Neues Design Feuerwache.net

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neues Design Feuerwache.net
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 15 16 17 > »
Benutzer Beitrag

Patafix112

Zugführer

Geschrieben am 12.04.2011 13:53 Zitieren Beitrag melden

Also das BIld oben ist echt sehr strak verpixelt, das auf der "Ausgeloggten" Startseite finde ich richtig gut, wäre eventuell zu überlegen ob du etwas in dieser "Pixelgröße" oben reinsetzt

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 14:07 Zitieren Beitrag melden

So schlecht ist das neue Outfit gar nicht, man muss sich eben daran gewöhnen, oder aber das alte Outfit aktivieren.

Vielleicht sollte man aber die Farbe des Balkens der vorgeschlagenen
Fahrzeuge (Braun) noch einmal ändern.

Dabei tue ich mir doch echt schwer die vorgschlagenen Fahrzeuge zu erkennen.

Ansonsten sehr schönes Design. Weiter so.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 12.04.2011 14:08 Zitieren Beitrag melden

@Peukert:

Das liegt an deinem Script, welches du einsetzt. Am einfachsten du bittest den Ersteller des Sriptes (das Script kommt nicht von mir) die Farben entsprechend anzupassen.

FeuerwehrSchalkau

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 12.04.2011 14:10 Zitieren Beitrag melden

Also ich persönlich finde das neu nicht gerade gut,das alte war besser !! mfg

Domi2013

Stv. Gruppenführer

Domi2013

Geschrieben am 12.04.2011 14:13 Zitieren Beitrag melden

Also mir Persönlich gefählt das neue Gesicht von Feuerwache.net besser als das andere weil es übersichtlicher geworden ist

FeuerwehrSchalkau

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 12.04.2011 14:16 Zitieren Beitrag melden

Wie kann ich das alte wieder verwenden was kann ich da tun??

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 12.04.2011 14:21 Zitieren Beitrag melden

Startseite -> Einstellungen -> Profildaten

Haken setzen bei "Altes Design verwenden"

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 12.04.2011 14:22 Zitieren Beitrag melden

Wie kann ich das alte wieder verwenden was kann ich da tun??



http://www.feuerwache.net/profildaten_ae...

FeuerwehrSchalkau

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 12.04.2011 14:26 Zitieren Beitrag melden

danke

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 14:31 Zitieren Beitrag melden

Hatte es erst mit dem neuen Design versucht, da aber z.Z. noch so viele Angaben schlecht lesbar sind (zu geringe Farbdifferenzen) und das evtl. mit noch nicht anpassten Scripten zusammenhängen könnte, bin ich erst mal wieder aufs alte Design umgestiegen.

Nach der Umstellung auf das alte Design, ist auch hier der das Vorwärts-Rückwärtsblättern zu den Einsätzen über die Anzeige des Einsatzes gerutscht, recht unkomfortabel.

Und es gibt keine Möglichkeit mehr, die zu reparierenden Fahrzeuge sich anzeigen zu lassen, die gesamte obere Anzeige fehlt jetzt – Auflistung der Fahrzeuge etc.

Gibt es hier noch wieder eine Anpassung Sebastian? da das ja nicht Scriptbedingt sein kann.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 12.04.2011 14:41 Zitieren Beitrag melden

@Suomi:

Im Spiel gibt es keine Liste mit nicht reparierten Fahrzeugen. Das macht ein Script. Dieses wurde scheinbar noch nicht angepasst. Bitte wende dich an den Autoren des Scriptes

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 14:41 Zitieren Beitrag melden

ich finde es gut

hpharms

Stv. Wehrführer

hpharms

Geschrieben am 12.04.2011 14:50 Zitieren Beitrag melden

Hallo Leute,

wer kann mir helfen? Ich kann beim neuen Design meine anderen Gebäude nicht mehr anklicken. Beim Button Feuerwache erscheint nur bis Ausflug, bei Startseite nur bis Radio und bei Verband nur bis Regeln und Hinweise. Ansonsten finde ich die Aufmachung nicht schlecht.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 12.04.2011 14:54 Zitieren Beitrag melden

@hpharms:

Bitte deaktiviere das "Banner Verkleinerungs-Script"

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 14:54 Zitieren Beitrag melden

erledigt

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 14:57 Zitieren Beitrag melden

Mein Fazit nach nur 2 Minuten auf der Seite :

Es sieht total scheiße aus.. erinnert mich an den Homepagebaukasten.
Das alte war viel besser und übersichtlicher..

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 14:58 Zitieren Beitrag melden

Sebastian - Danke - das Vorwärts- und Rückwärtsblättern ist wieder an alter Position.

Liste Fahrzeuge:
Ich ging davon aus, das bei Umstellung aufs alte Design, die Einstellungen dann auch wie gestern funktionieren würden, d.h. dass das neue Design keinerlei Einfluss mehr hat.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 12.04.2011 14:58 Zitieren Beitrag melden

@Hansi92:

Dann nutz doch einfach das alte Design, wo ist das Problem?

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 12.04.2011 15:02 Zitieren Beitrag melden

Findet den Schalter zum umstellen nich. :D

Du kennst das doch Sebi. Meckern is immer leicht. :)

andy64

Stv. Kreisbrandmeister

andy64

Geschrieben am 12.04.2011 15:04 Zitieren Beitrag melden

Ich habe auch wieder umgestellt. So sind die Fahrzeuge besser zu sehen. Vielleicht ändert es der Script hersteller noch mit den Farben.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 15 16 17 > »