Ein kleiner Feuerwache.net DME

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Ein kleiner Feuerwache.net DME
Seiten
« < 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

thorbenklein

Wehrführer

thorbenklein

Geschrieben am 10.12.2009 11:29 Zitieren Beitrag melden

haha sehr lustig, ich höre ja auch die stimme "einsatz" aber keine schrillen pieptöne mehr

 

powerpole

Stv. Zugführer

powerpole

Geschrieben am 10.12.2009 11:54 Zitieren Beitrag melden

haha sehr lustig, ich höre ja auch die stimme "einsatz" aber keine schrillen pieptöne mehr


hmmm das war eigentlich ne sehr ernst gemeinte frage!!!

thorbenklein

Wehrführer

thorbenklein

Geschrieben am 10.12.2009 11:56 Zitieren Beitrag melden

also als ich die schönen töne noch hatte fand ich es einfach besser und suche nach einer lösung für das problem. mit den tönen muss man nicht stänig in der nähe des pcs sein und warten da helfen die schrillen töne auf jeden fall

BigCharlie

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 10.12.2009 12:06 Zitieren Beitrag melden

Mir würde es voll und ganz reichen, wenn in Zukunft "Neuer Einsatz" angesagt wird, das ich nicht dauernd vorm PC sitzen muß. Vielleicht programiert Sebastian das ja bald ins Spiel ein, ich würde es jedenfalls sehr begrüßen.

Gruß BigCharlie

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 12.12.2009 16:19 Zitieren Beitrag melden

Es gibt nun eine neue Version die wesentlich stabiler laufen sollte als die vorherige. Außerdem sollte die Funktion des analog DMEs nun besser laufen

Der Downlaodlink steht wie immer am Anfang des Threads

wange

Zugführer

wange

Geschrieben am 12.12.2009 19:58 Zitieren Beitrag melden

ich finde das programm spitze

Rettungszwerg

Stv. Gruppenführer

Rettungszwerg

Geschrieben am 14.12.2009 03:16 Zitieren Beitrag melden

endlich kann ich ihn auch nutzen und muss sagen er ist einfach nur genial

ein riesen lob an den programmierer

bejonwe

Oberfeuerwehrmann

Geschrieben am 21.12.2009 15:31 Zitieren Beitrag melden

Könntest du mir mal den Quelltext geben?

Holly112

Gruppenführer

Holly112

Geschrieben am 22.12.2009 21:31 Zitieren Beitrag melden

Leider geht seit dem letzten update kein Alarm ton mehr nur noch die stimme ist zu hören

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.12.2009 12:02 Zitieren Beitrag melden

habe das gleiche problem......die stimme ist zu hören aber der alarmton bleibt aus

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 24.12.2009 14:49 Zitieren Beitrag melden

Ich werde sehen, was ich da machen kann.
Aber heute wird es aus schätzungsweise nachvollziehbaren Gründen nichts mehr.

TMCManager

Dirkklammer

Kreisbrandmeister

Dirkklammer

Geschrieben am 24.12.2009 15:22 Zitieren Beitrag melden

Hab jetzt alles durchgelesen hab aber immer noch nicht gefunden wie ich den einsatzton in das spiel intriegieren kann kann mir jemand helfen mfg

Dirkklammer

Kreisbrandmeister

Dirkklammer

Geschrieben am 25.12.2009 11:19 Zitieren Beitrag melden

Kann mir keiner einen rat geben?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.12.2009 11:33 Zitieren Beitrag melden

hab auch kein ton nur den den piepser im bild

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 25.12.2009 11:53 Zitieren Beitrag melden

ist inzwischen mal ne version für vista da oder immer noch nicht? mkg benjamin

feuerwehrmannsven

Stv. Zugführer

feuerwehrmannsven

Geschrieben am 25.12.2009 13:47 Zitieren Beitrag melden

also ich habe das programm nun installiert aber wie funzt das nun denn kenne mich da nicht so mit aus mir reicht immer das der rechner läuft und ic meine onlinespiele spielen kann bitte helft mir doch mal

feuerwehrmannsven

Stv. Zugführer

feuerwehrmannsven

Geschrieben am 25.12.2009 13:55 Zitieren Beitrag melden

aber bitte erklärt es so das ein leihe es verstehen kann ok

aber das programm ist echt klasse weiter so

Michelangelo

Oberfeuerwehrmann

Michelangelo

Gelöschter Beitrag

Grund: Spam

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 25.12.2009 14:48 Zitieren Beitrag melden

@ feuerwehrmannsven, @Dirkklammer

Ihr habe eine .zip-Datei runtergeladen. Diese Datei müsst ihr entpacken.Dann habe ihr da eine Datei "Feuerwache.net DME.exe".
Die startet ihr.
Es öffnetsich ein Fenster indas man links oben den Benutzernamen und das Passwort eingeben muss. Hat man das beides gemacht, klickt ihr auf "Start" (Button da drunter).
Wenn ihr nun einen Einsatz bekommt, geht ein DME-Fenster auf und es wird ein Alarmton abgespielt.
Wollt ihr den Ton ändern klickt ihr links im Fenster auf "Alarmoptionen". Dann geht ein neues Fenster auf wo ihr einen eigenen Alarmton den ihr auf eurem PC habt auswählen könnt.

Hoffe das hat euch geholfen sonst fragt nochmal per PN nach.

@darkangler3:
Ja, die aktuelle Version sollte unter Vista und auch unter Win7 laufen.

@Boerni4, @FlorianBarnim, @Holly112:
An dem Problem bin ich dran.

@bejonwe:
Leider habe ich eine Teil des Servers auf dem es liegt kaputt gemacht. Sobald das wieder vernünftig läuft, stelle ich die aktuelle Quelltextversion wieder online. Wenn du es eilig haben solltest melde dich einfach per PN bei mir


Euer TMCManager

Michelangelo

Oberfeuerwehrmann

Michelangelo

Gelöschter Beitrag

Grund: Spam

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 16 17 18 > »