Erfahrungswerte mit dem HLF

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Erfahrungswerte mit dem HLF
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 > »
Benutzer Beitrag

layla

Stv. Kreisbrandmeister

layla

Geschrieben am 18.03.2011 20:49 Zitieren Beitrag melden

Naja meiner MEinung nach hat es schon einen Nutzen..
Auf jeden Fall ist es nicht ganz sinnlos meiner Meinung nach

 

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 18.03.2011 21:38 Zitieren Beitrag melden

@firefreak94: schreib dein Script um, so dass du die RW's nur mehr bei Einsätzen wie Fahrstuhl, VU und Chlorgas fix dabei hast. hab ich gemacht, klappt super.

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 18.03.2011 21:44 Zitieren Beitrag melden

... Bei meinen altem Script habe ich das geschafft.
Aber das neue von MasterJM ist alles hintereinander.
Das ist recht unübersichtlich. Für mich :D

Das alte Script ist schön übersichtlich untereinander aufgestellt. Aber das ist mir doch zu umständlich. Mich da erst reinzulesen. Und das jedesmal neu machen, wenn ich das update.
Ne da scheint mir den Haken wegzumachen doch das kleinere Übel :D


Aber Danke trotzdem das du für mich mit gedacht hast. :)

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 18.03.2011 23:10 Zitieren Beitrag melden

@firefreak: ich kenn zwar das script von MasterJM nicht, ich selbst benutze das komplettscript von DarkPrince. is echt sehr übersichtlich, mit ein paar klicks und tastenbewegungen kann man sich es so umstellen, wie man es haben will.


großes Lob an DarkPrince

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 19.03.2011 09:51 Zitieren Beitrag melden

Das hatte ich vorher auch einmal. du kannst dir ja mal kurz MasterJM´s holen und denn staune :D

Ich meine beim überfliegen erkenne ich einige Parts wie auch bei DarkPrince gegeben hat (zumindest vom sinn her). Aber alles hintereinander.
Naja so lange er damit umgehen kann :D

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 19.03.2011 12:48 Zitieren Beitrag melden

Hab mir das Script jetzt mal angesehen, ich finds unübersichtlich... Ich denk, ich bleib bei dem von DarkPrince

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 19.03.2011 13:11 Zitieren Beitrag melden

Ihr, solltet nicht vom Thema abkommen...:)

hier geht es um Script
http://www.feuerwache.net/forum/offtopic...
>>>Offen<<<

Ich selbst besitze zur zeit nur 2 HLF und die Nachforderungen nach dem RW, sind bei den normalen LF auch gering, zumindest bei mir...:)

also muss man nicht alles auf HLF umstellen...
aber das ist jeden selbst überlassen :)

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 19.03.2011 16:36 Zitieren Beitrag melden

@schoschi: ich denk, es is schon klug, auf alle umzustellen... ich habe zuerst auch nur halb umgetellt, chaos pur...

rtwPADUL

Wehrführer

rtwPADUL

Geschrieben am 19.03.2011 16:41 Zitieren Beitrag melden

Also ich selber habe noch nicht wirklich viel davon bemerkt das ich weniger Rw´s brauche, auch wenn ich ein HLF hinschicke kommt oft das noch ein RW gebraucht wird.

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 19.03.2011 17:34 Zitieren Beitrag melden

@dEAthRaT

dein Zitat:

@schoschi: ich denk, es is schon klug, auf alle umzustellen...


das ist deine Meinung bzw Erfahrung, was auch ok ist :)

ich selbst hab bis jetzt, keine negativen Eindruck gemacht...
die Nachforderung vom RW, ist bei mir sehr gering...

hab in nahe Zukunft nicht vor, meine LF durch ein HLF zu ersetzten, wenn kaufe ich mir bei neuen Wachen oder da wo ich noch freien Stellplatz habe, welche dazu...:)

layla

Stv. Kreisbrandmeister

layla

Geschrieben am 19.03.2011 18:00 Zitieren Beitrag melden

Oder du machst es so:

Wenn dein LF platt ist, also auf 0% runtergefahren ist, dass du dann HLF kaufst, denn es ist echt rentabler die dann zu verschrotten und ein neues Fahrzeug zu kaufen..
Aber die Entscheidung wie du es machst ist ja voll und ganz dir überlassen

fireman888

Feuerwehrmannanwärter

fireman888

Gelöschter Beitrag

Grund: Provokation

layla

Stv. Kreisbrandmeister

layla

Gelöschter Beitrag

Grund: Off Topic

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Gelöschter Beitrag

Grund: Off Topic

layla

Stv. Kreisbrandmeister

layla

Gelöschter Beitrag

Grund: Off Topic

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Gelöschter Beitrag

Grund: Off Topic

ickeselbst

Stv. Wehrführer

ickeselbst

Geschrieben am 19.03.2011 23:24 Zitieren Beitrag melden

Sooo, P im fahrstuhl: Nachforderung RW, Baum auf Dach: Nachforderung RW, beim VKU wird der RW nicht mehr benötigt.Bei den Feuer Stichwörtern bekomme ich keine NA mehr.

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 20.03.2011 12:04 Zitieren Beitrag melden

bei mir is es so, das bei Baum auf Dach nie eine Nachforderung gekommen is... VU kommen bei mir öfter nachforderungen

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 20.03.2011 22:47 Zitieren Beitrag melden

ich mache zur zeit gute erfahrung mit dem HLF besonders bei kleinen einätzen wo ich vorher immer aus nummer sicher ein RW mitalermiert habe und bei größern einsätzen ebenfalls finde die dingen einfach spitze :-)

FBraun

Zugführer

Gelöschter Beitrag

Grund: Off Topic

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 > »