Ein kleiner Feuerwache.net DME

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Ein kleiner Feuerwache.net DME
Seiten
« < 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.05.2010 14:43 Zitieren Beitrag melden

wie kann ich feuerwache.net mit dem sounds von dir kombiniren
ih versteh des ned ganz bitte um hilfe

 

Mars1986

Gruppenführer

Mars1986

Geschrieben am 01.06.2010 23:45 Zitieren Beitrag melden

lad Dir doch den aktuellen DME doch am anfang des threads runter.. dann ist zwar der alte zu Löschen, aber dann haste immer den mit den neuestem updates auf dem PC....

Chris2191994

Stv. Gruppenführer

Chris2191994

Geschrieben am 15.06.2010 18:04 Zitieren Beitrag melden

Hi, hab mir vor paar Stunden den DME runtergeladen und gleich mal die Pageboy II (der bei uns Verwendung findet) Sounds eingebaut. Klappt auch ganz gut so weit, allerdings habe ich doch noch ein Problem.
In dem Ordner befindet sich ja ein Ordner "sound/missionsound", indem Sounds für die einzelnen Einsätze sind. Ist es normal das diese NICHT abgespielt werden oder was muss ich machen das nach dem gepiepe wie auch in der Realität kommt was passiert ist??
Und warum muss man eigentlich seine Logindaten angeben und worin liegt der Unterschied zwischen Klein- und Vollalarm??

Dieser Beitrag wurde editiert.

EmergencyCenter

Oberfeuerwehrmann

Geschrieben am 16.06.2010 08:24 Zitieren Beitrag melden

Wäre es vllt noch möglich, dass wenn man ein Fahrzeug alarmiert hat, dass ein 5-Ton abgespielt wird?
Das wäre noch super...!

Mars1986

Gruppenführer

Mars1986

Geschrieben am 29.06.2010 01:39 Zitieren Beitrag melden

Das ist ne richtig gute idee^^..
hmm poste dies doch mal bei den Vorschlägen...
Das würde sicherlich fregen andrang finden^^

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.07.2010 01:28 Zitieren Beitrag melden

Hi, hab mir vor paar Stunden den DME runtergeladen und gleich mal die Pageboy II (der bei uns Verwendung findet) Sounds eingebaut. Klappt auch ganz gut so weit, allerdings habe ich doch noch ein Problem.
In dem Ordner befindet sich ja ein Ordner "sound/missionsound", indem Sounds für die einzelnen Einsätze sind. Ist es normal das diese NICHT abgespielt werden oder was muss ich machen das nach dem gepiepe wie auch in der Realität kommt was passiert ist??
Und warum muss man eigentlich seine Logindaten angeben und worin liegt der Unterschied zwischen Klein- und Vollalarm??


also die ansagen kommen nur wenn du analog auswählst dann wird es dir angesagt. Iss doch eigentlich klar oder nich?
oder hast du ein DIGI-Melder der auch noch mit dir redet und dir den einsatz anzeigt?
Deine login daten gibst du ein aus dem einfachen grund damit das programm auch raus finden kann was du für einsätze hast. sonst wäre es ja unlogisch wenn er dir meldet z.b. Brennender LKW aber dabei haste kein Einsatz mit Brennendem LKW.

Und der unterschied zwischen voll alarm und klein alarm iss wie bei den meisten feuerwehren auch, klein alarm heißt muss man nich so viel alamieren und voll alarm könnte schon sein das du mehr fahrzeuge alamieren musst. ;-)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.07.2010 11:20 Zitieren Beitrag melden

sehr schönes tool !!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Einsatzleiter50

Stv. Wehrführer

Einsatzleiter50

Geschrieben am 29.07.2010 22:17 Zitieren Beitrag melden

Der Melder ist ganz praktisch und macht noch mehr laune feuerwache.net zu spielen
sehr sogar, jetzt mit der Ansage,so gefällt mir Feuerwehrwache.net noch mehr.

Dieser Beitrag wurde editiert.

THWorhan

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 31.07.2010 14:59 Zitieren Beitrag melden

Ich finde dieses Gimmick auch sehr gebräulich und war doch sehr positiv überrascht wie "gut" dieses tool ist und wie das deine motivation weiter steigert weiterzuspielen.

Fände es auch gut generell mit den tönen und nicht nur den 5-ton zu machen;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.08.2010 16:18 Zitieren Beitrag melden

Wie so kommen die Missionsounds bei einer einsatzmeldung nicht?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.08.2010 16:22 Zitieren Beitrag melden

hat sich erledigt

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.08.2010 10:27 Zitieren Beitrag melden

naja muss aber dazu sagen das da lange kein update gemacht worden ist. Einige einsätze werden nicht angezeigt daher habe ich die mission.xml datei selber bearbeitet. Wäre für euch auch ein vorteil da ja neue einsätze zu gekommen sind. @ TMCManager ich denke einige warten noch auf updates.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.09.2010 16:19 Zitieren Beitrag melden

Find ich einfach nur hamma!!!!!!!!!!!

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 10.09.2010 02:00 Zitieren Beitrag melden

naja schade das er nur einzeln ohn script läuft

bati112

Stv. Zugführer

bati112

Geschrieben am 20.09.2010 14:59 Zitieren Beitrag melden

Hääää?
Bei mir passiert nichts mehr wenn ich die zip datei öffne

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 20.09.2010 16:16 Zitieren Beitrag melden

naja der Dme läuft nur mit explorer oder läuft er jetzt auch schon mit mozilla?

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 27.09.2010 15:12 Zitieren Beitrag melden

@assi99

Früher war der IE nötig für die Ausführung des Programms, aber seit Anfang des Jahres nutzt der DME die Schnittstellen-API von FW.NET


PS: Und ja, ich seh mal zu das ich das Ding mal wieder auf den aktuellen Stand bringe.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.09.2010 11:34 Zitieren Beitrag melden

@TMCManager
na dachte schon du bist garnicht mehr anwesend *gg*
aber freut mich zu lesen das du es auf den aktuellsten stand bringst :)
würd dir gern helfen aber kam ja noch keine antwort von dir hier nich und per mail auch nicht ;-)

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 30.09.2010 15:41 Zitieren Beitrag melden

Hi,
habe den DME jetzt auch mal ausprobiert, soweit alles prima, bis ich auf Start drücke.
Dann kommt "Login nicht erfolgreich, wahrscheinlich sind die Logindaten flasch".
Die Logindaten sind aber zu 100% richtig, weiß jemand woran es sonst liegen könnte?
Das nervt mich nämlich grad nen bisschen an.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.10.2010 16:21 Zitieren Beitrag melden

habe mal ne frage. wie kann ich die einsätze jetzt zum beispiel ölspur oder baum auf dach zur rubrik hilfeleistung reintun und dafür eine eigenen alarmton geben?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > »