Neues Design Feuerwache.net

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Neues Design Feuerwache.net
Seiten
« < 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 > »
Benutzer Beitrag

mleppert

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 19.04.2011 00:14 Zitieren Beitrag melden

Achja, für alle die jammern die "DLK" war (mittlerweile ist) das bessere Bild; das ist keine DLK, schauts Euch des Bild mal wirklich an... :-)

 

Bjoern082

Stv. Kreisbrandmeister

Bjoern082

Geschrieben am 19.04.2011 07:56 Zitieren Beitrag melden

Ich habe gestern gelesen in den News, dass man das alte Logo wieder verenden kann.
Meine Meinung dazu:
Es ist ein Schritt zurück ins alte Design.
Entweder passe ich das Logo an dem Design an oder ich lasse es so wie es jetzt ist.
Das dunkle Logo auf hellem Design passt nicht da das helle noch mehr zum Vorschein kommt.
Hätte man das jetzige Logo einfach klarer gemacht oder das Bild verwendet wie es auf der Starseite ist wäre dies ein Schritt wieder nach vorn.

Ich möchte damit keine Diskussion ins Rollen bringen dies ist einfach meine Meinung.

MichaelNight

Stv. Kreisbrandmeister

MichaelNight

Geschrieben am 19.04.2011 10:02 Zitieren Beitrag melden

Hallo und einen guten Morgen,

ich nutze den Internet-Explorer (kann dort auch nichts verstellen, da keine Adminrechte) und habe das Problem beim neuen Design, dass sich die Anzahl der Einsätze nicht da befindet, wo es beim alten Design war. Bei mir steht es nun über dem Feld "Feuerwachen" :-(
Kann das noch behoben werden?
Vielen Dank

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.04.2011 01:04 Zitieren Beitrag melden

ich persöhnlich bevorzuge nach einiger zeit des versuchens mit dem neuen design , das alte design, dunkler grund, altes logo, alles schicki.

das mag altmodisch scheinen, es mag so aussehen, als wenn ich nichts neues annehme...

aber das scheint nur so. die, welche mich kennen, wissen, dass ich durchaus für neues offen bin.
ich laufe aber nicht jedem trend hinterher und lasse mich auch vor keinen karren spannen, ( das nur so nebenbei)

mein fazit: icke = altes design

chris1111

Zugführer

chris1111

Geschrieben am 20.04.2011 10:12 Zitieren Beitrag melden

Neues Design:
Vorteile:
iPhone Spieler haben eine bessere spielmöglichkeit!
Mehr Farbe

Nachteile:
Am PC ist das alte Design besser
zu viel Farbe ist verwirrend

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.04.2011 23:04 Zitieren Beitrag melden

Edit: Teil entfernt, weil sich neue Erkenntnisse bezüglich des Designs ergeben haben.

Grundsätzlich gefällt mir das neue Design mittlerweile echt gut, auch Dank der von Sebastian umgesetzten Änderungsvorschlage von den Spielern und ich werd´s wohl zum Großteil nutzen.

Einen Wunsch möchte ich trotzdem noch loswerden:

Ich wünsche mir das der blaugrüne/türkise Punkt, der die Einsatzzahl und die PN´s anzeigt

1. sich an´s Farbschema anpasst und einfach rot mit weißer Schrift wird

und

2. sich dieser rot-weiße Punkt eine halbe Zeile nach unten bewegt und somit auf gleicher Höhe wie der zugehörige Text positioniert ist, denn an der jetzigen Position und in der Farbe passt er (in meinen Augen) einfach nicht zum Design.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.04.2011 06:55 Zitieren Beitrag melden

Wenn man das Fahrzeug im oberen Bereich hat finde ich das neue Design auch super Dank und Anerkennunng und Respekt für Sebastian an seiner Arbeit

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.04.2011 08:42 Zitieren Beitrag melden

Ich hätte da auch noch einen kleinen Änderungsvorschlag:

Beim Einsatzmenü liegen der Menüpunkt " Rückmeldung schreiben" und "alarmieren" sehr nah beieinander.


Auch im dunklen Design fehlt hier der Abstand!

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 25.04.2011 18:11 Zitieren Beitrag melden

es wäre vielleicht auch gut, die übergänge bei der Suche, wie im Forum anzupassen.

so wie es zur zeit ist ist, ist es schwer die Beiträge auseinander zu halten, siehe angehängtes Bild

Angehängte Dateien:

Bjoern082

Stv. Kreisbrandmeister

Bjoern082

Geschrieben am 22.05.2011 08:03 Zitieren Beitrag melden

weiß nicht ob es schon gemeldet wurde aber bei neuen Design ist es so wenn ich auf Forum gehe erscheint ja Regeln erste Schritte und Anleitung.
Beim Alten Design passt es mit der Abgrenzung beim neuen Design jedoch nicht.
Foto beigefügt

Angehängte Dateien:

Bjoern082

Stv. Kreisbrandmeister

Bjoern082

Geschrieben am 22.05.2011 08:05 Zitieren Beitrag melden

hier das alte Design

Angehängte Dateien:
Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 > »