joni112
Stv. Gruppenführer
|
Geschrieben am 30.03.2009 13:03
Auf alle Fälle kann der Schaden, den die Serie bei dem öffentlichkeitsBild der Feuerwehr hinterlassen hat, nicht wieder behoben werden. Vieeleicht sollte RTL im Ausgleich mal ne anstendige Dokureihe über die Feuerwehr machen!!!
|
|
|
daniel55
Hauptfeuerwehrmann
|
Geschrieben am 30.03.2009 14:03
auch das ist sinnlos als ob ein einziger HLF einen fettbrand löscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Timo92
Stv. Kreisbrandmeister
|
Geschrieben am 30.03.2009 22:30
Das ist doch der letze Rotz, zum Glück wurde die Sendung abgesetzt, soweit ich weiß so ein scheiss da echt. grenzt überhaupt nicht an die realität, für amateure und leute die sich net auskennen, ist das perfekt, aber für die, die ahnung haben, wissen was falsch läuft, ich hab es vllt 3 mal oder so geschaut, der letze bumst ohne mist !
|
RomanMLink
Stv. Zugführer
|
Geschrieben am 31.03.2009 11:54
Sendung wurde nicht abgesett!!
Warum wird nicht der größere Thread benutzt:http://www.feuerwache.net/forum/offtopic/rtl-112-sie-laecherlich
|
joni112
Stv. Gruppenführer
|
Geschrieben am 31.03.2009 14:01
Mich wundert es im Nachhinein, das es auch Feuerwehrleute gibt, denen die Serie ganz gut gefallen hat. Das müssen wohl, nicht so ganz helle sien!?!
|
Timo92
Stv. Kreisbrandmeister
|
Geschrieben am 31.03.2009 14:11
Auf Grund der unter der Erwartung gebliebenen Einschaltquoten wurde die Serie nach Ausstrahlung der 110. Folge 2009 eingestellt und keine weiteren Folgen mehr produziert. Die gesamte Sendung, Staffel 1-3, wird nach Ausstrahlung von Folge 110 auf dem gleichen Sendeplatz wiederholt
(quelle: Wikipedia)
|
joni112
Stv. Gruppenführer
|
Geschrieben am 31.03.2009 14:13
Das ist nicht gut!
Jetzt können sich die Leute noch einmal anschauen:
Wie man es nicht macht !!!
|
Timo92
Stv. Kreisbrandmeister
|
Geschrieben am 31.03.2009 14:26
ja wie schon gesagt, wurde abgesetzt kommen nurnoch wiederholungen !! MIST da ^^
|
daniel55
Hauptfeuerwehrmann
|
Geschrieben am 31.03.2009 21:05
total dumm!!! bei einem säureunfall gehen die feuerwehrmänner mit
DEKON-anzügen ran!!! total unrealistisch! oder???
|
FFRum
Gruppenführer
|
Geschrieben am 31.03.2009 21:42
1. Das sind nur SCHAUSPIELER und keine ausgebildeten feuerwehrleute!!!!
2. Ich glaube einem normalen menschen der nicht bei der feuerwehr ist kann es ziemlich egal sein ob man zum löschen eines fettbrandes 1 oder 2 HL`s braucht,oder ob man bei säureunfällen keine DEKON-anzüge benutzen darf
3. Ich glaub manche wissn gar nicht mehr was sie schreibn ich traue mich zu wetten das viele diese sendung noch nie gesehen haben und das was sie da reinschreiben irgendwo aufgeschnappt haben
4. Viele beschweren sich ja wegen dem einsatzvideo das immer wieder kommt dazu kann ich nur sagen wenn man für jede folge ein anderes video hernimmt dann sind die nach 5 folgen pleite
5. Thema unrealistische reanimation: Viele sagen auch das die reanimation unrealistisch sei,ich persöhnlich möchte mich nicht "realistisch"reanimieren lassen......
6. und viele sagen auch das diese sendung einem "falsche"erste hilfe beibringt dazu kann ich nur sagen wer erste hilfe lernen will soll einen kurs besuchen und außerdem kenne ich keine serie erfolgreich wurde weil sie in jeder sendung zeigte wie man eine stabile seitenlage richtig macht eine sendung braucht immer ein bisschen action und muss auch unrealistisch sein (bestes bsp. Alarm für Cobra 11)
7. leider gibt es auch viele die meinen diese sendung zieht ihren beruf in den dreck und diese leute sind für mich die armseligsten wenn sie es wirklich nötig haben über eine sendung zu "lästern"
Kurz und knapp es sind nur SCHAUSPIELER!!!!!!
|
RomanMLink
Stv. Zugführer
|
Geschrieben am 31.03.2009 21:56
ganz genau
|
FFRum
Gruppenführer
|
Geschrieben am 31.03.2009 22:06
danke
|
Vorstopper06
Zugführer
|
Geschrieben am 01.04.2009 17:12
Und nochmal genau.
Es soll ja kein ehrfilm sein,sondern dient nur zur Unterhaltung. Jeder Pol bekommt wohl Würmer bei Cobra11 oder Soko undundund. Es läuft wohl kaum eine realitätsnahe Sendung im TV.
Trotzdem soll das kein Freibrief für diese Sendung sein. Sie ist einfach nur schlecht.....
|
FFRum
Gruppenführer
|
Geschrieben am 01.04.2009 20:05
Ich hab auch nicht gesagt das sie gut ist nur regt es mich langsam auf das leute die überhaupt keine ahnung haben hier blödsinn reinschreiben
|
Vorstopper06
Zugführer
|
Geschrieben am 01.04.2009 20:42
Bin genau deiner Meinung.Es ist eben nur zur Unterhaltung.....
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 01.04.2009 21:07
@ FFRum genau so isses, aba auch nur unterhaltung könnte etwas genauer gedreht werdn
|
Felalix
Stv. Gruppenführer
|
Geschrieben am 02.04.2009 00:17
wenn man mal genau hinschaut sieht man manchmal beim ausrücken noch, wo die schriftzüge: "ASB 19222" oder "Feuerwehr Wuppertal"
abgekratzt wurden.
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 02.04.2009 17:41
Ein Streifenwagen mit Presslufthorn ohne Hörner ist auch nicht schlecht
|
FFRum
Gruppenführer
|
Geschrieben am 02.04.2009 20:52
wen interessiert das loeschzug????
|
firefighter0404
Kreisbrandmeister
|
Geschrieben am 04.04.2009 14:43
Diese Serie hat mit der Realität genauso viel gemeinsam wie eine Kuh mit Eier legen! Auch wenn es nur ein Filmchen ist, sollte es die Arbeit der BOS schon etwas vernünftig darstellen.
Man muss schon völlig zugekifft sein um daran Spaß zu haben.
|