Was wollt Ihr eigentlich von uns (Mods)?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Was wollt Ihr eigentlich von uns (Mods)?
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 19 20 21 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.01.2010 01:15 Zitieren Beitrag melden

Schau mal auf die erste Seite in seinem Post vom 26.10.2009 08:28, hat Kralle das schon mal angesprochen und war auch nicht alleine mit der Meinung.

Also so ungeduldig ist er ja dann wohl doch nicht gewesen :-D

 

Tommy24

Stv. Wehrführer

Tommy24

Geschrieben am 27.01.2010 01:16 Zitieren Beitrag melden

@MarioTF: Laut diesem Thread schon.
Andere Threads über dieses Thema sind mir unbekannt.
Und wenn es schon mehrere Äusereungen deswegen gibt dann denk ich mal das es auch von Sebastian schon wahrgenommen wurde und das er und das Mod-Team an einer Verbesserung arbeiten...

Edit: Bringt doch mal ein Paar gut ausgearbeitete Vorschläge wie es besser werden könnte...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.01.2010 01:24 Zitieren Beitrag melden

Fang bei Seite eins an zu lesen wenn Du da nichts finden solltest werde ich morgen mal die Forensuche aktiven und mich melden.
Da ich jetzt erstmal ins Bett gehe

Tommy24

Stv. Wehrführer

Tommy24

Geschrieben am 27.01.2010 01:33 Zitieren Beitrag melden

MarioTF: Die Diskusion bezüglich neuer oder anderer Sammelthreads oder was man stattdessen machen kann geht aber erst mit dem Post von Kralle los....

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.01.2010 01:46 Zitieren Beitrag melden

Genaugenommen, geht sie erst mit dem Post von Phaitan los, der die Vermutungen enthält, die er als Reaktion auf Kralles Post aufgestellt hat, bei dem wir ja nun wissen, dass er nicht die Schließung des Vorschlages meinte.

Aber wie schon gesagt, hat Kralle diesen Post nur geschrieben, weil sich diesbezüglich nichts geändert hat, von dem was er und andere auf Seite 1 schon vorgeschlagen haben.
Und das ist ja nun auch schon 3 Monate her,
Von daher kann ich verstehen, wenn man das mal wieder in Erinnerung bringen will.

Alles andere mit den Sammelthreads hat sich dann aus Phaitans Post entwickelt.

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 27.01.2010 01:53 Zitieren Beitrag melden

Genauso ist es Eimertraeger.

Irgendwie wurde da was falsch aufgefasst und hat eine Eigendynamik entwickelt, die absolut in die falsche Richtung ging.

Wie ich ja nun schon gesagt habe, hat mein Post das bewirkt, daher lese und schreibe ich auch intensiv mit und versuche es in vernünftige Bahnen zu lenken, was ja auch bis auf einen Ausrutscher (der ja dann geändert wurde) ganz gut gelaufen ist.

Wenn es nach mir ginge, wäre es besser gewesen, wenn es in die Richtung verlaufen wäre, die ich mir eigentlich vorgestellt habe und ich hoffe, die Diskussion ebt bald ab, ohne das noch böse Worte fallen.

Tommy24

Stv. Wehrführer

Tommy24

Geschrieben am 27.01.2010 01:57 Zitieren Beitrag melden

Ich bin Trotzdem der Meinung das sich bald etwas ändern tut...
Die Diskusition hier trägt dazu bei.
Lassen wir es erstmal darauf beruhen wie es jetzt ist und kommen auf den Eröffngungspost von Carsten zurück...
Alles andere geht schon wieder voll am Thema vorbei wie Kralle1966 richtig bemerkt hat.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.01.2010 02:04 Zitieren Beitrag melden

Na da hat doch ein Moderator nur seinen Job gemacht. Führen und lenken :-D

Nein, Spaß beiseite ist doch auch in Ordnung, dass es so gelaufen ist.

So wurden mal ein paar Dinge angesprochen, bei denen es sich lohnt über Veränderungen nachzudenken.

Ich finde diese Art der Disskussion auf jeden Fall sinnvoller, als manch anderen Thread.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen geruhsamen Schlaf.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2010 21:44 Zitieren Beitrag melden

Was wollt Ihr eigentlich von uns (Mods)?

Aus gegebenem Anlass...

Vielleicht etwas mehr Nachsicht oder Verständniss bevor irgendwelche Posts einfach nur gelöscht werden - ja das würde ich schon wollen!

Es ist erschreckend traurig das sämtliche Posts gelöscht werden wo verschiedene Meinungen aufeinandertreffen - Prinzip Meinungsfreiheit und Forumregeln widersprechen sich da finde ich.
Außerdem kann man ja manchmal auch gar nicht anders mit dem "anderen" kommunizieren da man eh auf Igno ist...

An die Mods - einfach mal drüber nachdenken und sacken lassen...

(und ja ich weiß in den entsprechenden Threads worum es geht da ich sie vorm löschen gelesen hab)

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 11.04.2010 21:56 Zitieren Beitrag melden

Solltest du meinen, das was ich denke, haben die Mods vollkommen richtig gehandelt und müssen sich keinerlei vorwürfe machen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2010 22:00 Zitieren Beitrag melden

Das DU so denkst ist mir schon klar - ohne Worte -

Edit: 22:01 Uhr

Es sollte die Mods auch zum Nachdenken anregen, nicht Dich...

Dieser Beitrag wurde editiert.

KassenKaiser

Stv. Kreisbrandmeister

KassenKaiser

Geschrieben am 11.04.2010 22:06 Zitieren Beitrag melden

Ich erwarte von den Mods ein neutrales Verhalten und das sie es ermöglichen auch mal zu diskutieren. Ist hier inzwischen echt wie im Mittelalter geworden. Wer zuerst "HIER" geschrien (bzw. zuerst im Forum geschrieben hat) bekommt Recht!

Und ganz ehrlich mit dem Niveau mit dem die Vorschläge hier zum Teil ins Forum geschrieben werden, muss auch mal ein punktuelles kritsches hinterfragen und eine gesunde Portion Sarkasmus geduldet werden.

Ist ja inzwischen in jeder Tageszeitung die rang und Namen hat ein bewußt eingesetztes rhetorisches Mittel!

EDIT: Bin Rucky´s Meinung und würde mich freuen wenn es die Mods mal zum drüber nachdenken anregt!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 11.04.2010 22:08 Zitieren Beitrag melden

@Kassenkaiser, die mods reagieren nur so, wie sie es müssen, es sind andere die vielleicht mal lieber nachdenken sollten und es fällt auch anderen auf.

KassenKaiser

Stv. Kreisbrandmeister

KassenKaiser

Geschrieben am 11.04.2010 22:09 Zitieren Beitrag melden

Calli01:

Du hast den Sinn meines Beitrages nicht verstanden!

Was solls!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2010 22:10 Zitieren Beitrag melden

@Calli

was heißt denn wie sie es müssen?
es sollte NUR die Mods zum Nachdenken anregen, nicht Dich!!!

Etwas Nachsicht oder mal ein Augenzwinkern müsste doch wohl drin sein...

bswbrisko

Stv. Landesbrandmeister

bswbrisko

Geschrieben am 11.04.2010 22:15 Zitieren Beitrag melden

Da kann ich Rucky und KassenKaiser nur beipflichten.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 11.04.2010 22:46 Zitieren Beitrag melden

könnt ihr mir mal bitte die Links von dem Thread PER PN bitte schicken? Dann kann ich evtl. Themenbezogen antworten und muss nicht mutmaßen und halbherzige antworten Posten

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 11.04.2010 23:53 Zitieren Beitrag melden

Erstmal danke an die 3 PN verschicker (Namen nenne ich jetzt keine)

Ich habe mehrere Links bekommen und mir diese angeschaut:

zu http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...

Da stehe ich hinter den Moderatoren Hotte und DervomDorf.
wenn da ein Rechtschreibfehler drin ist, braucht man den Link zu dem Forum, wo es um Rechtschreibung geht. Das trägt gar nichts zur Disskussion bei und stiftet nur streit. Und ich nehme mal an, dass ihr auch wollt, dass das Forum Streitfrei bleibt. Hier haben wir vorbeugend gehandelt.

Der Post danach verstößt schon alleine gegen §3.2 ;) Aber er würde auch einen Streit hervorrufen.

zu: http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...

kenn ich den Teil, der entfernt wurde nicht. Aber wenn ihr mit einer Entscheidung eines Moderators nicht zufrieden seit, schreibt ihn vernünftig und ohne beleidigung oder beschimpfungen. Oft findet ihr uns auch im Chat. Dort könnt ihr uns auch gerne privat anschreiben und nach dem genauen Löschgrund fragen. Wir sind auch Menschen und können Fehler machen, aber wenn man vernünftig mit uns redet und uns überzeugt, können wir es euch erklären und ggf. wiederherstellen, wenn es wirklich ein Fehler unsererseits war. Solltet ihr mit dem Moderator nicht zufrieden sein, könnt ihr euch an den Moderator eures Vertrauens wenden, oder euch bei Sebastian beschweren. Sowas muss man nicht in dem Thread disskutieren :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2010 00:18 Zitieren Beitrag melden

Ich habe den Beitrag hier in diesem Thread ohne Beleidigungen und Beschimpfungen kommentiert.
Da ich keinen Moderator meines Vertrauens habe - Commi ist ja nicht mehr - habe ich das in diesen Thread geschrieben der ja von einem Moderator genau aus diesem Grunde mal geöffnet worden ist.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 12.04.2010 00:23 Zitieren Beitrag melden

Rucky, dir macht keiner einen Vorwurf, wenn überhaupt, hast du genau den richtigen Thread hervorgekramt, denn hier dürft ihr vernünftig mit uns disskutieren

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 19 20 21 > »