Ein kleiner Feuerwache.net DME

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Ein kleiner Feuerwache.net DME
Seiten
« < 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.01.2010 23:38 Zitieren Beitrag melden

Hab glaube ich noch etwas gefunden. Beim Container Brand kommt keine ansage

 

feuerwehreck

Zugführer

feuerwehreck

Geschrieben am 07.01.2010 19:25 Zitieren Beitrag melden

Bei mir kann ich es nicht installieren.
Ich habe einen mac.
Brauch man da etwas anderes?

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 07.01.2010 20:22 Zitieren Beitrag melden

ich glaub da gibts noch keine version für

cliocactus

Stv. Wehrführer

cliocactus

Geschrieben am 12.01.2010 17:05 Zitieren Beitrag melden

Wieso kommt bei mir nur "Einsatz" aber nicht ob Container Brand oder sonstiges?

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 12.01.2010 19:13 Zitieren Beitrag melden

@coesfeld:
Wenn du auf der DME-Oberfläche auf Alarmoptionen gegangen bist und dort z.B. bei Kleinalarm auf "Browse" geganen bist, kommt so ein Fenster wo du, wie z.B. bei Word, Dateien öffnen kannst. Das dort nur "gebäudebrände sounds" drin stehen liegt daran, dass in dem Moment der Ordner missionsounds angezeigt wird. Musst eben einen anderen auswählen, z.B. ws aus deinem Musikordern wenn du einen hast und es magst.

@Stodlfighter:
Das Problem mit dem Minimieren habe ich bei mir, ich habe auch Win7, noch nicht festgestellt. Das man ihn u.U. nicht minimieren kann, wenn der DME gerade angezeigt wird, ist aber normal.
Zum Problem mit dem Sound:
An der Größe der Datei sollte es eigentlich nicht liegen, da er zum Abspielen intern die Windows Media Player Engine benutzt, kontrolliere doch einfach nochmal den Pfad und wenn auch das nichts hilft, schreib mir nochmal eine PN.

@patrickebneter, @feuerwehreck:
darkangler3 hat leider recht, es gibt leider keine Version für Mac OS X.
Falls es doch jemand mit irgendwelchen Tricks auf einem Mac zum laufen bekommt, wäre es nett, wenn er mich darüber informieren könnte.

@Wotan85:
Weil ich ein Idiot bin.
Ist jetzt behoben, Version steht normal zum Downlaod.

@cliocactus:
Kommt bei dir nur beim Container Brand kein Sound? Wenn ja, dann siehe oben, sonst wende dich nochmal bitte per PN an mich.

Euer TMCManager

Dieser Beitrag wurde editiert.

Julian92

Zugführer

Julian92

Geschrieben am 25.01.2010 16:02 Zitieren Beitrag melden

Auf die Gefahr hin, dass es hier schon irgendwo steht:
Was ist denn mit den "missionsounds"?
Find die ja ganz nett, hab aber noch keine Möglichkeit gesehen sie einzubinden oder ist das noch in Arbeit? :)

Ach und was zum Stoppen des Sounds am DME wäre ganz nett :D

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 25.01.2010 16:13 Zitieren Beitrag melden

@Julian92: Die Missionsounds werden angewandt, wenn du in den Einstellungen "Analog-DME" auswählst. Weil ja bei einem Analogdme der Funk abgespielt wird. Bei einem Digitalmelder hingegen nicht. Außerdem freut es mich das dir die Meldungen gefällt

PS: Die Alarmeldungen habe ICH eingesprochen in einer 1,5-Stündigen Aktion

Dieser Beitrag wurde editiert.

Julian92

Zugführer

Julian92

Geschrieben am 25.01.2010 16:35 Zitieren Beitrag melden

Klar, auf die Idee hät ich selber kommen können...danke.

Das dachte ich mir schon, weil du ja als Interpret angegeben bist, nicht schlecht.

Woh..Hab mal meinen Orginalsound + Analogmelder eingestellt, da schnellt der Puls nach oben, wenn er anspringt :D

Ergänzung:
Es ist keine gute Idee den Orginalmeldersound zu nehmen, den Ton am PC laut zustellen, sich aufs Bett zu legen und zu vergessen, dass man das gemacht. -.-
Ich bin gesprungen .. >_<

Dieser Beitrag wurde editiert.

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 25.01.2010 17:17 Zitieren Beitrag melden

Das habe ich auch schoneinmal gemacht, ist nicht so lustig, tut vor allen Dingen in den Ohren weh!

PS: Ich springe noch nicht hoch, weil ich ja noch nicht in der Einsatzabteilung bin

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 25.01.2010 19:37 Zitieren Beitrag melden

Es ist in der Tat ganz sinnvoll den Ton wieder abstellen zu können.

In einer neuen Version hört der Ton nun auf, sobald das DME-Fenster geschlossen wird.

Steht wie immer zum Download unter der Adresse am Anfang des Threads

@Julian92:
Die Änderung, dass man sich selbst einen Alarmton einstellen kann, habe ich direkt nach meinem Übertritt in die Einsatzabteilung umgesetzt, nachdem es mir auch ein paar Mal so gegangen war wie dir.

Euer TMCManager

Julian92

Zugführer

Julian92

Geschrieben am 25.01.2010 21:46 Zitieren Beitrag melden

Wuh super, gleich mal runterladen :)

Na, der ursprüngliche Ton hat mich nicht gestört, weil der mit meinem nix zu tun hatte, aber mein persönlicher, den ich eingestellt hab, der lässt mich hüpfen :D
Muss mir mal ein Mittelding suchen..^^

benno84

Zugführer

Geschrieben am 26.01.2010 15:32 Zitieren Beitrag melden

Hallo,

- kann man die Sounds in den Programmdateien lauter stellen?
- In welchem Intervall wird das Spiel auf neue Einsätze überprüft?!

Einsatzmeldungen kommen meist erst später, wo der Einsatz schon raus ist.

lflflf

Feuerwehrmann

lflflf

Geschrieben am 29.01.2010 15:39 Zitieren Beitrag melden

ich griege das nich hin zum öffnen

x3n4

Stv. Zugführer

Geschrieben am 31.01.2010 13:28 Zitieren Beitrag melden

Hi,

gibt es auch ne Möglichkeit die Farbe zu ändern? Bei mir ist der Hintergrund fast schwarz und die Buttons "Info" und "Alarmoption" ebenso

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.01.2010 13:56 Zitieren Beitrag melden

Ich versteh des net mit den Sounds. Bei mir sagt der immer: "Einsatz" obwohl ich eine andere Datei ausgewählt hab???

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 31.01.2010 14:19 Zitieren Beitrag melden

Wenn er den Sound nicht abspielt, dann ist die Datei wahrscheinlich nicht lesbar. Die Stimme Einsatz kannst du unter optionen abstellen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.01.2010 14:25 Zitieren Beitrag melden

Wie die Datei ist nicht lesbar???
Hab ich ja scho gemacht.

EDIT: Die Dateien gehen net weil ich sie von .wma auf .mp3 unbenannt hab. Kann einner von die Umwandeln???

Dieser Beitrag wurde editiert.

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 31.01.2010 14:27 Zitieren Beitrag melden

kannst du die datei im wm-player abspielen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.01.2010 14:28 Zitieren Beitrag melden

Ne eben deswegen ja net.

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 31.01.2010 15:47 Zitieren Beitrag melden

kannst du sie denn abspielen oder nicht? Wenn nicht besorge dir eine neue Datei!

Und sieh mal hier: http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > »