Neues Design Feuerwache.net

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neues Design Feuerwache.net
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 15 16 17 > »
Benutzer Beitrag

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 12.04.2011 12:05 Zitieren Beitrag melden

@mugel:

Quatsch! Wieso sollte der Support für das neue Design eingestellt werden? Die absolute mehrheit mag das neue Design. Die meisten Spieler (die aktuell online sind) haben ihren Account nicht umgestellt.

Das neue Design ist das Hauptlayout von Feuerwache. Die paar Prozent, die das alte Layout behalten wollen - können dies ja gerne tun (deswegen unterstütze ich das ja auch). Allerdings war es Zeit für was neues!

 

RonnyDD

Wehrführer

RonnyDD

Geschrieben am 12.04.2011 12:05 Zitieren Beitrag melden

Irgendwie ist die Schaltfläche "Beschädigte Fahrzeuge anzeigen" beim alten Design verschwunden.

Grüße
Ronny

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 12:17 Zitieren Beitrag melden

Naja, es ging plötzlich so schnell, dass das alte Aussehen für alle nutzbar ist. Das hatte für mich den "Beigeschmack" der Resignation.
Aber ich persönlich freue mich über die Auswahlmöglichkeit für alle....

Ich bin mehr "Tradtionalist", ich tu mich ab und an mal schwer mit Neuerungen...

Ich lass mich nun mal überraschen wie es weitergeht. Vorerst muß ich zugeben, dass ich wieder einen auf "alt" gemacht habe, da ich mich erst langsam an das neue Aussehen gewöhnen muß / will...

Deufel

Stv. Kreisbrandmeister

Deufel

Geschrieben am 12.04.2011 12:18 Zitieren Beitrag melden

wäre es möglich die ausklappflächen bei startseite, feuerwachen, fahrzeuge und verband zu verkleinern oder nach unten auszuklappen?

ich weiss nicht ob schon erwähnt wurde, aber mit der bannerverkleinerung fehlt die hälfte :(

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 12:19 Zitieren Beitrag melden

@mugel, Du bist ja auch schon was älter und kommst nicht mehr so schnell mit :D

@RonnyDD, das hängt wiederum mit dem Script zusammen, welches Du nutzt

@Sebastian, ich bleib bei dem neuen Design und warte bzw gebe Dir die Zeit, Dinge zu verbessern, alles braucht seine Zeit

Bjoern082

Stv. Kreisbrandmeister

Bjoern082

Geschrieben am 12.04.2011 12:24 Zitieren Beitrag melden

Hier kann man die Ausbildung nicht erkennen weiß auf weiß Gelb ist auch nicht so gut zu erkennen. Hier mal ein Bild

Angehängte Dateien:

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 12:28 Zitieren Beitrag melden

ra2409...
ich danke dir, dass du mich auf meine schwachpunkte hingewiesen hast... ich freue mich immer über solche komplimente... :)

ja, ich bin alt - aber (un-)bezahlt (bar..)
:D

nun aber wieder zurück zum thema....

Dieser Beitrag wurde editiert.

18113

Wehrführer

18113

Geschrieben am 12.04.2011 12:33 Zitieren Beitrag melden

ich hätte gerne das alte wieder,aber ich habe hier ja nichts zu bestimmen. also nehme ich wies kommt

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 12.04.2011 12:34 Zitieren Beitrag melden

18113 dann schalte das alte bei dir an, das kann jeder

bigfoot08

Stv. Kreisbrandmeister

bigfoot08

Geschrieben am 12.04.2011 12:35 Zitieren Beitrag melden

du kannst das doch inzwischen auch als nicht-Premiumuser umstellen. Einfach auf Einstellungen - Profildaten gehen und da den Haken bei "altes Design verwenden" setzen.

Patafix112

Zugführer

Geschrieben am 12.04.2011 12:35 Zitieren Beitrag melden

Vielleicht müsste man noch beachten das im Forum ja einmal der helle und einmal der dunkele hintergudn ist, sprich alle mit dem alten design werden vermtl. alles in gelb absetzen, was m hellen schwer zu erkenenn sein wird ...

Und ich finde das neue Design viel heller und freundlicher und das alte erinnert mich an einen Raum ohen Tageslicht wo der Bildschrim den ganzen tag läuft udn wenn etwas helles kommt es nur stört, weil man den Müll im Zimmer sieht !

FEUERENGELMITHERZ

Wehrführer

FEUERENGELMITHERZ

Geschrieben am 12.04.2011 12:35 Zitieren Beitrag melden

ich Habe wider um gestellt auf das Neue jetz gefällt es mir ( abgesehen von der Größe) schon super Danke Sebastian

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 12:51 Zitieren Beitrag melden




Bitte ein Screenshot machen! Welchen Browser benutzt du?

momentan benutze ich ein innternet explorer da ich auf der arbeit bin. zuhause habe ich firefox da weis ich nicht wie es dort aussieht.

knightofworld

Stv. Zugführer

knightofworld

Geschrieben am 12.04.2011 13:29 Zitieren Beitrag melden

Hey
Erstmal: Sebastian was ich ändern würde ist oben das Verpixelte Häsuerbild. das sieht echt nicht gut aus. muss das so vepixelt sein?
der rest, naja ist halt geschmacksache :)
ich benutzt auch das AOO Script und hab auch probleme. wenn fahrzeuge ausgewählt werden automatsich vom script, dass ich das das aufgrund der braunen farbe nciht lesen kann.
Danke , das jetzt auch jeder das neue design wieder einstellen kann und nich nur PA ;)

andy64

Stv. Kreisbrandmeister

andy64

Geschrieben am 12.04.2011 13:34 Zitieren Beitrag melden

Hey
Erstmal: Sebastian was ich ändern würde ist oben das Verpixelte Häsuerbild. das sieht echt nicht gut aus. muss das so vepixelt sein?
der rest, naja ist halt geschmacksache :)
ich benutzt auch das AOO Script und hab auch probleme. wenn fahrzeuge ausgewählt werden automatsich vom script, dass ich das das aufgrund der braunen farbe nciht lesen kann.
Danke , das jetzt auch jeder das neue design wieder einstellen kann und nich nur PA ;)


So ein ähnliches Problem habe ich auch. Hellgrauer Hintzergrund und hellgrüne Schrift. Da bekomme ich Augenkrebs. *g*
Das alte Bild gefiehl mir persönlich besser.

flarrelleum

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Geschrieben am 12.04.2011 13:38 Zitieren Beitrag melden

Da müßt ihr euch an eure scripthersteller wenden.Da ist Sebastian nicht zuständig.Ich muß sagen das neue Design gefällt mir noch besser wie das alte.
Du hast gute Arbeit geleistet Sebastian.Danke

SuperFeuerwehrmann

Wehrführer

SuperFeuerwehrmann

Geschrieben am 12.04.2011 13:46 Zitieren Beitrag melden

*daumen runter*
WTF?
Ich hätte etwas mehr Stil erwartet! Aber das erinnnert mehr an ein Amature-Programmierer!

Vermiss die DLK oben...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 13:48 Zitieren Beitrag melden

Moin,

ich finde das neue Design furchtbar! Das ist von vorn bis hinten schlechter zu lesen und unübersichtlicher. Ich habe gerade mit allergrößter Freude zur Kenntnis genommen, dass das alte Design kein Premium-Feature mehr ist und wieder zurückgeschaltet.

Gruß Nils

flarrelleum

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Geschrieben am 12.04.2011 13:48 Zitieren Beitrag melden

Wenn du die DLK vermisst dann mußt du das alte Design aktivieren.

SuperFeuerwehrmann

Wehrführer

SuperFeuerwehrmann

Geschrieben am 12.04.2011 13:50 Zitieren Beitrag melden

Hab ich auch gemacht!

Nichts gegen Neue Sachen aber wenn dann bitte etwas Stil!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 15 16 17 > »