Neues Design Feuerwache.net

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neues Design Feuerwache.net
Seiten
« < 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 > »
Benutzer Beitrag

Feuerwehrgarbsenfan

Stv. Gruppenführer

Feuerwehrgarbsenfan

Geschrieben am 13.04.2011 22:36 Zitieren Beitrag melden

Ich finde es blöd weil es so einfach aussieht... Das vorher war viel besser und ich finde übersichtlicher..

MfG

 

maxim

Wehrführer

maxim

Geschrieben am 13.04.2011 22:37 Zitieren Beitrag melden

Ich habe das mit der Karte garnicht gemerkt....;)


Ich habe mich jetzt an das neue Design gewöhnt...garnicht so schlecht finde ich...
Mal schauen ob sich noch nen paar klein Sachen ändern..und es sich dadurch verbessert..:)

lg Max:)

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 13.04.2011 22:45 Zitieren Beitrag melden

So eine ähnliche Diskusion hatten wir damals schon mal als die neue Karte implementiert wurde, aber auch daran hat sich komischer Weise jeder gewöhnt.
Ich denke mit dem neuen Layout wirds genauso sein.


Wenn Sebastian mir die Möglichkeit geben würde, das ich die alte Karte wieder verwenden könnte, dann würde ich sofort umstellen.

Da es die Möglichkeit aber nicht gibt, haben wir keine andere Chance als die neue so hinzunehmen.

Aber um aufs Design zurück zu kommen, da ich die Chance habe das alte zu nutzen, mache ich das auch solange es geht ...

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 13.04.2011 23:46 Zitieren Beitrag melden

Wo ich vielen Recht geben muss, das neue Design ist ein bischen hell, das Bild oben bzw. Logo, sieht aus wie die alte PC-Grafik, aber bei den Einsätzen kommt der Ablaufbalken besser zur Wirkung und was auch gut ist, das unten rechts die aktuellen sachen stehen.

Ich finde es schade, dass jeder hier nur sagt, gefällt mir nicht, will ich nicht, ich nehme das alte, es haben beide Designs ihre Vor- und Nachteile!

stan70

Kreisbrandmeister

stan70

Geschrieben am 13.04.2011 23:58 Zitieren Beitrag melden

ich habe mich mit dem neuen Design angefreundet.

Es war gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja nicht überraschend, wenn man lange Zeit etwas andres gewohnt ist. Nach jetzt fast 48 Stunden sag ich einfach mal Daumen hoch.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.04.2011 00:08 Zitieren Beitrag melden

ich finde es auch gewöhnungsbedürftig, aber der Mensch ist ein gewohnheitstier. Was neues ist gut für das Hirn und man(n) rostet nicht so schnell ein;)
Nee ich fahre immer ganz gut mit der Devise, erst mal ausprobieren und dann meckern oder verändern...

Der einzige Knackpunkt ist, dass ich immer übersehe ob bei einem Einsatz Verletzte sind. Ggf. kann das demnächst irgendwie noch einmal deutlicher in Erscheinung treten lassen - das wäre sehr schön!

Mac112

Wehrführer

Mac112

Geschrieben am 14.04.2011 00:12 Zitieren Beitrag melden

Also ich muß sagen , das mir persönlich das neue design gefällt

Dickes Lob an Sebastian

SanitaeterDRK

Wehrführer

SanitaeterDRK

Geschrieben am 14.04.2011 00:48 Zitieren Beitrag melden

Also langsam hab ich mich auch an das neue Design gewöhnt und finde es gar nicht mehr so schlimm. Es war wohl erstmal der große Unterschied in der Farbgebung der mich abgeschreckt hatte aber mittlerweile muß ich sagen TOP! Klar, es gibt sicherlich noch paar Kleinigkeiten die Sebastian verändern könnte, aber im Großen und Ganzen ist`s sehr gut gelungen!

