Neues Design Feuerwache.net

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neues Design Feuerwache.net
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 16 17 > »
Benutzer Beitrag

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 12.04.2011 10:07 Zitieren Beitrag melden

ich habe bis jetzt noch nicht solche probleme. aber bei mir steht die einsatzanzahl über den feuerwachen



Bitte ein Screenshot machen! Welchen Browser benutzt du?

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 10:08 Zitieren Beitrag melden

mit den angehobenen grauwerten ist es jetzt besser zu erkennen, danke sebastian

Brandinspektor2

Wehrführer

Brandinspektor2

Geschrieben am 12.04.2011 10:09 Zitieren Beitrag melden

"aber bei mir steht die einsatzanzahl über den feuerwachen"



Das ist bei mir auch. Benutze den Internet Explorer

Dieser Beitrag wurde editiert.

ho1774

Stv. Kreisbrandmeister

ho1774

Geschrieben am 12.04.2011 10:09 Zitieren Beitrag melden

Naja, der helle Hintergrund ist auf jeden Fall ein gewaltiger Nachteil.
Abgesehen davon will ich mal noch nicht allzuviel dazu sagene, es ist auf jeden Fall extrem gewöhnungsbedürftig.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 12.04.2011 10:11 Zitieren Beitrag melden

(außer im Forum - aber das wird sich innerhalb kurzer Zeit von selbst lösen - denn die Autoren wollen ja, dass ihre Texte gelesen werden und werden sie entsprechend anpassen)


Also da ich den dunklen hintergrund verwende, werde ich zum sichtbarmachen auch gelb verwenden, insofern ist das schon doof^^

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 12.04.2011 10:11 Zitieren Beitrag melden

Bei den Einsätzen ist jetzt der Grauwert dunkler, somit kann man das Icon besser erkennen.

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 12.04.2011 10:12 Zitieren Beitrag melden

Ja spitze, Sebi.

So langsam nimmt es Formen an. :)

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 12.04.2011 10:13 Zitieren Beitrag melden

Ich weiß nicht, wo ihr gelbe Schrift auf weißen Grund findet. Bitte macht ein Screenshot davon!
(außer im Forum - aber das wird sich innerhalb kurzer Zeit von selbst lösen - denn die Autoren wollen ja, dass ihre Texte gelesen werden und werden sie entsprechend anpassen)


Nette Aussage, Sebastian ...

Ich passe meine Texte nicht an. Wozu denn auch ?
Auch Du und die Moderatoren haben die Rechte dazu.
Macht Ihr es doch ... ;-)

Im Gegenteil werde ich mich nunmehr bis auf Weiteres aus dem Forum zurückziehen. Das hat nichts mit Beleidigtsein oder sonstwas zu tun, sondern einfach damit, dass ich nicht einsehe, dass ich mir hier Mühe geben soll und dann irgendwann wieder vor nicht zusammenpassenden Farbschemata stehe ...
Dafür ist mir persönlich meine Zeit zu schade.

Das Spiel selbst ist und bleibt gut. Dafür ein letztes dickes Dankeschön an Sebastian.

Ich wünsche Euch allen auch weiterhin viel Spaß hier. :-)

Ich werde natürlich weiterhin spielen und auch über PN erreichbar sein. ;-)

bigfoot08

Stv. Kreisbrandmeister

bigfoot08

Geschrieben am 12.04.2011 10:14 Zitieren Beitrag melden

@ Sebastian:

Ähnlich ist es in der Liste der Feuerwachen, wenn man da eine oder mehrere von den Fahrzeugen her unterbesetzte Wache hat, wie ich das momentan habe, wird das 3/4, das dann da in der Spalte Fahrzeuge steht, in Hellgelb angezeigt, was auf weißem Untergrund praktisch nicht zu lesen ist.


Z.B. an der Stelle gibt es gelb auf Weiß.


Und hier mal ein Screenshot:
http://uppix.com/f-FWW_net_Einsaetz4da40...

Also ich muss meine Augen da schon ziemlich anstrengen, um zu erkennen, ob es sich um eine neualarmierung oder eine Nachalarmierung handelt. Und unten bei den Verbandseinsätzen kann man sehen, dass die rot-weiße Pille auch nicht mehr allzu gut sichtbar ist.
EDIT: nach der Änderung kann man die Symbole wieder anständig sehen. klasse!

