Ein kleiner Feuerwache.net DME

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Ein kleiner Feuerwache.net DME
Seiten
« < 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 02.01.2010 20:34 Zitieren Beitrag melden

zu jedem einsatz ne sirene? das würde mich schon wieder nerven^^

 

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 03.01.2010 15:36 Zitieren Beitrag melden

Hallo zusammen

Ich habe die Diskussion hier verfolgt und muss zugeben, dass ich es einfach vergessen hatte, vor die Meldung beim FME den Alarmton vorzuschalten.
In einer neuen Version ist dies neben einigen Detailverbesserungen nun integriert. Außerdem wird die Meldung beim FME/Analogmelder nun wiederholt , wenn man auf den FME drauf klickt.
Die neue Version steht wie immer unter der Downloadadresse am Anfang dieses Threads zum Download.

Euer TMCManager

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 03.01.2010 16:46 Zitieren Beitrag melden

ich hab ein kleines problem. ich kann den dme zwar runter laden aber dann nicht öffnen. obwohl es sonst immer mit win rar geklappt hat

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 03.01.2010 18:16 Zitieren Beitrag melden

stimmt, lade es dir jetzt nochmal runter, dann sollte das Problem behoben sein

FDHD

Stv. Kreisbrandmeister

FDHD

Geschrieben am 03.01.2010 19:05 Zitieren Beitrag melden

Mal ne Frage:
Was für ne Internetgeschwindigkeit braucht man, wenn man ihn nutzen will... Habe manchmal nur 56kb/s, wohne halt aufm Land ;-)
Reicht das?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.01.2010 19:22 Zitieren Beitrag melden

alles schön und gut mit den analog-melder. piept jetzt auch endlich.
nur jetzt wird bei jeder neuen alarmierung jder einsatz wiederholt.
habe drei einsätze, vierter kommt rein und die ersten drei werden nochmal wiederholt und dann kommt erst der neue.

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 03.01.2010 19:39 Zitieren Beitrag melden

@FDHD
Ich habe ihn zwar noch nie bei einer solchen Internetverbindung getestet, ich denke aber das er laufen sollte, dauert ggf. nur einen Moment länger bis er sich aktualisiert hat.

@chrisff22hb
Das passiert immer, wenn man eine neue Version vor dem Upload nicht nochmal durchcheckt. Ist jetzt behoben, kannst es dir wenn du willst nochmal runterladen.
Sorry

TMCManager

FDHD

Stv. Kreisbrandmeister

FDHD

Geschrieben am 03.01.2010 19:46 Zitieren Beitrag melden

@TMCManager
Also hab es mal getestet, klappt wunderbar! Sobald nen neuer Einsatz reinkommt geht er los!
Haste echt klasse gemacht!

Jesusfreak

Feuerwehrmann

Geschrieben am 03.01.2010 20:13 Zitieren Beitrag melden

hi...
also ich versuche das DME runter zu laden was mir auch gelingt...
Ich habe jetzt das Betriebssystem Win 2000 auf der arbeit auf em pc aber da kann ich das warscheinlich nicht benutzen stimmts?

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 04.01.2010 14:23 Zitieren Beitrag melden

jetzt gehts super^^

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.01.2010 16:36 Zitieren Beitrag melden

einwandfrei! du bist der beste!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.01.2010 18:28 Zitieren Beitrag melden

geht bei mir nich

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.01.2010 18:45 Zitieren Beitrag melden

Bei Mir Kommt Bei Nem Traktorbrant Beim Analogen Die Meldung Baum Brennt

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.01.2010 22:04 Zitieren Beitrag melden

funktioniert nich kann mir jemand helfen

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 05.01.2010 22:26 Zitieren Beitrag melden

@Wotan85:
Da hast du in der Tat einen Bug gefunden, war im Programm falsch eingetragen ist aber jetzt behoben.

@lzphilipp:
Melde dich mal per PN bei mir, oder ich melde mich bei dir, mal sehen^^

Ansonsten bleibt hier nochmal der Verweis auf das kleinen Wiki zum DME hier im Thread:

http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

(Dritter Post, von Mosako)

Dieser Beitrag wurde editiert.

coesfeld

Stv. Gruppenführer

coesfeld

Geschrieben am 06.01.2010 02:39 Zitieren Beitrag melden

Mhh bei mir sagt der nur "Einsatz" aber macht die pieper melodie nicht.
Was soll ich machen??

coesfeld

Stv. Gruppenführer

coesfeld

Geschrieben am 06.01.2010 02:54 Zitieren Beitrag melden

auch wenn ich auf seite 6 das schon gelesen habe,wenn ich auf eigene dateien-downloades-Dme...-dme---und da steht dann alles steht nirgendswo alarmeinstellung.

Und wenn ich über den DME reingehe auf alarmoption und dann auf browse gehe dann öffnen sich nur so vu und gebäudebrände sounds.

Stodlfighter

Stv. Zugführer

Stodlfighter

Geschrieben am 06.01.2010 13:34 Zitieren Beitrag melden

Hallo

Bei mir funzt alles einwandfrei auch mit meinen eigenen Tönen nur kann ich das Programm nicht minimieren, kann wer Helfen hab Win7.

Gruss Michi

patrickebneter

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 06.01.2010 16:16 Zitieren Beitrag melden

Gibt es den Alarm auch in einer Mac OSX version?

Stodlfighter

Stv. Zugführer

Stodlfighter

Geschrieben am 06.01.2010 18:10 Zitieren Beitrag melden

Den Sound für kleinalarm spielt er mir ab aber den für den Vollalarm nicht (kann das an der grösse der datei liegen?), wäre für eine hilfe sehr sehr dankbar.

Mfg

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > »