RTL 112 Sie Retten dein Leben

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » RTL 112 Sie Retten dein Leben
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »
Benutzer Beitrag

FFRum

Gruppenführer

FFRum

Geschrieben am 04.04.2009 21:12 Zitieren Beitrag melden

fire fighter ich glaube der einzige der hier zugekifft ist bist du wenn du dir die mühe gemacht hast und meinen text oben gelesen hast (was ich stark bezweifle) dann würdest du nicht so einen mist schreiben
und ich betone es NOCH EINMAL es wird NIEMALS im deutschen fehrnsehen eine realistisch ACTION serie geben wer was realistisches sehen will soll um 18 uhr auf RTL2 Freunde&Helfer schauen
Ich hoffe du hast es endlich kapiert!!!!!!

Iroon

Stv. Zugführer

Iroon

Geschrieben am 04.04.2009 21:19 Zitieren Beitrag melden

Richtig Action und Realität gehören nicht zu sammen.
Wer Action will erwartet das unrealistische das ist ja großer Bestandteil wie die Action ensteht. Eine reale Handlung wird in urealer Situation oder Art dargestellt, schon ist es eine Ausnahmesituation und es gibt Action. Bsp.: Verfolgungsjagd A2 Autobahnpolzei Winkt GFG- LKW raus. Bis jetzt keine Action ganz normale Handlung. Jetzt hat der LKW bei Tempo 100 auf der rechten Spur durch eine Kippe die der Fahrer aus dem Fenster geworfen hat, und die auf dem Radkasten gelandet ist, Feuer gefangen. Während die Polizei ihn rauswinkt, steigt eine Riesen schwarze Rauchsäule auf. !Jetzt wird die Situation zur Ausnahme situation es ensteht Aktion.

Außerdem ist es eine Serie und keine Reportage wie Freunde und Helfer, der Sinn der Serie ist nur unterhalten mit Aktion (Ausnahme fällen, Zuständen). Reportagen berichten über den Alltag bestimmter Gruppen oder Organisationen.

FFRum

Gruppenführer

FFRum

Geschrieben am 04.04.2009 21:31 Zitieren Beitrag melden

besser hätt ich es nicht machen können Iroon

Iroon

Stv. Zugführer

Iroon

Geschrieben am 04.04.2009 21:34 Zitieren Beitrag melden

Danke FFRum, war gar nicht so schwer.
Jetzt können wir jeden ders nicht begreift das zu lesen geben und alles ist Gut :-)
Ich bin selbst von mir überrascht das ist so klar und trotzdem logisch formuliert und stimmt auch noch :-)

firefighter0404

Kreisbrandmeister

firefighter0404

Geschrieben am 04.04.2009 21:41 Zitieren Beitrag melden

Herzchen, ungefähr 1 Million freiwilliger Feuerwehrkameraden und 100 000 Kollegen der BF haben ein Recht darauf das ihre tägliche Arbeit vernünftig dargestellt wird.

Kleiner, wir nehmen unsere Arbeit nämlich verdammt ernst!

Iroon

Stv. Zugführer

Iroon

Geschrieben am 04.04.2009 21:44 Zitieren Beitrag melden

Klar soll die vernünfitg dargestellt werden, dagegen hab ich auch gar nichts gesagt...?? Oder an wen war das jetzt?

FFRum

Gruppenführer

FFRum

Geschrieben am 04.04.2009 22:15 Zitieren Beitrag melden

erstens bin ich nicht schwul (nix gegen schwule) also brauchst du mich nicht mich herzchen anreden zweitens glaubst du den polizisten gehts besser bei alarm für cobra11 drittens wie bei meiner langen rede schon gesagt leute wie dich find ich erbärmlich wenn sie sich über eine sendung aufregen

Iroon

Stv. Zugführer

Iroon

Geschrieben am 04.04.2009 22:18 Zitieren Beitrag melden

Drüber aufregen kann man sich über alles. Nur obs sinnvoll ist und ob es sich lohnt....-andere frage.
Kritik ist immer angebracht!

FFRum

Gruppenführer

FFRum

Geschrieben am 04.04.2009 22:22 Zitieren Beitrag melden

genau und ich glaube bei dem sollten wir es auch belassen

firefighter0404

Kreisbrandmeister

firefighter0404

Geschrieben am 04.04.2009 22:24 Zitieren Beitrag melden

ok, dann eben Kleiner, mit Herzchen rede ich immer kleine Mädchen an. Aber du bist ja wohl ein echter Mann, der sich so richtig mit der Feuerwehrrealität auskennt.

