Ein kleiner Feuerwache.net DME

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Ein kleiner Feuerwache.net DME
Seiten
« < 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 20.02.2010 22:02 Zitieren Beitrag melden

Hallo zusammen

Lange ist es her, dass ich mich hier das letzte Mal verewiegt habe. Ich hatte viel zu tun, aber Feuerwache.net hat sich in rasentem Tempo weiterentwickelt.
Aber Änderungen und Neuerungen im Spiel machen natürlich auch Aktualisierunegn im Kleinen Feuerwache.net DME nötig (Stichwort: neue Einsätze).

Neben dieser längst überfälligen Aktualisierung, wurde der Wunsch geäußert, dass die Alarmstichwort die auf dem DME angezeigt werden (z.B. FEU, TH, etc.), gerne editiert werden würden, um sie der eigenen Region oder AAO anzupassen.
Dies ist nun möglich. Einfach die missions.xml im Feuerwache.net DME-Ordner in einem Texteditor öffnen und ihr könnt dort alles festlegen.
Aber VORSICHT:
Ihr könnt die Datei auch leicht kaputt machen, wenn ihr nicht nur die Alarmstichworte ändert.

Außerdem ist es auf Wunsch Einiger nun möglich, die Updatezeit für aktuelle Einsätze in den Alarmoptionen selbst fest zu legen.

Das ganze gibt's wie immer unter der Download-Adresse am Anfang des Threads.

So dass war es von mir an dieser Stelle
Euer TMCManager

PS: Der FME ist noch nicht auf dem neusten Stand der Einsätze, weil die Soundaufnahmen noch ausstehen.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.02.2010 11:19 Zitieren Beitrag melden

hab das mir gerade gedownloadet. ist sau geil von dir

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.02.2010 21:09 Zitieren Beitrag melden

ich kann den multi login auf windows 7 nich installieren :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.02.2010 21:19 Zitieren Beitrag melden

bzw ichhäre keine stimmen?

Finster

Stv. Gruppenführer

Finster

Geschrieben am 23.02.2010 11:31 Zitieren Beitrag melden

problem habe ich auch, ich höre keine Stimme ?Ich habe auch dieses 2 Tool runtergeladen is aber zu alt also habe nach einer aktualiesierung gesucht gefunden runtergeladen dann hiess es das es bei Winows 7 Standart vorinstalliert ist muss ich das jetzt auch öffnen ? oder öfnet sich das imemr von alleine das 2 tool?

TeXsTaR

Zugführer

TeXsTaR

Geschrieben am 23.02.2010 14:20 Zitieren Beitrag melden

Geiles Tool:D

s1lenT

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 11.03.2010 11:31 Zitieren Beitrag melden

Schönes Tool nur leider kann man keine exe unter MacOS ausführen :(

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 14.03.2010 23:37 Zitieren Beitrag melden

Hallo zusammen

Das Update letztens brachte uns eine große Auswahl neuer EInsätze - juhuu!
Diese sind in der neuen Version nun integriert und der DME springt auch bei ihnen jetzt vernünftig an.
Die entsprechenden Sounds des FMEs sind noch nicht auf dem neusten Stand, dies wird aber demnächst nachgeholt.

Die neue Version steht, wie immer, unter dem Downloadlink am Anfang des Threds zum Download zur Verfügung.

@s1lenT:
Ja, ich weiß, kann ich aber leider nichts dran ändern :-(

@Finster:
Ist das noch aktuell?

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.03.2010 20:24 Zitieren Beitrag melden

wo bekomme ich neue Alarmtöne her... würde gerne töne von dem SwissphoneBoss 925 haben... kann mir einer weiter helfen???

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.03.2010 18:19 Zitieren Beitrag melden

Giebt es irgend eine möglichkeit auch bei Apollo Pilot die Ansage des Einsatzes zu bekommen und nicht nur den Alarmton?

sanitaeter21

Zugführer

sanitaeter21

Geschrieben am 11.04.2010 18:31 Zitieren Beitrag melden

ich haber da mal ne frage zu dem DME wollte es mir aufm rechner packen, kann es aber nicht nutzen da dan bei mir immer eine fehlermeldung kommt habe schon auf probl. senden geklickt, aber keine besserung heul, und damit zu zocken bockt noch mehr. wäre nett wen ich eine lösung von euch beckome danke.

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 11.04.2010 18:37 Zitieren Beitrag melden

@sanitaeter21: Hast du das .Net Framework installiert?
Welches Betriebssystem benutzt du?
Beschreibe mal genau:
Wann stürzt es ab?

@EidEchse24:
Die neuen Einsätze muss ich erst einsprechen und hatte bisher keine Zeit dazu!

@SwisphoneBoss:
http://www.gidf.de/

Dieser Beitrag wurde editiert.

sanitaeter21

Zugführer

sanitaeter21

Geschrieben am 11.04.2010 20:12 Zitieren Beitrag melden

1 ja habe net.framework versucht zu installiren, da his es nur auf ein mal setup-fehler. benutze win xp.
das steht dan wenn ich den DME öffnen will: Feuerwache.net DME hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

falls sie ihre arbeit noch nicht gespeichert hatten,können daten möglicherweise verloren gegangen sein. usw.

wie gesagt enpackt habe ich es es lässt sich nicht öffnen dan kommmt die meldung wie oben geschrieben.

hoffe mal das es dafür ne lösung gibt ohne dme macht es nicht mehr so nen spass. (kommt nicht mehr so ein einsatz fehling auf)

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 11.04.2010 20:36 Zitieren Beitrag melden

@sanitaeter21

ohne das net Framework geht das nicht und wenn du das nicht drauf kriegst, dann hast du ein problem...

sanitaeter21

Zugführer

sanitaeter21

Geschrieben am 11.04.2010 20:43 Zitieren Beitrag melden

ja das merke ich und das kotzt mich an, gibt es da noch ne andere lösung umd den dme zu nutzen? oder so???

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 11.04.2010 21:19 Zitieren Beitrag melden

Nein, leider nicht!

sanitaeter21

Zugführer

sanitaeter21

Geschrieben am 11.04.2010 21:30 Zitieren Beitrag melden

hmm ok danke also muss ich dan immer bei freundin seim um zu zocken mit dme :-(

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.04.2010 18:24 Zitieren Beitrag melden

Hey kann mir bitte jemand sagen oder nen link schicken wo ich neue alarmtöne herkrieg?

Iroon

Stv. Zugführer

Iroon

Geschrieben am 13.05.2010 21:24 Zitieren Beitrag melden

Wenn ich versuche die Stihwörter zu ändern funzt er nicht mehr!

Was genau muss ich ändern? Ich habe im Moment nur das alarmstichwort geändert also nicht die Art sondern das Stichwort

Also z.B
<name>Container Brand</name>
<stichwort>FEUK</stichwort>
Das Fettgeschriebe will ich ändern.

Danke ersmtal

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.05.2010 21:24 Zitieren Beitrag melden

mal ne frage gibt es dazu auch updates? wäre ja mal hilfreicher.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > »