SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten
Seiten
« < 1 2 3 ... 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 ... 102 103 104 > »
Benutzer Beitrag

Konsi3108

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 22.10.2013 01:46 Zitieren Beitrag melden

Muss man um mehr Fahrzeuge kaufen zu können die wachen immer ausbauen?

 

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 22.10.2013 02:08 Zitieren Beitrag melden

Ja. Wenn du eine Wache Stufe 2 hast kannst du zwei Fahrzeuge unterbringen. Bei Stufe 1 geht das natürlich nicht. Und jedes Fahrzeug braucht ja schließlich sein Dach über dem Kopf (;

Wenn du ein anderes Fahrzeug haben willst, musst du erst eins verschrotten.

AlexanderJens

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 29.10.2013 15:54 Zitieren Beitrag melden

Ich habe mehr eine Frage zum Forum gibt es hie irgendwo ein Forumsplatz wo man seinen Verband vorstellen kann um Mitglieder zu werben? Wenn ja kann mir jemand den Link davon hier reinstellen?

Danke!

DanskBrandmand

Zugführer

DanskBrandmand

Geschrieben am 29.10.2013 15:58 Zitieren Beitrag melden

Ja, gibt es. Im Forenbereich "Verbände findest du diese.
Welt 1:

http://www.feuerwache.net/forum/feuerweh...


Welt 2:

http://www.feuerwache.net/forum/feuerweh...


Welt 3:

http://www.feuerwache.net/forum/feuerweh...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.11.2013 08:47 Zitieren Beitrag melden

Hey, wie komme ich zu meiner ersten BF?
Lg

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.11.2013 08:50 Zitieren Beitrag melden

Das ist ein relativ weiter weg, Du mußt einfach nur Deine Wache ausbauen, ab Ausbaustufe 4 hast Du dann eine BF, kostet aber reichlich Credits oder Coins, meine Empfehlung ist erst ab Wache 35 auf BF umzusteigen, ...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.11.2013 09:37 Zitieren Beitrag melden

Was auch noch zu erwähnen ist, dass man die 1. BF erst nach 10 FF-Wachen bauen kann.

Maxono

Oberfeuerwehrmann

Maxono

Geschrieben am 02.11.2013 15:53 Zitieren Beitrag melden

Wo ist der "Ausbau-Button"?

Fabi1996

Stv. Landesbrandmeister

Fabi1996

Geschrieben am 02.11.2013 16:08 Zitieren Beitrag melden

Du gehst in der Navigation auf "Feuerwachen", wählst die feuerwehr aus und dann steht da ganz dick "Ausbauen"

DarkRaver

Feuerwehrmann

Geschrieben am 08.11.2013 17:33 Zitieren Beitrag melden

Heey. Fang grad an zu spielen und würd für die Planung und das Ausarbeiten eines "Konzepts" für Wach und Fahrzeugverteilung gerne wissen ab welcher Anzahl von Wachen ich welches Sonderfahrzeug brauche. Früher gab es das mal im Wiki, jetzt find ich das nicht mehr. Wäre super wenn mir das jemand verlinken könnte oder sich die Mühe macht und das eben so zusammen schreibt.

Danke im Vorraus ;)

Ariadne

Stv. Kreisbrandmeister

Ariadne

Geschrieben am 08.11.2013 17:52 Zitieren Beitrag melden

Die Hauptseite ist schon wieder kaputt...

Suchst du diese Seite?

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Fahrzeug...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.11.2013 17:53 Zitieren Beitrag melden

oder das hier?

http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

ist auch hilfreich

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.11.2013 18:07 Zitieren Beitrag melden

Hauptseite wieder vorhanden

DarkRaver

Feuerwehrmann

Geschrieben am 08.11.2013 18:19 Zitieren Beitrag melden

Super!
Danke euch!

DispodeLuxe

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 09.11.2013 13:56 Zitieren Beitrag melden

wieso kann man in der Erweiterung keine NEF stationieren ?

Ariadne

Stv. Kreisbrandmeister

Ariadne

Geschrieben am 09.11.2013 14:05 Zitieren Beitrag melden

Die Anzahl aller NEF-Stellplätze ist begrenzt, vielleicht hast du dein Maximum in der Altstadt schon ausgeschöpft?

DispodeLuxe

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 09.11.2013 16:33 Zitieren Beitrag melden

ok danke hätte nur gedacht mehr Stadt mrhr nef "s

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 09.11.2013 16:37 Zitieren Beitrag melden

ok danke hätte nur gedacht mehr Stadt mrhr nef "s


Nein, 20 NEF-Standorte sind das Maximum, wo Du die hinbaust bleibt Dir überlassen.

http://www.feuerwache.net/news/einsaetze...

PappaDJ

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 10.11.2013 09:17 Zitieren Beitrag melden

Gibt es bei FF begrenzung der Leute,mehr wie 31 scheint nicht zu gehen trotz werbung

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.11.2013 09:25 Zitieren Beitrag melden

habe schon mal von 35 Leutchen gehört :) aber irgendwo da scheint es wohl eine Grenze zu geben, macht ja auch nichts, da es bei einer FF max. 27 Leutchen braucht, wenn die sich nicht gerade auf dem ÜG tummeln.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 ... 102 103 104 > »