Ein TSF

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Fahrzeuge » Ein TSF
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14 15 16 > »
Benutzer Beitrag

soerenfire

Gruppenführer

soerenfire

Geschrieben am 06.02.2010 21:01 Zitieren Beitrag melden

Ein TSF

Was haltet Ihr von einen TSF?

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.02.2010 21:10 Zitieren Beitrag melden

Was bringt dir das?
Wir haben das KLF. Da nimmt sich doch nihts. Auch schon vorgeschlagen. Aber ich haltre vom TSF nichts. (wir haben schon das KLF)

Wanted

Stv. Wehrführer

Wanted

Geschrieben am 07.02.2010 09:44 Zitieren Beitrag melden

Ich weiß es gerade gar nicht...kann man mit einem KLF den
Einsatz 'Keller unter Wasser' abarbeiten?


Wenn nicht würde sich ein TSF-W gut darstellen,da es über eine TS
für solche Aufgaben sowie über Ausrüstung für eine Löschgruppe
verfügt....

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.02.2010 12:57 Zitieren Beitrag melden

ja kann man.
das TSF wäre im Spiel gleichwertig zu einem KLF daher eher unbrauchbar :)

Loeschzug1

Gruppenführer

Loeschzug1

Geschrieben am 07.02.2010 15:21 Zitieren Beitrag melden

TSF-W wenn überhaubt

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.02.2010 15:30 Zitieren Beitrag melden

wow der megaunterschied wenn noch 400 liter wasser drauf sind :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.02.2010 16:39 Zitieren Beitrag melden

TSF-W wenn überhaubt


Was wollt ihr eigendlich alle immer mit diesen Steinzeit Fahrzeugen ?
Ich hab in keiner Großstadt ein TSF rumtuckern gesehen^^

Loeschzug1

Gruppenführer

Loeschzug1

Geschrieben am 07.02.2010 17:04 Zitieren Beitrag melden

Hast recht aber wozu brauch men des Ist doch der größste Scheis der Welt ich hab noch keine Große Feuerwehr mim TSF-W gesehen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.02.2010 20:33 Zitieren Beitrag melden

Eben keine Großstadt die kleinen Dorffeuerwehren haben sonne Dinger noch. z.B. meine Gemeinde http://www.jugendfeuerwehr-este.de/Fahrz... (wir haben noch eine Zusatzbeladung TH und als einzigste in der Gemeinde einen Seilwinde :D)

Aber mal ehrlich wir haben als kleines Ding das KLF, das reicht. Sonst wenn ihr Wasser wollt holt euch ein LF 10/6

EDIT: richtigen Link.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.02.2010 12:50 Zitieren Beitrag melden

TSF ist das gleiche wie ein KLF. Wenn dann TSF-W TH (TH=Technische Hilfeleistung, sprich Kettensäge für Baum auf Straße usw.)

klamti

Stv. Zugführer

Geschrieben am 04.03.2010 19:16 Zitieren Beitrag melden

ja abba a tsf w is besser als a lf 8
des nachbardorf vo uns hat lf 8
und de kenna nix auf da a9 macha

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.03.2010 19:37 Zitieren Beitrag melden

ja abba a tsf w is besser als a lf 8
des nachbardorf vo uns hat lf 8
und de kenna nix auf da a9 macha


LF 8 und TSF ist alles der gleiche Schrott ^^

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.03.2010 19:40 Zitieren Beitrag melden

Außerdem ist das LF 8 nur durch "Zufall" dazu gekommen, wegen einer fehlerhaften abstimmung :(

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.03.2010 14:09 Zitieren Beitrag melden

LF 8 und TSF ist alles der gleiche Schrott

finde ich auch !

Feierwehrman

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 31.05.2010 12:08 Zitieren Beitrag melden

Ich bin für nen TSF-W, den kannste für alles nehmen
besser als diese KLF und LF 8. Ich spreche aus erfahrung!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.05.2010 12:20 Zitieren Beitrag melden

Wofür nen TSF-W extra wir haben ne LF 10/6

daniel911

Hauptfeuerwehrmann

daniel911

Geschrieben am 31.05.2010 13:11 Zitieren Beitrag melden

eiso mal so ein LF 8 Kann mehr auf der Autobahn als man denkt wenn es einen THL- Satz mit unterbaumaterial und erweitterstes absperrmaterial hat! Erfahrunswert!!
Ein TSF-W ist jedefalls bessa als ein KLF nicht umstrittten! aber wofür dieses Fahrzeug haben ein LF 10/6! des reicht voll aus hat sogar material für THL dabei bis Mittlerer Stufe! eiso Kein TSF und TSF-W

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 31.05.2010 23:18 Zitieren Beitrag melden

eiso mal so ein LF 8 Kann mehr auf der Autobahn als man denkt wenn es einen THL- Satz mit unterbaumaterial und erweitterstes absperrmaterial hat! Erfahrunswert!!


Ok, weils mal wieder einer nicht rafft, hier gehts nicht um euer Auto oder das eurer Nachbarwehr, sondern um "Standartfahrzeuge" und da dürfte das LF 8 nicht groß was an TH haben, also ist dein Beitrag recht sinnlos.

daniel911

Hauptfeuerwehrmann

daniel911

Geschrieben am 01.06.2010 09:29 Zitieren Beitrag melden

Aber mal erhrlich aufn TSF ist die Beladung vom TSA sonst noch eine Leiter und Zusatzbeladung!
Da ist auf Normfahrzeug LF 8 scho mehr Drauf z.B. Atemschutz!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.06.2010 09:45 Zitieren Beitrag melden

Auf einem TSF ist die Austattung für einen Gruppe trotz Staffelgesatzung drauf auch die PA

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14 15 16 > »