DANKE Sebastian und weiter so!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.04.2011 01:35 Zitieren Beitrag melden

auch ich schließe mich meinen vorredner (bzw -schreiber) an...
bei mir läuft jetzt den ganzen nachmittag der "neue Look" und ich muß sagen, man kann sich dran gewöhnen...
ja, es geht...
und ich hab gleich mal zur kenntnis genommen, das z.B. ein vorschlag hier ausm forum mit eingebaut wurde. bei den nachrichten fällt es jetzt besser auf, wenn man eine bekommen hat! Die Anzahl der PN leuchtet nun farbig deutlich auf!
Auch wenn ich vorher mehr der "Altversionsfreund" war, ich glaub so langsam gewöhn ich mich dran!
Manchmal lohnt es sich einen zweiten Blick drauf zu werfen...
Selbst die "niedlichen Häuschen" oben im Banner (dort wo das DLK-Bild war) sind eben "niedlich" und ein bissl mehr farbe schadet auch ned...
und die restlichen kleinen verbesserungsvorschläge hier werden auch nach und nach geändert werden, da bin ich mir sicher...
jetzt müßten blos noch die scripts funzen, dann könnt ich fast damit leben (hoff ich mal)
in diesem Sinne....
Danke erst mal für die neue Version und die Auswahlmöglichkeit alt <-> neu....

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.04.2011 06:51 Zitieren Beitrag melden

Wo ich vielen Recht geben muss, das neue Design ist ein bischen hell, das Bild oben bzw. Logo, sieht aus wie die alte PC-Grafik, aber bei den Einsätzen kommt der Ablaufbalken besser zur Wirkung und was auch gut ist, das unten rechts die aktuellen sachen stehen.

Ich finde es schade, dass jeder hier nur sagt, gefällt mir nicht, will ich nicht, ich nehme das alte, es haben beide Designs ihre Vor- und Nachteile!



ich wüsste nicht was so schlecht am alten Design war?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.04.2011 08:46 Zitieren Beitrag melden

Hallo

Kann mir bitte einer sagen wie ich mir das alte design wieder einstellen kann?

lg
FDNY

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 14.04.2011 08:57 Zitieren Beitrag melden

einstellungen. profileinstellungen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.04.2011 09:03 Zitieren Beitrag melden

Dank dir DarkPrince

lg
FDNY

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 14.04.2011 09:22 Zitieren Beitrag melden

n.p.
gern geschehen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.04.2011 10:34 Zitieren Beitrag melden

also mir persönlich gefällt das neue design auch sehr gut
*daumen hoch*

hätte jedoch auch einen kleinen verbesserungsvorschlag.
und zwar wäre es schöner, wenn man die verletztenanzahl deutlicher erkennen könnte.

kleinerzet

Stv. Wehrführer

kleinerzet

Geschrieben am 14.04.2011 10:43 Zitieren Beitrag melden

murchen
sagt mal bin ich zu blöd das zufinden wo man auf altes das alte desing umstellen kann???
könnte mir mal bitte jemand ne beschreibung schreiben oder nen bild oder so ;D
gruß
der kleine zet

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 14.04.2011 10:51 Zitieren Beitrag melden

Steht doch zwei Beiträge über Dir.

Startseite -> Einstellungen -> Profildaten

Dort ein Haken bei "Altes Design verwenden" und speichern.

Totto249

Zugführer

Geschrieben am 14.04.2011 11:00 Zitieren Beitrag melden

Das neue Design ist schrecklich....

Sorry aber der Spielspaß nimmt bei mir massiv ab.

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 14.04.2011 11:01 Zitieren Beitrag melden

Die Möglichkeit, das alte Design weiterhin zu nutzen, besteht ja. :)

Wie mans ändert, siehe mein Beitrag über Deinem. :)

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 14.04.2011 11:05 Zitieren Beitrag melden

hab da noch ein kleinen Schönheitsfehler bemerkt, was nicht tragisch ist.

Siehe Bild, unten rechts Rot eingekreist. Vielleicht könnte man dies so anpassen, das es bündig mit den Beiträge läuft. Ist kein Muss aber würde Optisch besser aussehen.

Nachtrag: Fehler beseitigt

Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:
Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 > »