Erdbeerbaum
Gruppenführer
|
Geschrieben am 08.11.2008 19:23
Naja... Wenn wir uns RTL mal anschauen:
* Notruf
* Alarm für Cobra 11
* Der Clown
und was weiß ich wie der ganze Krempel noch so heißt, dann wird einem doch klar, dass Dumfug sich offensichtlich gut verkauft, man weiß aber auch, dass RTL niemals irgendetwas niveauvolles, geschweige denn inhaltlich korrektes senden werden. Die sind halt wie die Bild-Zeitung, nur in "bewegt" und mit Sound.
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 08.11.2008 19:25
Da hast du recht.
Da war ganz fürher Notruf California noch was schönes das war nicht so überzogen. Schade das das nicht mehr kommt 
|
TobiDel112
Stv. Gruppenführer
|
Geschrieben am 08.11.2008 19:28
Naja ich habe mir das gestern mal angeschaut und finde das die Sendung sich ein bisschen gebessert hat. Ist zwar immernoch nicht so das es mich vom Stuhl reißt aber immerhin etwas.
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 08.11.2008 19:36
Ich bin dafür, dass die Serie von RTL abgesetzt wird.
|
Erdbeerbaum
Gruppenführer
|
Geschrieben am 08.11.2008 20:11
Ich bin dafür, dass RTL abgeschafft wird 
|
FFlo112
Gruppenführer
|
Geschrieben am 08.11.2008 20:12
Bin auch dafür das RTL abgeschafft wird^^
|
Breiti112
Stv. Gruppenführer
|
Geschrieben am 08.11.2008 20:16
ja los starten wir ne kampagne!!! für die abschaffung vono rtl 
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 08.11.2008 21:19
Abschaffen die Serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
rescueteddy
Gruppenführer
|
Geschrieben am 08.11.2008 21:22
Moin.
Jetzt lege ich noch einen drauf.
Notarztwagen 7- kennen bestimmt nur die alten Hasen hier aus den 70er
Alt aber witzig, bzw. zu der Zeit totaler Ernst. Wenn heute so noch gerettet wird, dan gute Nacht.
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 08.11.2008 21:32
Einfach nur peinlich!!! Und die Arbeit von Feuerwehr und anderen Hilfsorganisationen wird wieder mal falsch Vorgestellt.
|
FFlo112
Gruppenführer
|
Geschrieben am 08.11.2008 21:34
des is echt wirklich nur peinlich
|
rescure
Stv. Zugführer
|
Geschrieben am 08.11.2008 21:55
Also ich sehe das genau so was RTL da veranstaltet ist richtig schlecht! Meine Tochter findets zwar gut aber ich kann immer nur lachen was mann da so sieht beim Ausrücken manchmal einen RTW aus Berlin und in der Wache in Düssseldorf steht ein Fahrzeug der Feuerwehr Wuppertahl ist halt so bei RTL. Schade Schade Schade hatte mich eigendlich auf sie Serie gefreut aber so ein Scheiß ...... !!!!
|
volvo
Stv. Gruppenführer
|
Geschrieben am 08.11.2008 22:06
die machen alles falch nicht mal stabile seitenlage
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 08.11.2008 22:29
Hallo ich habe mal versucht mich bei RTL ein zu loggen um denen die Meinung zu sagen , aber bei der Anmeldung stell ich fest folgends :
Ja, ich will kostenlos RTL.de genießen. Dafür bestätige ich, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Ich will alle Vorteile nutzen und bin damit einverstanden, dass die hier und im Mitgliederbereich von mir angegebenen persönlichen Daten von der RTL interactive GmbH gespeichert werden und für Marketingzwecke auch von Partnerunternehmen genutzt werden dürfen. Mit den Datenschutzbestimmungen bin ich einverstanden. Meine Daten kann ich jederzeit unter "RTL.de Profil" einsehen, ändern und wieder löschen.
Die betonung liegt auf : angegebenen persönlichen Daten von der RTL interactive GmbH gespeichert werden und für Marketingzwecke auch von Partnerunternehmen genutzt werden dürfen.
Dieser Beitrag wurde editiert.
|
goazo
Wehrführer
|
Geschrieben am 08.11.2008 22:49
Nur Vorrweg ich finde die Sendung auch nicht besonders!!
Aber die Sendung wird nicht von RTL produziert sondern von der Firma Action Conzept (oder so änlich) Diese Firma ist auf specktakuläre Stunt's spezialisiert. Diese Firma kauft unteranderem bei der Fa Vebek ausgemusterte Fahrzeuge von Behörden.
Dadurch kommt es auch zu den verschiedenen Beschriftungen auf den Fz Da wird halt auf einer "echten Wache" das Ausrücken gefilmt aber die Einsätz werden dann mit den "Firmen eigenen Fahrzeugen gedreht!
Die Firma hat auch schon einen ausgemusterten Polizeihubschrauber MBB BO 105 gekauft.
und das Problem an der Sache ist das die Zuschauer halt nicht die Realität sehen wollen Die würden dan Demax oder Kabel 1 schauen sondern die wollen halt den Helden der im Kugelhagel hinter der Mülltonne eine Reha durchführt
Das ist halt Tv
Dieser Beitrag wurde editiert.
|
TSFBankholzen
Stv. Gruppenführer
|
Geschrieben am 08.11.2008 23:30
Aktion verkauft sich halt besser, als die Realität!!
@goazo:
Ja 'Action Conzept' das stimmt so.
Allerdings glaube ich nicht das die Sendung abgesetzt wird, weil sonst wäre das wohl schon lange passiert. Die Sendung läuft ja schon ne weile. Wie gesagt die Masse seht halt auf Aktion.
|
volvo
Stv. Gruppenführer
|
Geschrieben am 09.11.2008 11:31
irgend wann wird es aber pasieren könnt ihr euch an die serie der Claun erinern ist ach weg
|
TSFBankholzen
Stv. Gruppenführer
|
Geschrieben am 09.11.2008 11:33
sry die Sendung kenn ich nich
|
volvo
Stv. Gruppenführer
|
Geschrieben am 09.11.2008 11:35
kamm früher immer so im jahrgang 2000