Ausbaustufe der Wache

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Ausbaustufe der Wache
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »
Benutzer Beitrag

redgoblin

Stv. Gruppenführer

redgoblin

Geschrieben am 02.11.2008 14:49 Zitieren Beitrag melden

Bei der BF Bonn hier, bei der BF Bonn dort..

Das Spiel heißt nicht Feuerwache-Bonn.net

Wir sind hier bei Freiwilligen Feuerwehren und nicht im Rettungsdienst oder Berufsfeuerwehren....

Und bei vielen FFs sind TSF-W, LF10 und LF16/LF20 Standard... Und die meisten Spieler kommen von FFs!

 

escape

Stv. Zugführer

Geschrieben am 02.11.2008 19:41 Zitieren Beitrag melden

Zumal die BF Bonn auch nicht den alleine Seelig machenden Entwurf hatt ! Siehste auch daran das Bonn keine HLF sondern LHF fährt ...

zann

Gruppenführer

zann

Geschrieben am 07.12.2008 19:07 Zitieren Beitrag melden

ich finde des doof das man die wache nur auf 3 ausbauen aknn des ist doch auch net in der realität so die freiwillige feuerwehr in meiner stadt hat insgesamt 10 fahrzeuge und ie is trotzdem freiwillig also warum dann net mehr fahrzeuge

man kann es ja auch so machen dass, es weiterhin nur drei ausbaustufen gibt aber pro aubaustufe zwei fahrzeugstellplätze gibt

das wäre mein vorschlag !!!!!!11

thx
mfg
zann

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 14.12.2008 23:17 Zitieren Beitrag melden

Also ich würde auch je Wache Aubaustufe 5 befürworten, wenn man dann noch das zusammenstellen von Löschzügen einrichtet, würde das passen, dann kann sich jeder seine LZ mit bis zu 5 Autos machen.

Ausbau Stufe 2 - 10k
Ausbau Stufe 3 - 20k
Ausbau Stufe 4 - 35k
Ausbau Stufe 5 - 50k

und ggf später (weitere Entwicklung des Spieles) kann man dann ja je Ausbaustufe noch 1 Zusatzbau machen (z.b. Werkstatt, Schlauchlager etc), dann kann sich da auch jeder aussuchen, wie weit er die Wachen ausbaut (wie gesagt halt Später in der Entwicklung)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.01.2009 15:56 Zitieren Beitrag melden

man könnte ja sagen ausbaustufe 4 ab 8 wachen, ausbaustufe 5 ab 15 wachen und dann mind.40-50 feuerwehrleute. die müssen ja auch die fahrzeuge besetzten können. die ausbausrufe 5 kann auch ruihg teurer sein, weil wenn man soviele wachen hat, verdient nab ja auch schneller seine credits

SchlumpiQualburg

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 07.01.2009 16:38 Zitieren Beitrag melden

Dann würde ich die Ausbaustufe 4 jedoch bei 10 erst freischalten und ausbaustufe 5 bei 25 wachen und das sollte dann auch mal ruhig soviel kosten wie ein neubau einer wache oder nochmehr ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.01.2009 17:17 Zitieren Beitrag melden

ja, wäre auch möglich. genug verdienen tut man da ja schon

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.01.2009 21:46 Zitieren Beitrag melden

Anfang
Meine meinung
4 oder 5 stufen reichen
4=50k
5=60k

dann
3 Wach bis 10 Wache
Max: 9,10
6=65k
7=68k
8=70k
9=75k
10=80k

10 Wache Bis ????
Max: 14
11=85k
12=90k
13=95k
14=99k

Grisu911

Stv. Zugführer

Grisu911

Geschrieben am 07.01.2009 23:10 Zitieren Beitrag melden

Verstehe jetzt die letzten Beiträge nicht. Commi hat doch schon geschrieben, dass man über nen weiteren Ausbau nachdenkt.
Also. warum alles kaputtredem ?
Ich bin mit meinen jetzt 18 Wachen auch ohne 5.-10. Stellplatz ausgekommen....
Und wenn nu jeder wieder ankommt: Bei meiner Wache .... und bei meiner Wache...
AGABU ( Alles Ganz Anders Bei Uns)
ist doch blöd. Es ist ein Spiel, das davon lebt, das man es spielt-- wenn ich mit zwei -drei Wachen und damit vll. 35 Fahrzeugen das Spiel abdecken kann, muss man sich keine Gedanken mehr um die Plätze seiner Wachen machen und welches FZ welcher Wache man zu welchen Einsatz rausschickt.... das ist doch völlig unrealistisch und die Hilfsfristen.... nee, wirlich nicht.
Ich bin nicht Mitglied bei einer FF aber in "meiner" Stadt gibt es halt große und kleine Wachen- BF und FF und es funktioniert...
Also, meiner Meinung nach kann man auch so seinen Spass haben und wenn es wirlich mal dazu kommt, dass wir die Wachen weiter ausbauen können, kann man sich über die Kosten für den Ausbau immer noch Gedanken machen.
Danke an Sebastian und das Team von feuerwache.net für das, was bisher geleistet wurde.
Greets aus dem Ruhrgebiet
Steffi

