SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten
Seiten
« < 1 2 3 ... 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ... 102 103 104 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.03.2013 17:01 Zitieren Beitrag melden

.........
Also ist das normal, dass es manchmal sehr viele und manchmal garkeine sind?



Ja, das ist völlig normal :) - ebenfalls, dass auf einmal ca. 200-300 Verletzte auftauchen und mit besonders viel Glück :P auch sehr viele davon auf 90-99 - aber das kann alles gut klappen bei der schon viel beschriebenen guten Vorwegplanung aber tröste Dich, uns allen ist die Bahn schon mal auf den "Keks" gegangen :) – es kommen auch wieder andere Tage........

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.03.2013 17:19 Zitieren Beitrag melden

Alles klar, danke!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.03.2013 20:39 Zitieren Beitrag melden

keine ahnung ob bereits gepostet

muss iwie 6 feldbrände löschen

innerhalb der 2 tage die ich jtz spiele kam aber erst einer
wie lange dauert daas bis die feldbrände alle kommen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.03.2013 20:52 Zitieren Beitrag melden

keine ahnung ob bereits gepostet

muss iwie 6 feldbrände löschen

innerhalb der 2 tage die ich jtz spiele kam aber erst einer
wie lange dauert daas bis die feldbrände alle kommen?


Welche Einsätze du bekommst wird von einem Zufallsgenerator entschieden. Da heißt es einfach nur Geduld haben.

axxl

Feuerwehrmannanwärter

axxl

Geschrieben am 08.03.2013 00:08 Zitieren Beitrag melden

Und das löschen der 6 Feldbrände bringt auch "nur" einen Bonus. Und ist zeitlich unbefristet.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.03.2013 18:03 Zitieren Beitrag melden

ok danke

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.03.2013 22:54 Zitieren Beitrag melden

bekomme seit tagen keine coins...weiß einer woran das liegen kann?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.03.2013 23:03 Zitieren Beitrag melden

Coins bekommst Du in Welt 2 dann, wenn Du einmal pro Tag dort eingelogt bist. Dann gibt es 3 Gratis-Coins
Da Du in Welt 2 nicht spielst, laut Deinem Profil, kannst Du auch keine Coins erhalten

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: aus Sicherungsgründen

DerStefan321

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 16.03.2013 22:53 Zitieren Beitrag melden

Ich habe mal was gelesen, davon das z.B. ein LF 20 einen Einsatz schneller abarbeitet als ein LF 10 stimmt das den?
Und welches ist das beste Fahrzeug wenn das stimmt?
Danke! ;)

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 17.03.2013 10:44 Zitieren Beitrag melden

Ich habe mal was gelesen, davon das z.B. ein LF 20 einen Einsatz schneller abarbeitet als ein LF 10 stimmt das den?
Und welches ist das beste Fahrzeug wenn das stimmt?
Danke! ;)


Nein, das stimmt nicht, die Fahrzeuge haben den identischen Löschwert (auch das TLF 16/25 ist identisch). Die Fahrzeuge unterscheiden sich lediglich in der Fahr-Geschwindigkeit.

DerStefan321

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 25.03.2013 15:37 Zitieren Beitrag melden

Jetzt ist ja diese Osteraktion und jetzt ist meine Frage wie die funktioniert?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.03.2013 15:44 Zitieren Beitrag melden

Wenn du auf einen Einsatz klickst, dann kann es sein, dass du eine Meldung bekommst, dass du ein Osterei gefunden hast.
Dieses musst du dann anklicken, dann hast du es quasi "eingesammelt"
Wenn du dann bis zum 05.04. 50 Stück "gesammelt" hast, dann bekommst du eine Auszeichnung in deinem Profil.

DerStefan321

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 25.03.2013 15:50 Zitieren Beitrag melden

Aber das muss ein Einsatz der schon läuft, also wo Fahrzeuge schon da sind?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.03.2013 16:01 Zitieren Beitrag melden

Nein, wenn ein Einsatz neu rein kommt und du ihn das erste mal anklickst.
Die Meldung steht relativ weit oben und es ist ein Ei abgebildet.

KingLuis

Feuerwehrmann

Geschrieben am 25.03.2013 22:10 Zitieren Beitrag melden

sind die eigentlich sehr selten ?
hatte jetzt um die 50 Einsätze und noch kein Ei

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.03.2013 22:47 Zitieren Beitrag melden

@KingLuis: dazu empfehle ich diesen Thread: http://www.feuerwache.net/forum/fehler/o...

KingLuis

Feuerwehrmann

Geschrieben am 26.03.2013 05:47 Zitieren Beitrag melden

ok danke dann warte ich noch etwas

Chadwick

Stv. Landesbrandmeister

Chadwick

Geschrieben am 26.03.2013 11:05 Zitieren Beitrag melden

Können Ostereiereinsätze auch Fehleinsätze sein?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.03.2013 11:06 Zitieren Beitrag melden

Können Ostereiereinsätze auch Fehleinsätze sein?


Ja :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ... 102 103 104 > »