SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten
Seiten
« < 1 2 3 ... 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 > »
Benutzer Beitrag

Duesseltalker

Stv. Gruppenführer

Duesseltalker

Geschrieben am 02.11.2014 09:17 Zitieren Beitrag melden

AB-Atemschutz find ich nicht
Moin zusammen. Habe schon gesucht, aber nichts gefunden oder überlesen.
Ich habe 2 Hauptwachen ausgebaut. Beide haben einen Wechsellader.
HW1 ist bestückt mit einem AB-Einsatzleitung
HW2 ist bestückt mit einem AB-Atemschutz
Jetzt mein Problem:
Unter Einstellungen-Alarmliste wird nur mein AB-Einsatzleitung aufgeführt. Wie komme ich an meinen 2ten AB?
Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.
LG und schönen Sonntag
Peter

 

Frigo

Stv. Kreisbrandmeister

Frigo

Geschrieben am 02.11.2014 09:24 Zitieren Beitrag melden

Die AB-A werden in der AAO als GW-A geführt. So kannst du auch GW-A und AB-A gemeinsam betreiben und es wird jeweils das Einsatzmittel mit der kürzesten Anfahrtszeit alarmiert.

MkG Frigo

Duesseltalker

Stv. Gruppenführer

Duesseltalker

Geschrieben am 02.11.2014 10:07 Zitieren Beitrag melden

Alles klar, steht bestimmt irgendwo und habs überlesen.
Herzlichen Dank
LG
Peter

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.01.2015 20:16 Zitieren Beitrag melden

Moinsen Moinsen :-)

Eine kleine Frage von mir

Ich mache mir langsam gedanken wo ich meine Hauptwachen bauen werde. Eine wird auf den Koordinaten 50x50. Diese ist schon gebaut. Man kann ja die Hauptwachen zurück bauen. Wäre es also eine gute Idee wenn ich jetzt 5 Wachen in der Altstadt zu Hauptwachen mache und dann später die zurück bauen und die Hauptwachen in der Neustadt bauen wo sie vielleicht mehr verwendet werden?

Schon mal danke im Vorraus :-)

Frigo

Stv. Kreisbrandmeister

Frigo

Geschrieben am 12.01.2015 22:50 Zitieren Beitrag melden

Also meiner Meinung nach braucht man die Hauptwachen nicht wirklich in der Altstadt. Habe bis jetzt auch nur 1 an der Raffinerie verbaut.
Wenn du aber die Credits jetzt in die Altstadt investieren möchtest, tu es und hab Spaß dabei. Letztendlich ist es deine Entscheidung.
MkG Frigo

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.01.2015 17:54 Zitieren Beitrag melden

mit den Hauptwachen ist es wie mit so vielen "Taktiken" hier im Spiel, frage 5 Leute und Du bekommst 10 verschiedene Antworten :)

Es kann sinnvoll sein, in der Altstadt die 5 Hauptwachen zu bauen, um mehr RTW's zur Verfügung zu haben und diese wieder abzureißen, um in der Neustadt aufzubauen aber auch hier liegt die Betonung auf "kann".
Für mich machen die Hauptwachen an der Bahnstrecke am meisten Sinn, um mehr RTW's zur Verfügung zu haben aber auch das ist eben Geschmackssache :)

ra2409

Moderator

Kreisbrandmeister

ra2409

Geschrieben am 13.01.2015 22:01 Zitieren Beitrag melden

Hauptwachen sind in der Tat Geschmackssache.
Wenn Du in der Altstadt gut aufgestellt bist, kannst Du Dir die Hautwachen für die Neustadt aufheben.

Ich hatte ursprünglich an allen Standorten ausser Hafen je 1 Hauptwache ( Flughafen, Raffinerie, Tagebau, Müll und Bahnhof)
Das hab ich recht schnell korrigiert und 2 Hauptwachen noch an der Bahn aufgestellt

Wie Inga schon sagt: Am Ende ist es Deine Entscheidung

BullCFD

Feuerwehrmannanwärter

BullCFD

Geschrieben am 07.02.2015 10:58 Zitieren Beitrag melden

Hallo,
bin jetzt vor lauter Suche zum Thema AB-Einsatzleitung ziemlich verwirrt. Vielleicht kann mir jemand kurz und knapp mitteilen, ob der AB-EL nun ab 12 BF-Wachen angefordert werden kann oder, wie an anderer Stelle gelesen, nur an der MVA benötigt wird?
Vielen Dank

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.02.2015 13:08 Zitieren Beitrag melden

Der AB-Einsatzleitung wirdnur an der MVA benötigt.
Das er bei 12 BF benötigt wird ist Unsinn.

BullCFD

Feuerwehrmannanwärter

BullCFD

Geschrieben am 08.02.2015 10:10 Zitieren Beitrag melden

Vielen Dank Hotte,
aufgrund der unterschiedlichen Aussagen war ich mir unsicher

http://www.feuerwache.net/news/ab-einsat...
http://wiki.feuerwache.net/wiki/AB-Einsa...

Hier wird nämlich immer von 12 BF-Wachen geschrieben

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.02.2015 13:26 Zitieren Beitrag melden

Wiki ist angepaßt

Auerbachnullzwo

Feuerwehrmannanwärter

Auerbachnullzwo

Geschrieben am 09.02.2015 18:31 Zitieren Beitrag melden

Abend zusammen,

kann mir jemand erklären wie man Hauptwachen baut ? und was diese genau bringen. Oder den dazu gehöreigen Link schicken. Ich hab schon mal das Wiki durchsucht habe aber nichts gefunden...

Dieser Beitrag wurde editiert.

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 09.02.2015 18:38 Zitieren Beitrag melden

Alle Spieler mit 30 Wachen können nun eine ihrer Wachen zur "Hauptwache" ausbauen. Die Hauptwache dient als Zentrale und kann insgesamt 8 Fahrzeuge aufnehmen (2 RTW und 6 Feuerwehrfahrzeuge).
Um eine Wache auszubauen, einfach die Wache aufrufen und den Punkt "Als Hauptwache ausbauen" wählen. Dieses Funktioniert nur bei Spielern mit mindestens 30 Wachen und wenn die Wache bereits einen RTW aufnehmen kann.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.02.2015 20:09 Zitieren Beitrag melden

http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Haup...

Auerbachnullzwo

Feuerwehrmannanwärter

Auerbachnullzwo

Geschrieben am 09.02.2015 20:41 Zitieren Beitrag melden

Vielen Dank Jungs!

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Gelöschter Beitrag

Grund: Fehlposting

Gelöscht von: stephanb70

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Gelöschter Beitrag

Grund: Fehlposting

Gelöscht von: stephanb70

NDorphin

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 24.02.2015 21:21 Zitieren Beitrag melden

Mahlzeit,

hätt da eine Frage bezüglich der Speedwelt.
Sollte mein Premium auslaufen, ist es möglich die Welt trozdem weiter zu bespielen, oder wird diese dann wieder gesperrt?

Traindriver

Landesbrandmeister

Traindriver

Geschrieben am 24.02.2015 21:25 Zitieren Beitrag melden

Ohne PA ist ein der Bespielen der Speedwelt nicht möglich

NDorphin

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 25.02.2015 17:21 Zitieren Beitrag melden

Okay, danke.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 > »