Meine STARTHILFE für NEUEINSTEIGER

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Meine STARTHILFE für NEUEINSTEIGER
Seiten
« < 1 2 3 ... 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > »
Benutzer Beitrag

Neussfurth

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 20.06.2011 07:55 Zitieren Beitrag melden

Also verdient man mehr credits wenn man die Einsätze nicht sofort fährt oder wenn Mans doch macht?

 

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 20.06.2011 08:00 Zitieren Beitrag melden

Die Credits für den Einsatz werden bei Erstellung des Einsatzes berechnet. Es ist folglich egal, wie schnell man einen Einsatz abarbeitet. Nach 48h verfallen die Einsätze automatisch.

Neussfurth

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 20.06.2011 10:30 Zitieren Beitrag melden

Bekommt man mehr credits wenn man die Einsätze sofort fährt oder wenn man länger wartet?

Neussfurth

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 20.06.2011 10:31 Zitieren Beitrag melden

Ok Dankeschön

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 20.06.2011 10:53 Zitieren Beitrag melden

Neussfurth, nutze für solche Fragen doch bitte diesen Thread:
http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

Viele Antworten findest Du auch selbst im Forum oder in der Anleitung.
Der Link zur Anleitung ist oben in der Kopfzeile über der Schaltfläche für [ FORUM ] zu finden.
Ganz unten auf jeder Seite findest Du ihn auch nochmal.

Und bitte:
Erst lesen, dann schreiben ... ;-) :-)

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 22.06.2011 16:11 Zitieren Beitrag melden

Willst Du Deine LF10 etwa verschrotten?Erst als ich wirklich schon ein paar Mios übrig hatte, die ich nicht anderweitig loswerden konnte, hatte ich zunächst einige davon durch LF16-TS, den Großteil durch LF20 ersetzt. Vorher macht es für mich keinen Sinn.
ich hab jetzt über 600.000Cr sogar bischen mehr ! und jetzt weiß ich nicht wohin damit mit den Cr dann dachte ich anverschrotten? was meine ihr? verschrotten ja oder nein

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.06.2011 16:14 Zitieren Beitrag melden

das solltest Du vielleicht alleine entscheiden, ansonsten schließe ich mich auch für diese Frage Andy an...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.07.2011 11:37 Zitieren Beitrag melden

Hi Leute,

ich hab eine gute Ehrfahrung mit LFs 10/6 gemacht. Erst als ich zehn Wachen hatte und eine BF habe ich angefangen den LF bestand auzutauschen oder zu verschrotten.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.07.2011 19:46 Zitieren Beitrag melden

hi erst mal dank an andy , für neueinsteiger wie ich hat er tolle tipp,s habe mich an seine tipp,s gehalten und fahre gut damit! Danke Andy Gruß hesse62

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 16.07.2011 20:15 Zitieren Beitrag melden

Hi Leute,

ich hab eine gute Ehrfahrung mit LFs 10/6 gemacht. Erst als ich zehn Wachen hatte und eine BF habe ich angefangen den LF bestand auzutauschen oder zu verschrotten.


Ich habe damals meine 10/6 verschrottet, als ich eine Wache zur BF ausgebaut hatte und dieser Wache dann aus Prestigegründen ein 20/16 spendiert. Dass das 10/6 in Wahrheit kein bisschen schlechter ist hat Andy ja auch geschrieben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.07.2011 20:32 Zitieren Beitrag melden

Das kann ich mal getrost bestätigen, das die LF10/6 genauso gut sind wie die LF20/16,

Ich für meinen Teil habe mir eben den Luxus gegönnt und alle LF10/6 erst gegen LF20/16 und diese später bei Einführung gegen die HLF20/16 getauscht.