FFRum

Gruppenführer

FFRum

Geschrieben am 04.04.2009 22:32 Zitieren Beitrag melden

bist du pedohil oda was kleine mädchen mit herzchen anreden zhh

FFRum

Gruppenführer

FFRum

Geschrieben am 04.04.2009 22:33 Zitieren Beitrag melden

irgendwie glaub ich das du gar kein feuerwehrmann bist so unproffessionel wie du reagierst...

derdreemer

Wehrführer

derdreemer

Geschrieben am 04.04.2009 22:38 Zitieren Beitrag melden

jetzt kommt mal wieder auf den Boden zurück und beschimpft euch nicht gegenseitig bis zum ....

Hier gibt es halt verschiedene Meinungen und das ist auch gut so.

Aber das was ihr da macht geht ja schon unter die Gürtellinie

Iroon

Stv. Zugführer

Iroon

Geschrieben am 04.04.2009 22:44 Zitieren Beitrag melden

Genau. Könnte ein Mod schließen?
Es ist alles gesagt, was gesagt werden sollte.
Und bevor sie sich hier die Köpfe einschlagen....

FFRum

Gruppenführer

FFRum

Geschrieben am 04.04.2009 22:47 Zitieren Beitrag melden

he Iroon wieso fällst du mir auch noch in den rücken??

Iroon

Stv. Zugführer

Iroon

Geschrieben am 04.04.2009 22:52 Zitieren Beitrag melden

Ich stelle hier meine Meinung da, das wir die gleiche Meinung in diesem Thema haben ist schön. ABer nicht die gleiche Meinung im Umgang mit firefighter0404. Ich fall dir nur in dem Thema in den Rücken, das darf cih ja auch weils ein ganz anderes ist, wie du mit firefighter0404 umgehst find ich nicht gut. Andersrum ungefähr genauso.

FFRum

Gruppenführer

FFRum

Geschrieben am 04.04.2009 22:56 Zitieren Beitrag melden

ja is ja jetz auch egal ich schreib nix böses mehr

Fire5

Gruppenführer

Geschrieben am 12.04.2009 23:33 Zitieren Beitrag melden

die serie ist der größte müll der überhaupt im fernsehen kommt!!!
jeder der nur ein bisschen ahnung hat wies bei uns in der fw abläuft der wird sofort merken dass des alles gesponnen ist!!Grüßle Fire5

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.04.2009 01:13 Zitieren Beitrag melden

diese Serie bringt nur schlechtes ansehen an die freiwilligen , Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen Rettungskräfte .
Man sollte Sie absetzen
Mfg SASCHA

FlorianSiegen9421

Gruppenführer

FlorianSiegen9421

Geschrieben am 13.04.2009 04:31 Zitieren Beitrag melden

Das ham wir doch alles schon oft genug gehört!
@FFRum, firefighter0404: Nur ma so als Vorschlag, verbringt eure Zeit lieber mit was sinnvollerem als euch hier die Köpfe einzuhauen wegen ner blöden Fernsehsendung an der ihr wahrscheinlich sowieso niemals was ändern werden könnt...

Ich find die Sendung auch net grad das gelbe vom Ei, seh das eher als Comedysendung wo man ma en bisschen drüber schmunzeln kann :-)
Ich denk jeder der schonmal in ne allgemeine Verkehrskontrolle geraten is und sich dann Cobra11 anguckt kennt den Unterschied zwischen Realität und Fernsehbildschirm, deswegen geh ich ma davon aus dass die Leute die sich 112 angucken auch soweit logisch denken können das auf diese Serie zu übertragen.

Allerdings find ich auch dass man allein schon wegen so Szenen wie [Angriffstrupp geht ins Gebäude vor, kriegt die Lage net in den Griff, gerät in Not, Einsatzleiter springt ohne PA mitten in die Flammen und Zieht beide kurz vor der unvermeidlichen Explosion raus] nen Hinweis einblenden sollte dass das alles nur Fiktion is und nicht nachgeahmt werden sollte, weil einige Leute auf die Idee kommen könnten "Das mach ich auch, dann werd ich als Held gefeiert!"
Sollte man zumindest ma drüber nachdenken...
MkG, Michael

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »