Kein Kontakt zum Verbandsgründer

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Kein Kontakt zum Verbandsgründer
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 > »
Benutzer Beitrag

Stuttgart21

Wehrführer

Geschrieben am 12.03.2011 07:53 Zitieren Beitrag melden

Ist zwar ein neues Tema wollte aber nicht neu eröffnen:

Kein Kontakt zum Sieler RTW110

http://www.feuerwache.net/profil/RTW110

so lange wie ich hier Spiele ist er nicht mehr on gewesen, es ist doch wirklich schade um das was hier schon erreich wurde. Ich möchte gerne sein Profil übernehmen, geht das? Ich weiss zwar das ich nicht RTW110 bin, aber andere Spieler sind ja auch keine VERBANDSGRÜNDER, und wenn ich sein Profil habe dann kann Sebastian mir ja einen neuen Namen geben, einfach nur Super oder. Aber mal im ernst, ich kann das hier nicht mehr verstehen, gerade wennich lese das es Mitglieder aus der Wehr sind sollte es kein Problem sein einen neuen Verband zu Gründen

 

Rabbi

Kreisbrandmeister

Rabbi

Geschrieben am 12.03.2011 13:37 Zitieren Beitrag melden

@ Stuttgart21:
Hat dich einer gezwungen das zu verstehen? Ich denke Nein.
Die Verbandsübernahme von einem inaktiven Gründer hat nichts mit der Übernahme seines Profils, erspielten Credits, Wachen, Gebäuden oder sonstigen zu tun.
Außerdem ist das ein alter Hut und in dem Fall schon erledigt.
Die Gründe der Übernahme wurde schon mehrfach in älteren Beiträgen des Threads erläutert aber wie ich oben schon schrieb, du mußt es nicht verstehen.


Rabbi

Kreisbrandmeister

Rabbi

Geschrieben am 09.02.2012 22:21 Zitieren Beitrag melden

Ich weiß dafür bekomme ich jetzt einen Buddelorden.

Durch das plötzliche Löschen unseres ehemaligen Verbandsgründers "Elektromeister" heute Abend wurde auch irgendwie der ganze Verband mit liquidiert.

Ist zwar schade aber was will man machen.

Wir lassen uns nicht unterkriegen und haben Ihn einfach nochmal gegründet.

Daher wäre es für die Zukunft schön, wenn die Übertragung an einen neuen "Gründer" vollzogen wird die "Leitung" zum Alten zu kappen damit sowas bei der eventuellen späteren Löschung desjenigen wenn möglich nicht wieder passiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.02.2012 22:26 Zitieren Beitrag melden

nein, den Buddelorden bekommst Du nicht :) denn ich hatte Dich ja explizit gebeten, es hier hinein zu schreiben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.02.2012 23:05 Zitieren Beitrag melden

Ich bin wieder dabei :-)

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 10.02.2012 08:52 Zitieren Beitrag melden

Auch für solche Fälle wie plötzlcihes löschen ect finde ich mein vorlag hier an gebracht
http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 > »