mal nicht funktioniert hat, hat es jetzt immo funktioniert.

Trotzdem danke. :-)

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 06.12.2009 15:52 Zitieren Beitrag melden

Schon oft kamen Anfragen, ob man den DME nicht in die Richtung erweitern könnte, dass er auch bei Nachforderungen anspringt. Außerdem gab es den Vorschlag auch die möglichkeit eines analogen Melders zu integrieren.
Ich habe den DME intern zu einem großen Teil überarbeitet, sodass er nun allgemein stabiler laufen sollte. Im Zuge dessen springt er nun auch bei Nachalarmierungen an.
Außerdem ist in der neuen Version in zusammenarbeit mit Mosako die Option auf einen analogen Melder (unter Alarmierungsoptionen) entstanden.
Es gibt noch einige Detailverbesserungen, aber das würde an dieser Stelle zu weit führen.

Die neue Version 1.0 steht unter der Downlaodadresse am Anfang des Threads zum Download.

Euer TMCManager

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.12.2009 16:06 Zitieren Beitrag melden

SuPi ^^

rheingauner

Stv. Kreisbrandmeister

rheingauner

Geschrieben am 06.12.2009 17:34 Zitieren Beitrag melden

nochma dickes lob von mir

Mars1986

Gruppenführer

Mars1986

Geschrieben am 08.12.2009 15:28 Zitieren Beitrag melden

Hab mir die neue version geladen.. mir wird immer ne fehlermeldung angezeigt, und muss dann den DME schliessen....

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.12.2009 15:31 Zitieren Beitrag melden

Bei mir stürzt das Prog. auch seit dem Update regelmäßig ab :-(

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 08.12.2009 18:44 Zitieren Beitrag melden

also ich würde empfehlen das einmal zu löschen und nicht mit dem internen Entpacker von Windows, sondern mit soetwas wie 7-Zip zu entpacken! Danach war das Problem bei mir gelöst

Mars1986

Gruppenführer

Mars1986

Geschrieben am 08.12.2009 22:21 Zitieren Beitrag melden

ich hab es mit winrar entpackt

Mars1986

Gruppenführer

Mars1986

Geschrieben am 08.12.2009 22:27 Zitieren Beitrag melden

und jetzt mal so.... vor den vista verbesserungen lief es, und jetzt nicht mehr.. man hätte 2 downloads anbieten sollen... einen für xp und ein für vista.... es gab auch vorher probleme, aber die waren längst net so "fatal" wie jetzt....

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 09.12.2009 15:38 Zitieren Beitrag melden

Ich lasse demnächst mal ein selbstentpackendes Archiv hochladen!

Dieser Beitrag wurde editiert.

thorbenklein

Wehrführer

thorbenklein

Geschrieben am 10.12.2009 11:09 Zitieren Beitrag melden

hi
ich habe mir auch sofort den DME installiert und hat auch am ersten Tag alles super funktioniert dann habe ich mich ausgeloggt und beim nächsten login und einsatz ging der alarmierungston nicht mehr, es wurde nur noch der patron so angezeigt aber leider ohne ton, warum?

powerpole

Stv. Zugführer

powerpole

Geschrieben am 10.12.2009 11:22 Zitieren Beitrag melden

hi
ich habe mir auch sofort den DME installiert und hat auch am ersten Tag alles super funktioniert dann habe ich mich ausgeloggt und beim nächsten login und einsatz ging der alarmierungston nicht mehr, es wurde nur noch der patron so angezeigt aber leider ohne ton, warum?


aber deine lautsprecher hattest du schon an oder??

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 16 17 18 > »