Gelöschtes Mitglied
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Geschrieben am 27.02.2012 11:28
naja, mein rechner ist schon mal nicht der schnellste 
im verband sind wir ca. 65 mitglieder. wir hatten ca. 1000 fahrzeuge bei der letzten GSL.
das mit der datenmenge ist wahrscheinlich die einfachste erklärung
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Ereglam
Zugführer
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Geschrieben am 27.02.2012 17:39
naja, mein rechner ist schon mal nicht der schnellste
im verband sind wir ca. 65 mitglieder. wir hatten ca. 1000 fahrzeuge bei der letzten GSL.
das mit der datenmenge ist wahrscheinlich die einfachste erklärung
Die Frage ging eher in Richtung aktiver Teilnahme an der VGSL, aer bei 1000 Fahrzeugen wundert es mich überhaupt nicht, dass das Script ein wenig Zeit braucht, um die Datenmenge zu bearbeiten.
Ist also kein Fehler, sondern mengenbedingt, unvermeidliches Verhalten...
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Gelöschtes Mitglied
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Geschrieben am 27.02.2012 19:53
Hallo Ereglam.
Ein großes Lob an dein Script mit den vielen Auswahlmöglichkeiten und der Möglichkeit den vorhandene AAO zu modifizieren.
Habe ein kleines Problem: Jedesmal wenn ich mich in das Spiel neu einlogge ist auf meiner Startseite immer das blaue Hinweisfeld vorhanden dass ein neues Update Verfügbar ist. Erst nachdem ich immer auf Installieren geklickt habe verschwindet es.
Das ist seit der Version 1.1.4 erstmalig aufgetreten. Nachdem ich auch die letzte Version installierte, meinen Browsercache geleert hatte und dein Script deinstalliert und neuinstallierte, bleibt der "Fehler"(ich denke mal das es einer ist) bestehen.
MkG
Thomas
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Ereglam
Zugführer
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Geschrieben am 28.02.2012 07:57
Hallo Ereglam.
Ein großes Lob an dein Script mit den vielen Auswahlmöglichkeiten und der Möglichkeit den vorhandene AAO zu modifizieren.
Danke
Habe ein kleines Problem: Jedesmal wenn ich mich in das Spiel neu einlogge ist auf meiner Startseite immer das blaue Hinweisfeld vorhanden dass ein neues Update Verfügbar ist. Erst nachdem ich immer auf Installieren geklickt habe verschwindet es.
Das ist seit der Version 1.1.4 erstmalig aufgetreten. Nachdem ich auch die letzte Version installierte, meinen Browsercache geleert hatte und dein Script deinstalliert und neuinstallierte, bleibt der "Fehler"(ich denke mal das es einer ist) bestehen.
...
Von anderer Stelle habe ich keine Berichte dazu erhalten und kann es auch selbst auch nicht nachvollziehen.
Von der Meldung her würde ich darauf tippen, dass die Versionsinformation nicht in der Firefox-Konfigurationsdatei abgelegt bzw. mit einem älteren Stand wieder überschrieben wird.
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Gelöschtes Mitglied
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Geschrieben am 29.02.2012 11:38
Danke für deine schnelle Antwort. Kannst du mir vielleicht nen Tipp geben was ich dagegen tun kann?
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BjoeLo
Stv. Kreisbrandmeister
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Geschrieben am 29.02.2012 20:04
Hallo Ereglam,
das "Problem" mit der Versions- / Updateprüfung habe ich auch, beschränkt sich aber auf die Forumseiten.
FF 10.0.2
mkg
Björn
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layla
Stv. Kreisbrandmeister
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Geschrieben am 29.02.2012 21:04
Geht mir ähnlich. Ich muss auch ganz oft auf installieren klicken, bis es irgendwann mal verschwindet.
Ebenfalls FF 10.0.2
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Gelöschtes Mitglied
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Geschrieben am 29.02.2012 22:20
Hatte es heute auch zwei dreimal
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Gelöschtes Mitglied
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Geschrieben am 29.02.2012 22:21
Ich habe in meinem Script einen Haken bei „RTW Alarmierung zeitlich begrenzen“ gesetzt und unten drunter bei „RTW bis maximal x Min. vorschlagen“ 30 eingestellt, siehe Anhang.
Trotzdem werden RTW alarmiert, die eine längere Anfahrtszeit haben. Ich habe das auf Seite 4 schon einmal geschrieben gehabt, leider besteht das Problem noch immer.
Können dies noch andere Spieler bestätigen?
Angehängte Dateien:
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Gelöschtes Mitglied
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Geschrieben am 02.03.2012 13:41
nochmal kurz zur VGSL:
diesmal haben wir eine mit ca. 450 fahrzeugen und das script läuft definitiv stabiler.
ps: ich mag dein script, echt 
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Ereglam
Zugführer
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Geschrieben am 02.03.2012 16:18
Danke für deine schnelle Antwort. Kannst du mir vielleicht nen Tipp geben was ich dagegen tun kann?
siehe unten
...
das "Problem" mit der Versions- / Updateprüfung habe ich auch, beschränkt sich aber auf die Forumseiten.
FF 10.0.2...
da es bei mir bisher leider nicht auftritt, habe ich nur sehr schlechte Karten, herauszufinden, woran es liegt.
Leider fehlt mir im Augenblick ein Anhaltspunkt, um den Fehler weiter einzugrenzen.
PS:
technisch wird die Updateprüfung alle 6 Stunden durchgeführt
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Ereglam
Zugführer
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Geschrieben am 02.03.2012 16:24
Ich habe in meinem Script einen Haken bei „RTW Alarmierung zeitlich begrenzen“ gesetzt und unten drunter bei „RTW bis maximal x Min. vorschlagen“ 30 eingestellt, siehe Anhang.
Trotzdem werden RTW alarmiert, die eine längere Anfahrtszeit haben. Ich habe das auf Seite 4 schon einmal geschrieben gehabt, leider besteht das Problem noch immer.
Können dies noch andere Spieler bestätigen?
Diese Meldung geht ein bisschen in die gleiche Richtung wie die verspätete Alarmierung von LFs, obwohl keine Sonderfahrzeuge der
eigenen Wache alarmiert werden sollen.
Technisch habe ich ein Vorstellung, wie es passieren könnte, kann es aber bisher nicht nachvollziehen.
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Ereglam
Zugführer
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Geschrieben am 02.03.2012 16:24
nochmal kurz zur VGSL:
diesmal haben wir eine mit ca. 450 fahrzeugen und das script läuft definitiv stabiler.
ps: ich mag dein script, echt 
Also war es ein Mengenproblem.
Danke für die Rückmeldung.
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Gelöschtes Mitglied
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Geschrieben am 09.03.2012 09:29
hallo, ich hab grad gesehen, dass bei den scriptkonfigurationen unter meldungen die verbandseinsätze, sprich die ausgewählten auftragseinsätze zwischen den welten nicht unterteilt werden.
das könnte bei zunehmenden verbandseinsätzen unübersichtlich werden.
ist es daher möglich, für jede welt eine extra spalte anzulegen? oder die verbandseinsätze je für welt 1 und 2 farblich o.ä. zu trennen?
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Ereglam
Zugführer
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Geschrieben am 09.03.2012 10:38
hallo, ich hab grad gesehen, dass bei den scriptkonfigurationen unter meldungen die verbandseinsätze, sprich die ausgewählten auftragseinsätze zwischen den welten nicht unterteilt werden.
das könnte bei zunehmenden verbandseinsätzen unübersichtlich werden.
ist es daher möglich, für jede welt eine extra spalte anzulegen? oder die verbandseinsätze je für welt 1 und 2 farblich o.ä. zu trennen?
möglich ja, aber dazu müsste ich die Zeit haben, mich auch darum zu kümmern und die habe ich im Augenblick leider nicht.
PS:
auf Grund meiner internen Strukturen im Script stellt sich dann auch die Frage, ob es für die beiden Welten getrennte AAO's geben soll?
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Gelöschtes Mitglied
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Geschrieben am 09.03.2012 11:01
das is kein problem (für mich)
getrennte AAO´s halt ich für überflüssig.
zur zeit befinden sich zwar alle spieler noch im aufbau, aber sobald mehr und mehr spieler vorerst ihre altstadt ausgebaut haben, gleichen sich die anforderungen an das script in beiden welten wieder an. von daher würd ich sagen, dass ein einheitliches script vollkommen ausreicht
Dieser Beitrag wurde editiert.
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Timo2
Stv. Kreisbrandmeister
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Geschrieben am 09.03.2012 18:31
Moin ich habe einen neuen Fehler endeckt Folgenden
Ich hab in Welt 2 meinen Auftrag eingelöst
Seit dem steht da:
Fehler im Script:
Initialising script "TypeError: /Einsatzart: \"(.*)\"/.exec(orderNode.innerHTML.trim()) is null" (object)
Unter dem Menü(NUR in WELT 2!!)
Dieser Beitrag wurde editiert.
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BjoeLo
Stv. Kreisbrandmeister
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Geschrieben am 09.03.2012 20:15
@Timo2
Wenn du einen neuen Auftrag hast, verschwindet auch die Fehlermeldung wieder.
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Ereglam
Zugführer
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Geschrieben am 12.03.2012 10:52
Moin ich habe einen neuen Fehler endeckt Folgenden
Ich hab in Welt 2 meinen Auftrag eingelöst
Seit dem steht da:
Fehler im Script:
Initialising script "TypeError: /Einsatzart: \"(.*)\"/.exec(orderNode.innerHTML.trim()) is null" (object)
Unter dem Menü(NUR in WELT 2!!)
hm, das sollte mit Update auf 1.1.5 behoben worden sein... 
Kann ich leider nur nachvollziehen, wenn ich den nächsten Auftragswechsel habe.
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Gelöschtes Mitglied
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Geschrieben am 12.03.2012 13:19
Ich hätte da eine Anregung zu einem Deinem hervoragenden Script Ereglam, wie wär es zur Bewerbungsphase noch etwas wie Bewerbungsnur BF Wachen unter Personal Soll einstellen????
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