Ein kleiner Feuerwache.net DME

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Ein kleiner Feuerwache.net DME
Seiten
« < 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

Michelangelo

Oberfeuerwehrmann

Michelangelo

Gelöschter Beitrag

Grund: Spam

 

Dirkklammer

Kreisbrandmeister

Dirkklammer

Geschrieben am 25.12.2009 16:22 Zitieren Beitrag melden

Danke für die hilfe lg

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 25.12.2009 22:37 Zitieren Beitrag melden

der dme läuft zwar bei mir aber es kommt irgendwie kein alarmierungston. es ist nur der dme zu sehen. kann mir jemand helfen? lg benjamin

denst

Zugführer

denst

Geschrieben am 28.12.2009 13:50 Zitieren Beitrag melden

bei mir auch nicht...

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 29.12.2009 14:50 Zitieren Beitrag melden

Eine Version in der das Problem mit dem nicht funktionsfähigen Alarmsound behoben sein sollte, steht jetzt, unter der Downloadadresse am Anfang des Threads, zur Verfügung.

Euer TMCManager

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 29.12.2009 15:19 Zitieren Beitrag melden

super gleich mal testen^^

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 29.12.2009 17:18 Zitieren Beitrag melden

die neue version ist top. läuft absolut stabil. großes kompliment. einfach klasse und der spaßfaktor ist nochmal um einiges größer

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.12.2009 19:07 Zitieren Beitrag melden

jetzt funktioniert es wieder.....danke für die mühe und weiter so!!!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.12.2009 19:12 Zitieren Beitrag melden

hi.
bei mir funzt der analogmelder nicht.
der erscheint zwar, aber es kommt keine durchsage

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 30.12.2009 19:28 Zitieren Beitrag melden

das ist doof, bei mir funtzt es immer! Probiere mal den DME runterzulöschen und neu runterzuladen, dann sollte es hoffentlich funktionieren!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.12.2009 19:40 Zitieren Beitrag melden

sry kleiner edit.
der analogmelder piept nicht, aber es kommt ne durchsage

denst

Zugführer

denst

Geschrieben am 31.12.2009 00:04 Zitieren Beitrag melden

so soll es ja auch eigentlich sein

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 31.12.2009 00:36 Zitieren Beitrag melden

naja weiß nicht ob so sein soll. denn eigentlich kommt ja bei nem analog melder auch erst der alarmierungstaon und dann die durchsage über funk von daher ist der einwurf schon berechtigt

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.12.2009 00:56 Zitieren Beitrag melden

bei jedem melder gibt es erst einen alarmton. man muss ja erstmal drauf aufmerksam gemacht werden. ein telefon klingelt auch vorher. sonst denkt man beim melder, dass es fernsehen oder irgendwas anderes ist!
und mein alter analog-melder hat vorher immer gepiept, dann gerauscht, dann die durchsage von der elz und dann wieder rauschen.

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 31.12.2009 10:51 Zitieren Beitrag melden

Bis auf das Piepen ist dann ja alles klasse oder wie soll ich das verstehen?

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 31.12.2009 13:43 Zitieren Beitrag melden

naja ich weiß nicht ob das piepen schon eingebaut ist oder ob es vielleicht auch noch so sein soll das es noch piept. vielleicht kann sich tmc manager mal selbst äussern

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.12.2009 15:11 Zitieren Beitrag melden

ja der pieper ist der hammer!
nicht immer vorm pc warten! ist perfekt.
nur dass der analog-pieper nicht piept.

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 31.12.2009 18:58 Zitieren Beitrag melden

Der kann aktuell nicht piepen, aber ich weiß nicht ob er plant es einzubauen und ich glaube nicht, dass er bisher plante einzubauen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.01.2010 14:34 Zitieren Beitrag melden

frohes neues! aber warum soll der nicht piepen. das ist doch der sinn eines piepers?? erst piepen zum aufmerksamwerden und dann die meldung

Fireman05

Zugführer

Fireman05

Geschrieben am 02.01.2010 02:22 Zitieren Beitrag melden

also ich bin ja mal hell auf begeistert von!!!!
is wirklich ne gute sache.*daum hoch*.dadurch das du ja die töne ändern kannst :D ne schöne E-57 !!!!!!und zu fast jedem einsatz heult ne sirene los;)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > »