RTL 112 Sie Retten dein Leben
Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » RTL 112 Sie Retten dein LebenBenutzer | Beitrag |
---|---|
|
Geschrieben am 28.11.2008 12:48
was hat den der dfv mit so einer Sendung zu tun? Die Babara Salesch muss ja auch niht erst durch die Hände eines Staatsanwaltes.. Außerdem hat doch der "DeutscheFaschingsVerein" nicht wirklich viel in D. zu melden.. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 28.11.2008 14:30
meinte das vielleicht hier einige sind,die sich zusammen ne serie ausdenken und ihre idden einbringen könnten,das gemeinsam verfassen und sat 1 vorlegen,vielleicht machen die was draus. |
|
Geschrieben am 02.12.2008 19:49
Ich kann nicht verstehen das die Macher sich keinen Fachmann holen (bzw. denk ich das mal aufgrund der einfach nur schlechten Sendung) und sich dann von dem rund um das Thema belehren lassen und dann nicht so einen Scheiss produzieren... |
|
Geschrieben am 02.12.2008 20:01
Also ich habe die serie sendung doku Realityreportage oder was auch immer dass sein soll gesehen und kann sagen, typisch RTL Produktion. Viel rums wumms knall und schon viel Feuer und Explosionen. |
|
Geschrieben am 02.12.2008 23:16
Ich fand das interessant ... |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 03.12.2008 11:52
die sendung ist ja von den machen von cobra 11 hab ich so gehört |
|
Geschrieben am 03.12.2008 18:08
Jo richtiiig... im Feuerwehrmagazin 9/08 wird die Sendung auch kritischund meiner Meinung nach korrekt beschrieben. |
|
Geschrieben am 06.12.2008 16:44
Totaler Mist diese Serie!!!!!!!!!! |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 06.12.2008 17:18
Eigentlich nur lachhaft. |
|
Geschrieben am 06.12.2008 17:55
Ich fand das interessant ... da fährt die Feuerwehr (glaube 6 Fahrzeuge) zu einem brennenden Haus und so n paar PKW stehen im weg. Sagt der eine doch "ach, schmeißen wie den Wagen einfach um" -und genau das machen die dann auch, die schmeißen n Auto um Find ich zwar toll und sollte wohl in echt auch mal gemacht werden damit die Vollidioten mal merken "ich sollte nicht mitten im Weg parken und auch nicht auf Feuerwehrzufahrten" aber naja, ich glaube jetzt nicht das die Feuerwehr mal eben n PKW umwirkt...oder? Weiter gehts ... Einer der Wagen is irgendwie am Ziel angekommen, WIE und WO der lang gefahren is weiß niemand, weil da stehen ja noch die PKW im weg ... Zwei Laute mit Athemschutz rennen mit Schlauch in ein Brennendes Haus. Wasser ist zwar angeschlossen, aber nicht "aufgedreht", also gehen die "ohne Wasser" in n brennendes Haus. (macht man denn sowas?) Draußen steht eine total bescheierte ehm "Praktikantin" (oderso) der die Klamotten viel zu GROß sind, alles schlabbert und der Helm wackelt einfach nur rum ... die dann das Wasser aufdreht, ZACK springt der Anschluss aus der "befestigung im Boden und das Wasser macht ne Fontäne und die zwei im Brennenden Haus haben immernoch kein Wasser ... passier sowas wirklich, das zwei ohne Wasser in ein brennendes Haus rennen? Und eine Praktikantin für das "Wasser aufdrehen" verantwortlich ist? ... muss schon sagen, is eine sehr realitäts-Fremde Serie, genau wie alles andere was auf dem Schrott-Sender so lauft (Kobra 11 usw ...) Die sendung hat ich mir auch angeschaut, hatte nix anderes zu tun, also wollt ich mcih ein bissen aufregen.......ich muss zu deineem Text hinzufügen das die Drehleiter vorm Haus stand und die ganze Zeit halb ausgefahren, nichts machte, weder löschen noch retten oder Fluchtweg fürn Angriffstrupp( Indem Fall Einsatzleiter und noch einer der keine Ahnung hat) bereitstellen....das was die da bringen geht total an der realität vorbei......aber RTL hat leider das Recht zu verbreiten was sie wollen....naja, was soll man machen! |
|
Geschrieben am 07.12.2008 16:39
da breiti112 hat recht (Eintrag: S. 1 oben) |
|
Geschrieben am 07.12.2008 18:45
Falls du bessere Serien sehen willst Dieser Beitrag wurde editiert. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 07.12.2008 19:45
Notruf California |
Moderator
|
Geschrieben am 07.12.2008 19:52
LOL!!! |
|
Geschrieben am 07.12.2008 19:53
Ich fände es gut, wenn es mal wieder eine deutsche Serie gäbe, in der es um Feuerwehr und Rettungsdienst geht, die aber im gegensatz zu 112- Sie retten dein leben... mal realitätsnah und gut gedreht werden sollte... |
|
Geschrieben am 07.12.2008 20:12
voll unrealistisch |
|
Geschrieben am 07.12.2008 20:24
also ich finde Notruf California auch ziemlich gut.. ist i-wie Kult |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 08.12.2008 11:48
Leute,denkt Euch was sinnvolles aus,vielleicht mal ein "Ideenwettbewerb Feuerwehrserie"...Wer kennt eigentlich noch die Kurzgeschichten aus älteren Feuerwehrmagazinen?Wär doch geil,wenn die mal verfilmt würden?Oder die Romane von HBM Meyer-Pyritz aus Düsseldorf? |
|
Geschrieben am 08.12.2008 12:44
Also ich finds auch sowas von lächerlich die Sendung besser wärs wenn die sendung abgeschaft werden würde die Leute erhalten ein völlig falsches Bild von der Arbeit der Feuerwehr ! |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 08.12.2008 12:52
Notruf California habe ich mir die ersten vier Staffeln auf DVD zugelegt. |