SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten
Seiten
« < 1 2 3 ... 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.05.2015 14:15 Zitieren Beitrag melden

hallo leutchen
spiele seit kurzer zeit und würde mich gerne einem verband anschließen aber kann diesen nicht finden
was muß ich machen
danke im vorraus

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.05.2015 16:12 Zitieren Beitrag melden

Auch wen sich der Ersteller des Posts gelöscht hat hier die Erklärung:

Im Mouseovermenue von Verband steht Verbandsliste, dort drauklicken, dann in der Liste den Verband aussuchen, den man beitragen möchte und dort ganz einfach bewerben.
Beachtet aber bitte auch in welcher Welt ihr Euch befindet, den insgesamt gibt es hier 3 Welten!
Vielleicht ist der Verband nur in einer der anderen Welten vorhanden.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.05.2015 19:06 Zitieren Beitrag melden

hallo zusammen

hab mal eine frage
habe 2 kollegen die hier auch spielen,aber finde ihren verband nicht in der liste
bin ich noch zu niedrig im rang oder warum sehe ich sie nicht ???

hoffe auf schnelle Antwort

DANKE

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.05.2015 19:58 Zitieren Beitrag melden

Erklärung weiter oben in meinen Post.

Mal so nebenei erwähnt:

Fragen und dann gleich löschen ist auch nicht fair, oder will uns da vielleicht jemand auf der Nase herumtanzen und uns ärgern?

Obiwan

Wehrführer

Obiwan

Geschrieben am 22.10.2015 07:24 Zitieren Beitrag melden

Hallo,

falls noch jemand da ist. Warum taucht man eigentlich nur ein mal in der monatlichen Bestenliste auf?

mfg

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 22.10.2015 08:04 Zitieren Beitrag melden

Weil Sebastian das mal so programmiert hat.
http://www.feuerwache.net/news/monatlich...

Den Vorschlag, das zu ändern gibt es auch:
http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.06.2016 23:06 Zitieren Beitrag melden

WWie verhält sich das mit dem Ausbau zu einerr Hauptfeuerwache?Habe 15 BF-Wachen.

SkbFF

Zugführer

SkbFF

Geschrieben am 13.06.2016 17:20 Zitieren Beitrag melden

Du kannst mehr RTW und auch so Fahrzeuge stationieren aber auch max 5 Haupt Wachen bauen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.06.2016 18:11 Zitieren Beitrag melden

Ist das normal dass hier so "wenig" los ist?
Habe mich bei einem Verband (der größte) beworben und warte schon seit Tagen auf Aufnahme, das Forum ist fast tot, die letzten News schon lange her.

Wenn ihr einen aktiven Verband kennt, schreibt mir bitte eine Nachricht.

Danke

SkbFF

Zugführer

SkbFF

Geschrieben am 13.06.2016 21:28 Zitieren Beitrag melden

Den von mir frag mich nicht wie der heißt glaube Katastrophenschutz

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.06.2016 23:56 Zitieren Beitrag melden

WIE kanna ich denn überhaupt EINE Hauptwache bauen?

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 15.06.2016 12:09 Zitieren Beitrag melden

Das geht erst ab 30 Wachen.
http://www.feuerwache.net/news/hauptwach...

pheind

Gruppenführer

Geschrieben am 07.06.2017 13:28 Zitieren Beitrag melden

liest hier noch wer mit? ;)

Dieser Beitrag wurde editiert.

DracoRyu

Feuerwehrmannanwärter

DracoRyu

Geschrieben am 07.06.2017 14:33 Zitieren Beitrag melden

Man munkelt von dem einen oder anderen... ;)

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 07.06.2017 18:56 Zitieren Beitrag melden

Aber sicher doch. Nur müsstest Du Deine Frage dann auch stellen.

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 08.06.2017 13:06 Zitieren Beitrag melden

Das war doch seine Frage :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.06.2017 15:07 Zitieren Beitrag melden

Das Spiel ist ja wirklich geil aber wie kann es sein das es fast keiner mehr spielt und sich nicht meh darum gekümmert wird das ist echt sehr schade

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 12.06.2017 07:51 Zitieren Beitrag melden

Dazu gibt es im Forum mehrere Threads. Lies dir diese einfach mal durch, dann wirst du mehr zu diesem Thema erfahren.

Ich finde es schön, dass immer wieder mal vereinzelt neue Spieler dazukommen. Viel Spaß beim Spiel und bleibe möglihst lange am Ball.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.06.2017 08:04 Zitieren Beitrag melden

Das werde ich auf jeden Fall machen danke.:)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.06.2017 08:36 Zitieren Beitrag melden

Wird ein Fehlalarm nicht in der Statistik der Credits aufgenommen also das dann Fehlalarm da steht oder so?Ich habe jetzt das zweit mal einen Einsatz der einfach weg ist und für denn ich kein Geld bekommen habe

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 > »