Wie es nun jeder halten möchte bleibt jedem Einzelnen überlassen :)

jfwl

Feuerwehrmannanwärter

jfwl

Geschrieben am 27.07.2011 00:38 Zitieren Beitrag melden

arbeite immernoch verbreitet mit den lf 10/6 und 20/16 tun ihren dienst noch Kant und hab immerhin 53 wachen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.07.2011 11:56 Zitieren Beitrag melden

ich habe auch immernoch 11 LF 10/6 und 14 LF 20/16 dafür aber nur 09 HLF 20/16

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.08.2011 10:44 Zitieren Beitrag melden

danke für die infos

Maic

Stv. Wehrführer

Maic

Geschrieben am 23.08.2011 11:50 Zitieren Beitrag melden

Wieso habe ich Döspaddel diese Anleitung (von Andy) erst jetzt gesehen?

Das hätte mir einen Riesenhaufen an Fehlern erspart... ;-)

FeuerwehrmannSimmei

Oberfeuerwehrmann

Geschrieben am 29.08.2011 15:09 Zitieren Beitrag melden

guter Tipp nur zu viel zu lesen
habe auf einmal mit einer Wache stufe1 3 Einsätze

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.08.2011 17:22 Zitieren Beitrag melden

guter Tipp nur zu viel zu lesen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und Dir somit mögliche Fehlplanungen ersparst :)

habe auf einmal mit einer Wache stufe1 3 Einsätze

das wiederum solltest Du mal im Fehlerforum mit reinschreiben:
http://www.feuerwache.net/forum/fehler/z...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.09.2011 09:26 Zitieren Beitrag melden

heißa bin kurz vor der 50 wache frage sollte ich jetzterst mal sparen für die bf oder kann ich jetzt schon eine wache bauen. danke im vorraus für eure kommentare

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.09.2011 10:05 Zitieren Beitrag melden

- Warnung: All dies sind Gründe, nicht zu früh mit dem Ausbau auf BF anzufangen, sondern lieber erst einmal knapp 50 FF-Wachen zu bauen und ein paar Credits anzusparen.
Bevor Du die 50. Wache baust, solltest Du einen Blick in diesen Thread werfen:
http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

Hast Du das schon gelesen?

Nachtrag: Soweit ich gelesen habe, passiert mit einer BF-Wache noch nichts. Ab der 2. BF kommen dann Gefahrguteinsätze. Also ich werde, wenn alle 49 Wachen aufgebaut sind zuerst einmal eine BF-Wache einrichten, Leute werben und schulen und erst dann weitere BF-Wachen aufbauen

Dieser Beitrag wurde editiert.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 14.09.2011 15:09 Zitieren Beitrag melden

also Hesse62 bau erst mal 50Wachen schau das du auf allen 50Wachen alle Sonderfahrzeuge und jedes LF volbesetzt bekommst. als oich meine erste BF gebaut habe hab ich 2SChulen gebaut um zusätzlich noch genug Ausbldung zu betreiben :D bau die 50Wache pack zum LF10/6 1HLF20/16 rein . dann starte jede Werbeakration nacheinander (erst ein Tag dann 3 dann 5) dann hast du wie Andy sagt so um die 29 bis 31Kräfte auf der Wache. (nac hdem 9Tagen soltest du insgesammt 250.000Cr haben) dann kansnt du die Wache zur BF umbauen. pack 1GW-Gefahrgut und 1 GW-Messtechnik rein somit ist kein Platz mehr. dann immer die 5Tages werbung druch ziehen.(bis du 81Kräfte auf der Wache hast). Dann soltest du in der Zwischen zeit an der Feuerwehrschule GG Ausbildung starten 12Kräfte von jeder Schit mit GG Lehrgang verpassen!! (natürlich dauert das 2Wochen mit einer Schule) dann hast du GW-G und Mess einsatzbereit. dann schauen das du 81Krfäte hast. wen ndu 81Kräfte 12mit GG Lehrgang pro schit hast. +GW-G und Mess auf der Wache kansnt du weiter bauen(somit klaptt alles 1A)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > »