SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten
Seiten
« < 1 2 3 ... 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 ... 102 103 104 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.04.2013 13:36 Zitieren Beitrag melden

So eine kleine Frage:

Reichen 8 GG Züge (GW-M, GW-G + HLF 20/16) für die Altstadt?



Meiner Meinung nach voll und ganz! Bin zur Zeit am überlegen auf 5 GG-Züge zu reduzieren.

 

axxl

Feuerwehrmannanwärter

axxl

Geschrieben am 05.04.2013 15:36 Zitieren Beitrag melden

Alles klar, danke.

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 07.04.2013 00:47 Zitieren Beitrag melden

Das kann ich bestätigen.

Ich hab jeweils 9 GW-G und GW-M. Is irgendwie zu viel. :D

axxl

Feuerwehrmannanwärter

axxl

Geschrieben am 07.04.2013 00:52 Zitieren Beitrag melden

Danke Danke. Ich denke, dass ich mich an die 8 halten werde, da ich auch relativ aktiv Verbandseinsätze fahre.

vloppy2405

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 27.05.2013 12:24 Zitieren Beitrag melden

Braucht die Rtr Flughafen-Ausbildung?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.05.2013 12:55 Zitieren Beitrag melden

Braucht die Rtr Flughafen-Ausbildung?


Ja

vloppy2405

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 27.05.2013 17:47 Zitieren Beitrag melden

ok danke, dann muss ich nochmal meine Neustart-Planung umbauen ;)

Premnitz112

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 07.06.2013 17:51 Zitieren Beitrag melden

Hab da mal eine Frage

Wie bekommt man eigentlich eine Neustadt-Ausschreibung ?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.06.2013 18:07 Zitieren Beitrag melden

Du kannst die Neustadt-Ausschreibung machen, wenn Du genügend Credits gesammelt hast. Das Areal frei zu schalten kostet 20 Mios, weitere Areale kosten dann entsprechend nochmal. Zunächst bekommt Du mit den ersten 20 Mio Credits den Hafen und den Flughafen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.06.2013 18:07 Zitieren Beitrag melden

Mouseovermenue Feuerwachen!

Der unterste Punkt ist die Neustadtausschreibung!

Näheres dazu findest Du auch unter folgenden Links

http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

Premnitz112

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 07.06.2013 18:45 Zitieren Beitrag melden

OK

Ich danke euch.

Conny1108

Zugführer

Conny1108

Geschrieben am 18.06.2013 15:05 Zitieren Beitrag melden

Frage:
muss ich den WL in der gleichen Wache parken wie AB?

FireMario4308

Stv. Landesbrandmeister

Geschrieben am 18.06.2013 15:11 Zitieren Beitrag melden

Ja, ansonsten funktioniert das nicht.

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 19.06.2013 11:14 Zitieren Beitrag melden

Ich hab mal eine Frage zum Ausbau der Schulen, bevor ich das durchführe und eventuell was kaputt mache :D

Kann man die Schule auch ausbauen während eine Ausbildung läuft? Und dann vllt auch noch Leute nachmelden?

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 19.06.2013 12:02 Zitieren Beitrag melden

Ausbauen geht, während eine Schulung läuft, Nachmelden geht nicht.

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 19.06.2013 12:23 Zitieren Beitrag melden

Dachte ich mir schon. Danke. ;)

Ariadne

Stv. Kreisbrandmeister

Ariadne

Geschrieben am 19.06.2013 22:36 Zitieren Beitrag melden

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich beschäftige mich schon gedanklich mit der Stadterweiterung und habe eine Frage zum Rettungsboot:

In den News stand, dass das Rettungsboot automatisch die Verletzten an Land bringt. Bedeutet dies, dass das Rettungsboot nicht explizit nachgefordert wird, wenn man Bootseinsätze mit Verletzten hat?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.06.2013 22:39 Zitieren Beitrag melden

Richtig :) - ohne Rettungsboot bleibt der eigentliche Bootseinsatz mit Verletzten einfach als unvollendet stehen - genau wie bei einem Normaleinsatz mit Verletzten, wo der letzte Verletzte noch nicht abgeholt wurde.

Ariadne

Stv. Kreisbrandmeister

Ariadne

Geschrieben am 19.06.2013 22:46 Zitieren Beitrag melden

Das ging aber flott, danke. :-)

Und in der Fahrzeugbeschreibung zum Rettungsboot beim Fahrzeugmarkt steht immer noch fälschlicherweise als Voraussetzung 50 BFs statt 50 Wachen, auch richtig? :-D

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.06.2013 23:01 Zitieren Beitrag melden

Ups :) Du hast Recht, da muss ein "Zahlendreher" dabei sein, denn das hier http://www.feuerwache.net/news/boot-klei...
besagt etwas anderes, d.h. korrekt wäre 30 BF

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 ... 102 103 104 > »