ritchie2401

Zugführer

Geschrieben am 08.01.2009 00:27 Zitieren Beitrag melden

ruhig soviel kosten wie ein neubau einer wache oder nochmehr

ja, wäre auch möglich. genug verdienen tut man da ja schon


ich weiss ja nich,was ihr so verdient,aber ich mit mein paar wachen bin der meinung verdiene zu wenig,weil zu wenig einsätze.also kann man ja wohl nich sagen,das die ausbaustufen noch teurer werden sollen,sind schon teuer genug,werbung muss auch gemacht werden,damit die fahrzeuge besetzt werden.

ansonsten den machern dieses spiel,respect,wird sicher immer besser.gute arbeit jungs und mädels.

Dieser Beitrag wurde editiert.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 08.01.2009 00:29 Zitieren Beitrag melden

schau mal http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...
dort is der vorschlagsthread

feuerwehrmann01

Gruppenführer

Geschrieben am 09.01.2009 09:14 Zitieren Beitrag melden

Ich find es gut, wenn die Ausbaustufe erweitert wird !

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.01.2009 09:18 Zitieren Beitrag melden

ich finde man sollte 150 stellplätze haben. so das man sag ich mal eine wache auf 10 stellplätze ausbaut, dafür aber 7 andere wachen nur bis 2stellplätze ausbauen kann.

Firefightermikey

Stv. Kreisbrandmeister

Firefightermikey

Geschrieben am 09.01.2009 09:25 Zitieren Beitrag melden

Zur Zeit ist es ja so, dass man maximal 50 Wachen a 3 Stellplätze bauen kann.

Mein Vorschlag wäre, dass man für jeden weiteren Stellplatz an den Wachen von den maximal 50 Wachen immer eine weniger bauen darf.

Die Stellplätze sollten auch auf maximal 5 begrenzt werden.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.01.2009 09:52 Zitieren Beitrag melden

und eine mindestanzahl an leute muß da sein.
4 stellplätze 40FM, 5 stellplätze 50FM

goazo

Wehrführer

goazo

Geschrieben am 29.07.2009 09:44 Zitieren Beitrag melden

Ich denke das es nun Langsam an der Zeit ist sich auch mal über die Wachengröße gedanken zu machen
Da immer mehr Sonderfahrzeuge kommen
Wird die Anfahrtzeit bei den Einsätzen dadurch unferhältnismässig hoch wenn man bedenkt das es inzwichen mit den 2 neuen Gerätewagen dann 10 Fahrzeuge gibt die man braucht zumal der GW Mess mit 40 km/h wohl eher als lahm zu bezeichnen ist wenn er grob 3,x Stunden unterwegs ist um einmal über die Karte zu fahren

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.07.2009 10:16 Zitieren Beitrag melden

Jetzt wo auch noch Gefahrgut dazukommt wäre weitere Ausbaustufen sinnvoll

feuerteufel131

Stv. Kreisbrandmeister

feuerteufel131

Geschrieben am 29.07.2009 10:22 Zitieren Beitrag melden

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, weitere Ausbaustufen werden mit jedem neuen Sonderfahrzeug sinnvoller bzw. teils auch notwendig

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 29.07.2009 10:40 Zitieren Beitrag melden

Nun ja, der GW-Mess erscheint mir tatsächlich etwas untermotorisiert. Bei uns im Kreis sind die GW-Mess auf Sprinter o.ä. Fahrgestellen aufgebaut, die sind wesentlich schneller als 40 km/h. So nen GW-Mess sollte meiner Meinung nach etwa so schnell wie nen ELW sein, aber Sebastian ist hier nun mal Chef und wenn der uns halt nicht mehr PS zur Verfügung stellt...! Stellplatzmäßig sollte in naher Zukunft meiner Meinung nach auch was passieren, wird langsam verdammt eng. Aber es sind ja schon ein paar Vorschläge dazu im Umlauf, wozu sich Sebastian ja auch schon sehr interessiert zeigte:

http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

Mal sehen, was noch alles kommt!
:-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.07.2009 10:50 Zitieren Beitrag melden

na ja guck mal wo kannste in ner Vollen Stadt im Alamfall schneller als 40 fahren wenn die Strassen zu sind also ist es realistisch ;)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »