SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten
Seiten
« < 1 2 3 ... 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 > »
Benutzer Beitrag

rainbu81

Stv. Zugführer

Geschrieben am 06.03.2014 09:14 Zitieren Beitrag melden

In meiner Einsatzliste steht seit über 12 Stunden der Einsatz "Brand im Casino" Es sind Einsatzkräfte (LF's, DL, TLF, GW-A, ELW) vor Ort, aber der Einsatz wird nicht gestartet. Er steht noch das "Glockensymbol" vor dem Einsatztext.

Wie bekomme ich den Einsatz abgearbeitet.

P.S Alle anderen Einsätze nebenher laufen normal ab.

-> Erledigt!

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.03.2014 19:06 Zitieren Beitrag melden

Ganz einfach!

Schicke mehr LF`s hin.

PappaDJ

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 15.03.2014 14:05 Zitieren Beitrag melden

Wieso kann der GW-Tuis nur an der Raffeneri statoniert werden ich brauch den an der Bahn fast jeder einsatz an der Bahn hat Tuis nachforderung

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.03.2014 17:37 Zitieren Beitrag melden

weil das vom Spieleentwickler so festgelegt ist,

... entspricht ja auch der Realität, da die Tuis bei großen Unternehmen (z.B. Chemieunternehmen wie Bayer) stationiert ist und von diesen getragen wird, diese leisten dann telefonisch oder mit Fachpersonal vor Ort bei Gefahrgutunfällen hilfe.

PappaDJ

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 15.03.2014 17:44 Zitieren Beitrag melden

wieviel hast du denn?Da braucht mann ja dann min 4

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.03.2014 17:46 Zitieren Beitrag melden

ich habe 4 GW Tuis, alarmiere diese nur bei Nachforderung und komme gut damit aus

PappaDJ

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 15.03.2014 18:20 Zitieren Beitrag melden

ok danke so hab ich es auch vor

firefighterbuebo

Gruppenführer

firefighterbuebo

Gelöschter Beitrag

Grund: Bezug auf Post von Seite 1

firefighterbuebo

Gruppenführer

firefighterbuebo

Gelöschter Beitrag

Grund: Bezug auf gelöschten Post

PappaDJ

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 19.03.2014 17:07 Zitieren Beitrag melden

Bei einem Einsatz wo die möglichkeit besteht den Rettungszug zu entsenden,würd dieser Einsatz auch ohne Rettungszug abgearbeitet oder ist er zu abarbeitung des Einsatz erforderlich?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.03.2014 17:38 Zitieren Beitrag melden

Er kann auch ohne Rettungszug abgearbeitet werden.

PappaDJ

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 19.03.2014 18:32 Zitieren Beitrag melden

ok danke schön

DasPokemon

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 27.03.2014 07:26 Zitieren Beitrag melden

Wie kommt man noch an Coins ohne zubanken?

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 27.03.2014 07:29 Zitieren Beitrag melden

in Welt 2 bekommst du pro Tag an dem Du Dich dort einloggst 3 Coins geschenkt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.03.2014 14:18 Zitieren Beitrag melden

In Welt 1 gibt es gar keine und in Welt 3 die 40 Startcoins.
Aber alles ist auch ohne Coins, d.h. mit Credits erreichbar.

DasPokemon

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 27.03.2014 16:07 Zitieren Beitrag melden

Uch hab ich wohl glück das ich jetzt auf Welt 2 wieder angefangen hab :D

wesen

Stv. Kreisbrandmeister

wesen

Geschrieben am 30.03.2014 15:15 Zitieren Beitrag melden

Kurze Frage:

Wann gewinnt man die Ausschreibung für die MVA? Wo kann man sich die kaufen?
Und wie verhält sich das mit den anderen Arealen?
Und den RTZ muss man nur besetzten wenn man die Bahnausschreibung macht und sich somit um die komplette Strecke kümmern muss, oder?

FFO96

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 30.03.2014 15:36 Zitieren Beitrag melden

Ich hab mal ne frage wenn ich mein kg alaniere steht und unten: 0 Feuerwehrleute von max. 9 Feuerwehrleute.
Was soll das heißen ?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.03.2014 18:10 Zitieren Beitrag melden

@wesen:

Die Ausschreibung kannst Du erst nach Erwerb des Tagebaus freischalten.

Diese wiederum kommt erst nach der Baahnausschreibung.

Den RTZ kann man besetzen muss es aber nicht.
Die Einsätze werden auh ohne abgearbeitet.

@FFO:

Ich denke jetzt mal, dass Du folgendes meinst:

Wen Du Dein Fahrzeug alarmierst, dass darunter dann das 0 von 9 Feuerwehrleuten steht.

Dies heißt nichts anderes als, dass Deine Feuerwehrleute noch auf dem Weg zum Fahrzeug sind und deshalb noch keiner im Fahrzeug sitzt.

Frigo

Stv. Kreisbrandmeister

Frigo

Geschrieben am 30.03.2014 21:20 Zitieren Beitrag melden

Oder, sofern schon eine Zeit vergangen ist, haben die freiwilligen Kameraden keine Lust einen Einsatz zu fahren (Motivation zu niedrig) oder es sind keine weiteren verfügbar (alle FwM im Einsatz, auf Übungsgelände oder in Schule).

MkG Frigo

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 > »