SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten
Seiten
« < 1 2 3 ... 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 ... 102 103 104 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.11.2013 11:30 Zitieren Beitrag melden

Du kannst Personal versetzen. Ich habe jetzt eine FF met 51 Leute.

 

DispodeLuxe

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 11.11.2013 08:26 Zitieren Beitrag melden

gibt es in der Erweiterung NEF Einsätze ? oder braucht man dort kein Stellplatz

Traindriver

Landesbrandmeister

Traindriver

Geschrieben am 11.11.2013 09:35 Zitieren Beitrag melden

Auch da brauchst du die NEF

Ariadne

Stv. Kreisbrandmeister

Ariadne

Geschrieben am 13.11.2013 12:29 Zitieren Beitrag melden

Wenn ich bei einer BF noch 2 einsatzbereite Rettungsassistenten habe, warum steigen die nicht in das RTW?
Keine Lust? Ich dachte, bei einer BF müssen sie wollen. :-D

Edit:
Hier mal deren Werte:
Wolfgang O. 10% 86% 39 Jahre Rettungsassistent Einsatzbereit 2
Ralf D. 19% 81% 37 Jahre Rettungsassistent Einsatzbereit 2

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.11.2013 13:10 Zitieren Beitrag melden

Vllt. ein Bug? Oder RTW Status?

Ariadne

Stv. Kreisbrandmeister

Ariadne

Geschrieben am 13.11.2013 14:25 Zitieren Beitrag melden

Auf den Status des RTW hab ich jetzt nicht geachtet, das RTW ist aber noch fahrtüchtig und in der Werkstatt hatte ich heute nur ein GW-A bisher.
Vielleicht einfach nur ein Hänger? Aber den hab ich bisher nur beobachten können, wenn mir zum Besetzen das Personal fehlte.

Ariadne

Stv. Kreisbrandmeister

Ariadne

Geschrieben am 13.11.2013 19:56 Zitieren Beitrag melden

Öhm, ich nehme alles wieder zurück, ich glaube, ich hatte zu viele Leute der betroffenen Wache (eine Hauptwache mit 2 RTWs) noch auf dem Übungsgelände.

Die 2 einsatzbereiten Leute, die mir später angezeigt wurden, waren wohl die, die mit dem 1. RTW unterwegs und wieder zurück waren, als ich das fest steckende 2. RTW entdeckt hatte.
Anscheinend werden also Fahrzeuge, die in der Besetzen-Schleife hängen bleiben, nicht mit zurückkehrenden Leuten besetzt.

Sorry. *schäm*

Dieser Beitrag wurde editiert.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 14.11.2013 00:42 Zitieren Beitrag melden


Anscheinend werden also Fahrzeuge, die in der Besetzen-Schleife hängen bleiben, nicht mit zurückkehrenden Leuten besetzt.


Das ist sogar ganz gesichert so. Leute, die zum Zeitpunkt der Alarmierung nicht auf der Wache sind werden das Fahrzeug nicht besetzen, selbst wenn sie wenige Sekunden später zurück sind.

martl01

Gruppenführer

martl01

Geschrieben am 20.11.2013 22:57 Zitieren Beitrag melden

Hallo Zusammen,

Ich lese immer was von Flughafen, oder Hafen, oder Raffinerie.....
Entstehen die von selbst, oder sind die schon da, oder erst mit der Erweiterung?

Kann mich da mal jemand aufklären?

Danke martl

Ariadne

Stv. Kreisbrandmeister

Ariadne

Geschrieben am 21.11.2013 00:05 Zitieren Beitrag melden

Flughafen, Hafen und Raffinerie sind spezielle Areale, die man in der Neustadt hat, sobald man die Stadterweiterung kauft.
Außerdem gibt es in der Neustadt noch weitere Areale, die durch eine Ausschreibung hinzugekauft werden können.

In diesem Thread findet du alles noch genau erklärt:
http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

Dieser Beitrag wurde editiert.

martl01

Gruppenführer

martl01

Geschrieben am 21.11.2013 16:42 Zitieren Beitrag melden

Danke für die Info.

Petzi

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 21.11.2013 19:19 Zitieren Beitrag melden

ist das normal?, habe eben ein Fahrzeug gekauft, das brauch laut Anzeige 1Stunde 15Minuten, unglaublich, wie soll man denn da vorwärts kommen?

Ariadne

Stv. Kreisbrandmeister

Ariadne

Geschrieben am 21.11.2013 19:27 Zitieren Beitrag melden

Ja, das ist normal, alle neu gekauften Fahrzeuge fahren von der Startposition oben links auf der Map bis zur Zielwache und das dauert je nach Entfernung und Fahrzeugtyp auch länger.

Und vorwärts kommt man hier gut, hab Geduld. :-)

Petzi

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 21.11.2013 19:28 Zitieren Beitrag melden

Danke, hab mich eben gewundert das es so lange dauert

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.11.2013 21:05 Zitieren Beitrag melden

Von Startposition bis Hafen sind ca. 2 Stunden 25 Minuten
die mann ein Planen muss.

Als so am Abenden Kaufen und Morgens ist
das Fahrzeuge auf der Wache!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.11.2013 22:36 Zitieren Beitrag melden

@Karsten78: Deine Zeitangabe stimmt nicht, da man es nicht pauschalisieren kann. Der GWM brauch da schon viel länger als ein FLF, alös Beispiel.

DanskBrandmand

Zugführer

DanskBrandmand

Geschrieben am 21.11.2013 22:55 Zitieren Beitrag melden

Das kommt auf die Durchschnittsgeschwindigkeit des Fahrzeuges an.

(Siehe Fahrzeugliste)

http://www.feuerwache.net/feuerwehrfahrz...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Pfeilei95

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 24.12.2013 20:56 Zitieren Beitrag melden

Wie kann ich einer Gemeinschaft beitreten?

Pfeilei95

Feuerwehrmannanwärter

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 24.12.2013 21:01 Zitieren Beitrag melden

einfach einen Verband aus suchen und da bewerben

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 ... 102 103 104 > »