Dieser Beitrag wurde editiert.

ffwmannsascha

Kreisbrandmeister

ffwmannsascha

Geschrieben am 12.04.2011 10:15 Zitieren Beitrag melden

ich finde die farben allgemein zu grell und man kann nicht alles öffnen! ich würde ja gerne da ich premium bin das alte wieder aktivieren, aber ich komme nicht auf die seite da es ausserhalb des bildes ist!

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 12.04.2011 10:16 Zitieren Beitrag melden

Im Gegenteil werde ich mich nunmehr bis auf Weiteres aus dem Forum zurückziehen. Das hat nichts mit Beleidigtsein oder sonstwas zu tun, sondern einfach damit, dass ich nicht einsehe, dass ich mir hier Mühe geben soll und dann irgendwann wieder vor nicht zusammenpassenden Farbschemata stehe ...


genau das ist das Problem bei 2 so gegensätzlichen Farbshemen, ich werde auch nicht vor jedem Posten umschalten und gucken, ob mans dann noch lesen kann. Das ist zu aufwendig.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 12.04.2011 10:17 Zitieren Beitrag melden

ich finde die farben allgemein zu grell und man kann nicht alles öffnen! ich würde ja gerne da ich premium bin das alte wieder aktivieren, aber ich komme nicht auf die seite da es ausserhalb des bildes ist!


über Startseite, Einstelllungen, Profildaten ändern?
Geht das bei dir nicht, bei mir hats geklappt mit IE

ho1774

Stv. Kreisbrandmeister

ho1774

Geschrieben am 12.04.2011 10:17 Zitieren Beitrag melden

Sebastian: Also auf dauer ist es irgendwie so wie wenn man in eine Glühbirne schaut, mehr als 5 Minuten hintereinander und die Aguen schmerzen. Irgendwie müsstest Du das Ganze noch ein bisserl abdunkeln.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 10:18 Zitieren Beitrag melden

Die Anzeige der Stellplätze z.B. "3/4" ist nur mit einigen AAO gelb, sonst rot!

Bei der Leitstellenansicht sticht die Überschrift "Funkrufnamen" mehr ins Auge als der Wachenname oben drüber.
=> Müsste umgekehrt sein!

ffwmannsascha

Kreisbrandmeister

ffwmannsascha

Geschrieben am 12.04.2011 10:20 Zitieren Beitrag melden

ich komme nicht bis da hin den es werden nur die 3 untersten punkte angezeigt alles andere ist ausserhalb des bildes

Franzel

Kreisbrandmeister

Franzel

Geschrieben am 12.04.2011 10:20 Zitieren Beitrag melden

also mir gefallen nur wenige Sachen an dem neuen Design....

wie bekommt man das alte wieder?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2011 10:20 Zitieren Beitrag melden

Ich muss leider auch sagen das Neue Design nicht so ansprechend ist wie das alte. Fande die Alte Version von den Farben einfach besser. Aber es kann ja nie allen gefallen.
Gruss Bonkel

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 12.04.2011 10:21 Zitieren Beitrag melden

Das alte kannst Du als Premium-Spieler über Deine Account-Seite wieder aktivieren. Da gibt es ein Kästchen dafür.

(Altes Design verwenden)

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 12.04.2011 10:21 Zitieren Beitrag melden

@ffwmannsascha:

Hast du evtl. ein Script aktiviert? Dann schalte es mal bitte zum testen ab.

@DarkPrince und Andy09:
Ach kommt Jungs! Dann nennt mir einen Lösungsvorschlag. Welche Farbwerte würdet ihr im Forum einbauen? Macht dochmal konkrete Vorschläge. Ich finde ein "Alles blöd" - hilft allerdings keinem weiter.

Ich bin echt bemüht hier viel umzusetzen, was hier geschrieben wird (siehe meine letzten Posts in diesem Thread). Allerdings brauche ich konkrete Vorschläge.

ffwmannsascha

Kreisbrandmeister

ffwmannsascha

Geschrieben am 12.04.2011 10:23 Zitieren Beitrag melden

so habe es hinbekommen und meinen augen geht es jetzt besser!

ich werde auf jedenfall beim alten design bleiben weil beim neuen bekommt man nacht 3 min augen und kopfschmerzen!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 16 17 > »