Ausbaustufe der Wache

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Ausbaustufe der Wache
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »
Benutzer Beitrag

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 06.08.2009 19:11 Zitieren Beitrag melden

@dirkr:
Also ich habe bei 50 wachen, wovon erst 9 als BF ausgebaut sind, keine Probleme mit Alarm- und Ausrückzeiten vernab der Realität. Bei mir ist bis auf die Ausnahme, wenn ich über 40 Einsätze angesammelt habe, immer inerhalb von 10 - 12 min. mindestens ein LF vor Ort. Das schaffen manche Landkreise in der Realität nicht. Wenn das bei dir anders ist, solltest du dein konzept überdenken.

 

Dyggur

Stv. Wehrführer

Dyggur

Geschrieben am 06.08.2009 20:06 Zitieren Beitrag melden

Ich finde das die Stellplätze sollten später mal mehr werden wenn es noch mehr Farzeuge gibt. Ab jetzt gerade reichen die 200 noch gut.

Mit denen 200 mein ich wenn man alle 50 Wachen auf BF ausgebaut hatt. Hat man 200 Stellplätze.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.08.2009 20:09 Zitieren Beitrag melden

Du hast doch noch gar keine 200...

JFWMO

Zugführer

JFWMO

Geschrieben am 06.08.2009 20:21 Zitieren Beitrag melden

Ich finde das die Stellplätze sollten später mal mehr werden wenn es noch mehr Farzeuge gibt. Ab jetzt gerade reichen die 200 noch gut.

was meinst du denn bitte mit 200??

200 Wachen, geht nicht

200 Stellplätze hast du auch nicht, sondern nur 154

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.08.2009 20:28 Zitieren Beitrag melden

sag ich doch...

dirkr

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 06.08.2009 20:30 Zitieren Beitrag melden

@CarstenR: Das erste LF bekomme ich wohl auch in einer adequaten Zeit zur Einsatzstelle. Allerdings bin ich der Meinung, das auch alle anderen Fahrzeuge etwa diese Zeit einhalten können sollten, was bedeutet, dass ein langsames TLF oder GW-L2, etc vermehrt stationiert werden müssen. Und das so, das der gesamte Abmarsch für den Einsatz entsprechende Zeiten hat und nicht das erste Auto nach 10 und das letzte nach 40 Minuten da ist.
Und unabhängig von den Alarmzeiten ist es doch jedem selbst überlassen wo er wieviele und welche Autos hinstellt, das ist nur eine finanzielle Frage, nichts weiter. Daher ist es mir auch schleierhaft warum diese Stellplatzbegrenzung vorhanden ist. Jeder hat da seine eigene Vorstellung von einem "Brandschutzbedarfsplan" und somit sollte auch jedem selbst überlassen bleiben, wieviele Wachen er baut und wieviele Autos er kauft. Das hängt nur vom Geld ab. Bei der neuen Schule gibts ja schließlich auch keine Begrenzung. Komisch oder?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.08.2009 20:31 Zitieren Beitrag melden

Wenn er jetzt 154 hat und zurechtkommt, dann reichen ihm auch die 200 möglichen Plätze

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.08.2009 20:41 Zitieren Beitrag melden

@dirkr ich ahbe eine ähnliche wachenaufteilung wie Du und die wichtigsten Fahrzeuge sind in 20 Min an jeder einsatzstelle und die ersten LF sind spätestens in 10 min da , dann machste irgendwas in Deiner einteilung falsch

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.08.2009 20:47 Zitieren Beitrag melden

@dirkr

bedenke bitte das das hier nur ein Spiel ist...

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 06.08.2009 21:18 Zitieren Beitrag melden

@drikr:
Du hast Wert auf Realitätsnähe gelegt. Dann zeige mir den Landkreis, in dem an allen Ecken und Enden innerhalb von 10 min. nen GW-G, nen GW-A nen TLF, ne DLK, nen GW-L2-Wasser oder SW vor ort sind. Glaube, da kannste durch ganz Deutschland suchen. Wenn solche Fahrzeuge nach 30 min. erst am Einsatzort sind ist das durchaus real. GW-G, GW-Mess und GW-A sind im Realen sogar bis zu 50 min nach Alarm erst vor Ort. Also ist das, was du da forderst nicht Real und da das Spiel an die Realität angelehnt ist, reichen die Stellplätze scheinbar noch aus, sonst hätte Sebastian sicher schon was in der Art gemacht. In der Realität wird die Anzahl der Fahrzeuge durch das zur Verfügung stehende Geld und den Bedarfsplan festgesetzt. Da hier genug geld verfügbar wäre und der bedarfsplan bei den großen Spielern dann so enden würde, dass alle Fahrzeuge überall stehen, gibts hier halt ne Obergrenze. und das ist finde ich auch ganz gut so.

Indy

Stv. Zugführer

Indy

Geschrieben am 07.08.2009 08:11 Zitieren Beitrag melden

Hallo zusammen,
Ich brauch mal eure hilfe einer hat sich die nacht in mein Spiel angemeldet und drei meiner wachen zur berufsfeuerwehr ausgebeut :-( und nun weiß ich nicht wie ich dass rückgängig machen kann.Könnt ihr mir da tips geben ausser die wachen abzureißen?Ich wäre euch da sehr dankbar drüber

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.08.2009 08:13 Zitieren Beitrag melden

es gibt glaub ich keinen anderen weg als sie abzureißen
änder Dein passwort dann passiert Dir sowas hoffentlich nicht mehr

Indy

Stv. Zugführer

Indy

Geschrieben am 07.08.2009 08:15 Zitieren Beitrag melden

danke also hab ich echt keine andere wahl?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.08.2009 08:16 Zitieren Beitrag melden

nein ich glaube nicht aber schau mal im wiki oder frag einen der mehr erfahrung hat als ich

Indy

Stv. Zugführer

Indy

Geschrieben am 07.08.2009 08:17 Zitieren Beitrag melden

und wie mach ich dass mit den fahrzeugen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.08.2009 08:18 Zitieren Beitrag melden

die sind automatisch weg wenn Du die wache abreißt

aber wart doch mal ab ich glaub Du hast genug credits für ne woche mindestens

Dieser Beitrag wurde editiert.

Indy

Stv. Zugführer

Indy

Geschrieben am 07.08.2009 08:19 Zitieren Beitrag melden

ne der sagt mir fehler es befinden sich da noch fahrzeuge

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.08.2009 08:21 Zitieren Beitrag melden

dann musst Du sie wohl verschrotten aba wie gesagt wart doch einfach mal ab

Indy

Stv. Zugführer

Indy

Geschrieben am 07.08.2009 08:22 Zitieren Beitrag melden

na da bin ich mal gespannt aber danke dir^^

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.08.2009 08:24 Zitieren Beitrag melden

keine ursache und ABWARTEN

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »