Meine STARTHILFE für NEUEINSTEIGER

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Meine STARTHILFE für NEUEINSTEIGER
Seiten
« < 1 2 3 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 > »
Benutzer Beitrag

rneryan

Feuerwehrmannanwärter

Gelöschter Beitrag

Grund: Spam

 

acanadianjacket

Feuerwehrmannanwärter

Gelöschter Beitrag

Grund: Spam

Gelöscht von: stephanb70

acanadianjacket

Feuerwehrmannanwärter

Gelöschter Beitrag

Grund: Spam

Gelöscht von: stephanb70

napoleon231187

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 27.05.2013 08:22 Zitieren Beitrag melden

Hey ihr lieben wollte zu mein Verständnis mal fragen am Anfang

Gratis LF+lf20 später Hlf+lf20 ?
Und wie mache ich das mit den sonder fhz ? Immer ein anders dlk gw Öl gwa Elw tlf rw gw w Kran und wider von vor ?

napoleon231187

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 27.05.2013 08:50 Zitieren Beitrag melden

Und ob ein tlf 16/25 statt ein teures tlf ? Klar weiß ich in Real hat der dachmonitor viel mehr power als der Werfer auf ein 16/25 mehr Wasser etc. Aber wie verhält sich das in Spiel ? Webb tlf angefordert wie reich der kleine ?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.05.2013 09:46 Zitieren Beitrag melden

welches LF Du Dir nach dem Gratis-LF kaufst, frage 10 Leute und Du bekommst 11 verschiedene Antworten :P

Das TLF20/40 und das TLF16/25 hingegen haben hier im Spiel unterschiedliche Aufgaben und können einander nicht (bzw. nur sehr bedingt) ersetzen.
Nr. 1 gilt als Sonderfahrzeug und Nr. 2 als normales LF

napoleon231187

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 27.05.2013 11:32 Zitieren Beitrag melden

ah wer auch zu einfacher gewesen :-p

Das mit den11 Antworten habe ich schon hier in forum gemerkt. Aber danke in vorraus

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.08.2013 09:40 Zitieren Beitrag melden

Danke deine Starthilfe wahr sehr hilfreich....

Pfeilei95

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 26.12.2013 23:15 Zitieren Beitrag melden

Die Anleitung ist sehr hilfreich.

Gibt es eine Liste auf der man die Positionen nachlesen kann wo die Wachen empfohlen werden?

Beispiel:
1. Wache 50/50
2. Wache xx/xx
3. Wache xx/xx
4. Wache...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.12.2013 23:21 Zitieren Beitrag melden

Sry aber ein wenig selber nachdenken ist wohl nicht zu viel verlangt. Kleiner Tipp: schau dir die Profile der Top 10 an.

Pfeilei95

Feuerwehrmannanwärter

Gelöschter Beitrag

Grund: off Topic

Gelöscht von: stephanb70

Crossfaderz

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 09.04.2014 10:15 Zitieren Beitrag melden

Sehr gute Hilfe für Neulinge :)

Danke schön

FFViersenEs

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 09.08.2014 11:14 Zitieren Beitrag melden

Das hilft mir total.Aber ich werde in keinen verband aufgenommen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.08.2014 11:49 Zitieren Beitrag melden

Das kann mehrere Gründe haben:

1. der Admin und die Co-Admins sind nicht mehr aktiv
2. es kann auch mal ein paar Minuten/Stunden dauern bis man aufgenommen wird, da gerade keiner da ist der aufnehmen kann.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.08.2014 13:02 Zitieren Beitrag melden

Das hilft mir total.Aber ich werde in keinen verband aufgenommen


Wenn das der Verband Deiner Wahl ist, hilft nur warten bis man aufgenommen wird, sollte aber in der Regel innerhalb 48 Stunden passiert sein.
Wenn es in dieser Zeit nicht klappen sollte, ist der Admin und seine Co´s inaktiv, in dem Fall solltest Du Dir einen anderen Verband aussuchen.

Hunsa

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 25.05.2015 10:37 Zitieren Beitrag melden

Vielen Dank !
Sehr gute Hilfe für Neulinge

Edit by Hotte: Link gemäß Forenregel 1.3 entfernt!

Dieser Beitrag wurde editiert.

pheind

Gruppenführer

Geschrieben am 09.06.2015 18:52 Zitieren Beitrag melden

Auch für Wiedereinsteiger hilfreich!
Danke Andy! :)

Indira

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Wehrführer

Indira

Geschrieben am 28.03.2016 12:09 Zitieren Beitrag melden

Hallo zusammen,ich wollte wissen gibt es keine Osterei actionen mehr
man bekommt nichts mehr mit lg Indira

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 29.03.2016 07:52 Zitieren Beitrag melden

Die Osterei-Aktion zu aktivieren wäre für Sebastian zu viel Aufwand ohne nutzen, deshalb findet diese Aktion (genau wie die Weihnachtseinsätze) nicht mehr statt.

Indira

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Wehrführer

Indira

Geschrieben am 29.03.2016 09:42 Zitieren Beitrag melden

Schade das war immer eine nette Abwechslung und hat immer motiviert
Danke für die Info

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 > »