SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten
Seiten
« < 1 2 3 ... 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ... 102 103 104 > »
Benutzer Beitrag

ZieglerZcab

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 27.03.2013 15:16 Zitieren Beitrag melden

Könnt ihr mir mal aufzählen wieviel SOnerfahrzeuge ihr bei 15 Wachen hättet, bzw. Art und Anzahl?

Danke

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.03.2013 15:25 Zitieren Beitrag melden

Könnt ihr mir mal aufzählen wieviel SOnerfahrzeuge ihr bei 15 Wachen hättet, bzw. Art und Anzahl?

Danke



Da gibt es meines Bescheidenen Wissens einen Extra Thread für. Vielleicht kann dir ein Mod oder Tut den Link senden oder gar nochmal hier Veröffentlichen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.03.2013 15:56 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

ZieglerZcab

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 27.03.2013 18:18 Zitieren Beitrag melden

Toll,da haben ja alle locker 40 Wachen :D

DerStefan321

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 27.03.2013 18:22 Zitieren Beitrag melden

Wie wurde es schon oft geschrieben: Es gibt kein bestimmtes Rezept, wie man seine Feuerwehr hier aufbaut, jeder hat die Wachen anders verteilt und somit auch die Fahrzeuge.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.03.2013 21:44 Zitieren Beitrag melden

Könnt ihr mir mal aufzählen wieviel SOnerfahrzeuge ihr bei 15 Wachen hättet, bzw. Art und Anzahl?

Danke

Mit 15. Wachen (ohne BF) brauchst du

DLK (ab der 3. Wachen)
GW-Öl oder AB-Öl (ab der 4. Wachen)
RW oder AB-Rüst (ab der 4. Wachen)
GW-L2 Wasser oder AB-Wasserförderung (ab der 5. Wachen)
ELW 1 (ab der 5. Wachen)
TLF 20/40-SL (ab der 7. Wachen)
GW-A oder AB-Atemschutz (unklar ob ab der 5., 6. oder 10. Wache)
Kran (Früher ab 25. Wachen, wurde aber geändert. Entweder ab der 4. oder ab der 7. Wachen)

Falls man mit dem WLF-AB-System spielt, benötigt man zum AB auch einen WLF. Ab der 4. Wache kann mit einem WLF und einem AB-Öl und einem AB-Rüst gespielt werden. Dies ist aber sehr teuer!

Ich würde am Anfang von jedem Fahrzeug je 2 einigermaßen gleichmäßig über die Karte verteilt zulegen. Mit 16 Wachen geht das auch auf. Wenn du 15. Wachen hast, hast du dann aber auch schon ein Gespür dafür, was du am meisten benötigst.

Dieser Beitrag wurde editiert.

yann0904

Feuerwehrmannanwärter

yann0904

Geschrieben am 28.03.2013 12:18 Zitieren Beitrag melden

Hi eine frage wenn ich meine Fahrzeuge alamiere sitzen 0von 9 leuten drin.Warum?

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 28.03.2013 12:27 Zitieren Beitrag melden

Na weil die Wehrleute sich erst zum Fahrzeug begeben müssen.

Wenn Du das beobachtest, wirst Du sehen, daß sich das Auto langsam füllt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.03.2013 12:41 Zitieren Beitrag melden

Oder du hast kein Personal mehr.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.03.2013 15:38 Zitieren Beitrag melden

Warum gibt es bei meinen etlichen Feuerwehren keinen Feuerwehrmann der älter ist als 40 Jahre? Dürfen die Ü40 Einsatzkräfte in diesem Spiel nicht löschen?

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 29.03.2013 00:48 Zitieren Beitrag melden

Na ja ... man kennt das ja ... im fortgeschrittenen Alter lässt alles nach... Reaktionszeit, Gehör, Augenlicht :D :D Vllt liegts daran? :D

Spass beiseite... is das so? Keiner älter als 40? Is mir noch nie aufgefallen.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 29.03.2013 20:24 Zitieren Beitrag melden

Ich hab mal meine 15 Wachen von oben angeschaut - keiner älter wie 40! Einige gibts die 40 sind aber auch nicht viel.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.03.2013 12:15 Zitieren Beitrag melden

Genau so sieht es auch bei mir aus :)

axxl

Feuerwehrmannanwärter

axxl

Geschrieben am 31.03.2013 00:16 Zitieren Beitrag melden

Darf man fragen warum zum Teufel das Alter der Wehrleute für dieses Spiel in irgendeiner Form wichtig ist?!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.03.2013 00:22 Zitieren Beitrag melden

Das war eine normale Frage von Delta.

Dieser Thread ist da, um Fragen zu stellen. Ich kann hier doch auch fragen:

Warum gibt es hier kein Tag & Nacht Modus?

Wenn dich das nicht interessiert, ist das dein Bier. Kannste für dich behalten ;)

juppes

Feuerwehrmann

Geschrieben am 04.04.2013 20:33 Zitieren Beitrag melden

Könnt ihr mir sagen ob man coins irgendwie verdienen kann und wie hoch der Gehalt eines Berufsfaeuerwehrmanns ist

juppes

Feuerwehrmann

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.04.2013 20:37 Zitieren Beitrag melden

juppes, Du bekommst jeden Tag den Du eingeloggt bist 3 Coins gratis, mehr kannst Du gegen Bares kaufen, wenn Du auf die Schaltfläche klickst,
...ein BF-ler kostet pro Tag 15 Credits

juppes

Feuerwehrmann

Geschrieben am 05.04.2013 09:54 Zitieren Beitrag melden

Danke,Gressi

axxl

Feuerwehrmannanwärter

axxl

Geschrieben am 05.04.2013 13:24 Zitieren Beitrag melden

So eine kleine Frage:

Reichen 8 GG Züge (GW-M, GW-G + HLF 20/16) für die Altstadt?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ... 102 103 104 > »