SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten
Seiten
« < 1 2 3 ... 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 ... 102 103 104 > »
Benutzer Beitrag

Chadwick

Stv. Landesbrandmeister

Chadwick

Geschrieben am 26.03.2013 13:25 Zitieren Beitrag melden

Quellenangabe?

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.03.2013 13:31 Zitieren Beitrag melden

Ich selbst bin die Quelle :)

Du hast im Einsatzfenster das Osterei, dies kann bei ausgedehnten Einsätzen sein, das kann bei Einsätzen mit Verletzten sein, bei allen Größen und ( wenn man sich die Mühe macht zu beobachten, sieht man es) eben auch bei einem Fehleinsatz. Beispiel von gestern Abend: Ei im Einsatz "Feuer im Krankenhaus", keine Verletzten, Testfahrzeug meldet: Fehleinsatz

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.03.2013 16:05 Zitieren Beitrag melden

Kann die Aussage von ra2409 bestätigen.

Mein erstes gefundenes Osterei war auch an einem Fehlalarm angehängt.

Quelle: Mansch ;-)

boogiefred1

Zugführer

boogiefred1

Geschrieben am 26.03.2013 17:05 Zitieren Beitrag melden

Hallo Leute,
möchte nun mal wieder nach langer Pause aktiv spielen.
Leider sind alle aus meinen BF's ausgetreten.
Kann man was dagegen tun, dass wenn man mal 2-3 Wochen nicht spielt, nicht alle sofort weg sind ?
LG Boogie

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.03.2013 17:13 Zitieren Beitrag melden

Hallo Leute,
möchte nun mal wieder nach langer Pause aktiv spielen.
Leider sind alle aus meinen BF's ausgetreten.
Kann man was dagegen tun, dass wenn man mal 2-3 Wochen nicht spielt, nicht alle sofort weg sind ?
LG Boogie

Nicht wirklich. Wenn man weiß, dass man länger nicht online ist, kann man bei allen BF eine Werbephase starten. Diese laufen maximal 5 Tage und in dieser Zeit kommt nur Personal dazu und niemand verlässt die Wehr. Nach den 5 Tagen ist das aber vorbei.
Du kannst aber hier den Vorschlag unterstützen: http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

boogiefred1

Zugführer

boogiefred1

Geschrieben am 26.03.2013 17:15 Zitieren Beitrag melden

Also muss ich immer Werbephasen laufen haben das keiner Austritt ?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.03.2013 17:24 Zitieren Beitrag melden

Also muss ich immer Werbephasen laufen haben das keiner Austritt ?
In den Wachen in denen Werbung läuft, tritt in dieser Zeit niemand aus. Aber täglich kommt neues Personal dazu und dies Erhöht die Personalkosten, wenn an diesen Tagen nicht gespielt wird.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.03.2013 22:26 Zitieren Beitrag melden

mal von hier http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...
hier hergebracht :)

in Welt 1 weil in Welt 2 habe ich aus versehen meine wache gelöscht gibt es eugendlich die möglich meint das irgendwie wieder herzu stellen oder neu zu bauen


Da es Dir in Welt2 passiert ist, kannst Du die Coins sammeln oder kaufen und damit dann eine neue Wache bauen.
In Welt 1 gibt es da gar keine Chance. Da Du aber noch ganz am Anfang stehst: evtl. ganz neu anfangen?

sascha1264

Zugführer

Geschrieben am 26.03.2013 22:29 Zitieren Beitrag melden

also ich hab mal ne frage zeigt das Programm eigendlich auch mehr als 2 Einsätze an ob wohl du länger on bist zeigt er dir max. die ganze Zeit nur 2 immer an ??.. NORMAL

DerStefan321

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 26.03.2013 22:32 Zitieren Beitrag melden

Du kannst mit deiner einen Wache maximal 2 Einsätze haben!
Wenn du 2 Wachen hast, kannst du maximal 3 haben, bei 3 Wachen 4. Also immer die Wachenanzahl + 1

Siehe auch hier:
http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Welc...

Dieser Beitrag wurde editiert.

sascha1264

Zugführer

Geschrieben am 26.03.2013 22:35 Zitieren Beitrag melden

Dankeschön :)

DerStefan321

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 27.03.2013 13:01 Zitieren Beitrag melden

Kommen wenn man die Stadterweiterung gekauft hat, am Flughafen direkt Einsätze wie Auffahrunfall usw ? Oder kommen alle Einsätze erst mit der 59 Wache?

Feuerwehrmannmaik96

Wehrführer

Feuerwehrmannmaik96

Geschrieben am 27.03.2013 13:12 Zitieren Beitrag melden

Selber gelöscht, da es fehlerhafte Informationen gab :(

Dieser Beitrag wurde editiert.

DerStefan321

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 27.03.2013 13:15 Zitieren Beitrag melden

ok Danke! :)

Bis 60 Wachen dauert es aber noch was, habe "gerade mal" 43 :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.03.2013 13:15 Zitieren Beitrag melden

die Normaleinsätze kommen erst ab der 59. Wache - allerdings die Bootseinsätze schon ab der 30. BF

siehe auch hier http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

@Feuerwehrmannmaik96 - da gelöscht, hat es sich erledigt :)

Dieser Beitrag wurde editiert.

DerStefan321

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 27.03.2013 13:22 Zitieren Beitrag melden

Also jetzt nochmal auf Deutsch: :D
1 - Am Flughafen kommen Einsätze jeglicher Art erst ab der 59 Wache
2 - An der Raffinerie kommen Einsätze jeglicher Art erst ab der64 Wache
3 - Am Hafen kommen schon Einsätze, aber nur die "kleineren" ? :D

Alles richtig so oder hab ich was falsch verstanden? :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.03.2013 13:25 Zitieren Beitrag melden

fast richtig :)

alle normal Einsätze egal ob Hafen, Flughafen erst ab der 59. Wache

Ausnahme: Boote ab der 30. BF

Raffinerie ab der 64. Wache

DerStefan321

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 27.03.2013 13:30 Zitieren Beitrag melden

Machst doch nicht so kompliziert :D

Also am Flughafen keine Einsätze bis zur 59 Wache?
Am Hafen auch nicht, bis auf Boot-Einsätze?
Und Raffinerie alles mögliche erst ab der 64 Wache?

Alles richtig verstanden oder bin ich zu doof zum verstehen? :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.03.2013 14:09 Zitieren Beitrag melden


@DerStefan321,


Suomi macht doch gar nichts Kompliziert.
Sie Versucht dir nur mit einfachen Worten zu Erklären, was onehin in der Anleitung steht.....
....zu finden hier:

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Wachvora...

DerStefan321

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 27.03.2013 14:42 Zitieren Beitrag melden

Hat sich schon alles mit Suomi über PN geklärt ;)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 ... 102 103 104 > »