Ein kleiner Feuerwache.net DME

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Ein kleiner Feuerwache.net DME
Seiten
« < 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 04.01.2013 17:55 Zitieren Beitrag melden

Momo, du glaubst doch nicht wirklich das sich TMCManager, welcher sich das letzte mal am 26.10.2010 12:35Uhr gemeldet hat, sich nun meldet und was neues programmiert?

 

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 04.01.2013 18:19 Zitieren Beitrag melden

Ich kann auch bestätigen, dass TMCManager nicht mehr am Programm arbeitet und dementsprechen wird er auch bestimmt nicht nochmal das Programm umschreiben!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.01.2013 18:29 Zitieren Beitrag melden

Hier geht es außerdem um Programme für Feuerwache.net.
Könnten solche Fragen eventuell in den entsprechenden Foren der betreffenden Spiele gestellt werden?

Icvh denke schon!

wehrfuehrerFlo

Wehrführer

wehrfuehrerFlo

Geschrieben am 06.05.2013 22:13 Zitieren Beitrag melden

moin, hab das hier leider erst 4 jahre später entdeckt und bin mit dem scripten nicht wirklich vertraut, scheint mir allerdings ne coole idee zu sein der DME...funktioniert der auch mit win7 auf 64 bit prozessor, falls nicht müsste ich da zusätzlich was für runterladen bzw. in nem anderen kompatibilitätsmodus laufen lassen, oder kann ich mir das von vorn herrein abschminken ?
würde mich freuen wenn hier noch jmd dran ist der mir da weiterhelfen kann.
MkG,
Flo

wehrfuehrerFlo

Wehrführer

wehrfuehrerFlo

Geschrieben am 06.05.2013 22:14 Zitieren Beitrag melden

falls ja würde ich mich über ne PN natürlich sehr freuen. nochmal danke im vorraus !

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.10.2013 21:46 Zitieren Beitrag melden

In welchen Sprachen isn das geschrieben?

Grüße
Boomit

patricj112ffw

Zugführer

patricj112ffw

Geschrieben am 27.10.2013 23:07 Zitieren Beitrag melden

Wie Lösche ich diesen FME wieder ???

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 27.10.2013 23:16 Zitieren Beitrag melden

Einfach die Dateien wieder löschen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.08.2014 20:32 Zitieren Beitrag melden

Ich nutze ihn zum ersten mal bzw. ich nutze zum ersten mal Scripte ein sehr schönes danke

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Mehrfachpost

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Mehrfachpost

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Mehrfachpost

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Mehrfachpost

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Bezug au Mehrfachpost

gfsgsdfgdfsggdopkgzj

Feuerwehrmannanwärter

Gelöschter Beitrag

Grund: Spam

Gelöscht von: stephanb70

gfsgsdfgdfsggdopkgzj

Feuerwehrmannanwärter

Gelöschter Beitrag

Grund: Spam

Gelöscht von: stephanb70

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > »