Ein kleiner Feuerwache.net DME

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Ein kleiner Feuerwache.net DME
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16 17 18 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.10.2009 21:22 Zitieren Beitrag melden

Dann wähle nocheinmal in den Alarmeinstellungen die beiden Alarmtöne dann sollte es funktionieren!


Vielen dank es hat geklappt... so macht es auch spaß jetzt ;)

 

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 21.10.2009 23:51 Zitieren Beitrag melden

Kein Problem immer wieder gern, aber um das Forum nicht so zu belasten wäre es auch nett wenn sich Hilfebedürftige an TMCManager oder andere Leute die das Programm kennen wenden, dann kann man hier in einem Post eine FAQ machen um Anwendungsfehler zu vermeiden, das Programm weiter zu entwickeln und Fehler zu finden!

Dieser Beitrag wurde editiert.

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 22.10.2009 00:36 Zitieren Beitrag melden

Da ich gerade langeweile hatte habe ich mal eben eine FAQ gemacht:

FAQ:

Problem: Wenn ich das Programm öffnen will sagt es: Dies ist keine zulässige WIN-32 Anwendung!
Lösung: Es muss .NET Framework 3.5 oder höher installiert sein. Falls du dir nicht sicher bist lade dir das NET Framework 3.5 hier herunter: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-....

Problem: Immer wenn ich den Feuerwache.net DME benutze werde ich im Spiel dauernd ausgeloggt!
Lösung: Gehe bei Feuerwache.net online und stelle unter Einstellungen den Multilogin wieder an.

Problem: Ich kriege keine Einsätze solange ich über den Feuerwache.net DME eingeloggt bin!
Lösung: Gehe entweder im internen Browser des Feuerwache.net DME´s bei Feuerwache.net rein oder gehe extern mit einem anderen Browser zu Feuerwache.net.

Problem: Meine eigenen Alarm-Sounds werden nicht abgespielt!
Lösung: Stelle sicher das die Datei nicht beschädigt oder falsch codiert ist. Der Feuerwache.net DME aktzeptiert im Moment jede .mp3, .wav und wma-Audiodatei.

Problem: Ich lade die Datei runter, aber finde sie dann nicht!
Lösung: Wenn du Firefox benutzt speichert er die heruntergeladenen Dateien unter: "C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Name*\Eigene Dateien\Downloads"
Bei anderen Browsern heißt es: Neu runterladen, In einen leeren Ordner, den du schnell wiederfindest speichern. Dann sollte es gehen.

Problem: Bei mir kommt kein Alarmton bei den einsätzen sonder nur die Stimme: "Einsatz"!
Lösung: Gehe im Feuerwache.net DME auf "Alarmeinstellungen" und wähle dort die Töne die du bei Voll-/Kleinalarm haben möchtest aus.

Problem: Während der Feuerwache.net DME läuft wird oft ein Scriptfehler angezeigt!
Dieser Scriptfehler wird nicht durch den Feuerwache.net, sondern vom Internetexplorer, welcher im Programm drin ist, erzeugt.
EDIT: Wird in der aktuellen version unterdrückt

PS: Diese Lösungen gingen aus dem Forum hervor. Bei anderen Fehlern bitte eine Ingame-mail an TMCManager, mich oder andere die hier im Forum geholfen haben.

Dieser Beitrag wurde editiert.

derandere

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 23.10.2009 13:09 Zitieren Beitrag melden

Das ist ein sehr cooles Programm danke da für !!!
da macht das spielen noch mehr spaß =)

Firefighterhh291

Gruppenführer

Geschrieben am 24.10.2009 18:30 Zitieren Beitrag melden

Moin Ich habe da mal eine frage.
Funktioniert der DME auch auf Vista ?
Bei mir funktioniert eer nämlich nicht unter Vista.
Da kommt die Meldung Feuerwache.net DME funktioniert nicht mehr und das Programm wird auch nicht geöffnet ! Hat da jemand eine Idee ?

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Off Topic

Gelöscht von: Carsten

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 25.10.2009 00:21 Zitieren Beitrag melden

@Firefighterhh291: Weiß ich nicht genau, aber bei einigen geht´s und bei anderen nicht

@BwSani83
Falsches Forum

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 25.10.2009 02:50 Zitieren Beitrag melden

Moin Ich habe da mal eine frage.
Funktioniert der DME auch auf Vista ?
Bei mir funktioniert eer nämlich nicht unter Vista.
Da kommt die Meldung Feuerwache.net DME funktioniert nicht mehr und das Programm wird auch nicht geöffnet ! Hat da jemand eine Idee ?


Ich hab selbst nicht das Programm Installiert. Weiß aber von anderen Programmen, dass sie meist nur gehen, wenn sie mit Adminrechte gestartet werden. Versuch das mal.

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 25.10.2009 17:34 Zitieren Beitrag melden

hab mal ne frage und zwar hab ich alles installiert und die einsätze werden mir auf dem dme trotzdem nicht angezeigt. muss ich da noch was einstellen? mkg benjamin

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 25.10.2009 17:37 Zitieren Beitrag melden

muss aber dazu sagen habe auch vista

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 25.10.2009 17:38 Zitieren Beitrag melden

gibt es nicht auch ne version für vista oder so?

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 25.10.2009 17:52 Zitieren Beitrag melden

nein, aber du musst deine daten im dme angeben und dann den start-bottun drücken

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 25.10.2009 18:16 Zitieren Beitrag melden

ja das hab ich ja gemacht. aber trotzdem danke

MoSako

Stv. Wehrführer

MoSako

Geschrieben am 25.10.2009 18:39 Zitieren Beitrag melden

dann hast du vielleicht keine einsätze bekommen

F2915

Gruppenführer

F2915

Geschrieben am 25.10.2009 20:01 Zitieren Beitrag melden

also ich habe auch vister und es gut auch nicht ich bekomme auch nicht mal NET Framework 3.5 insterlihrt

F2915

Gruppenführer

F2915

Geschrieben am 28.10.2009 22:35 Zitieren Beitrag melden

hat jemand eine idee was das sein könnte?

GadgetMan

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 07.11.2009 15:30 Zitieren Beitrag melden

Ich wart schon auf den ersten, der erma an den PC geht wenn sein echter Pieper piept :D :D

darkangler3

Gruppenführer

darkangler3

Geschrieben am 07.11.2009 16:34 Zitieren Beitrag melden

lol oder los rennt wenn es im spiel piept=D

TMCManager

Stv. Wehrführer

TMCManager

Geschrieben am 09.11.2009 18:30 Zitieren Beitrag melden

mal ganz ehrlich das ist garnicht so abwegig.
Als ich angefangen habe das Programm zu schreiben durfte ich noch keine Einsätze mitfahren. Seit dem ich sie aber jetzt mitfahre, bin ich ständig hochgeschreckt. Das war übrigens auch ein Beweggrund warum ich die Möglichkeit eingebaut habe, einen alternativen Alarmton auszuwählen...

Dieser Beitrag wurde editiert.

bati112

Stv. Zugführer

bati112

Geschrieben am 09.11.2009 19:22 Zitieren Beitrag melden

gibt es auf dieser seite eine log in abfrage oder sind dort trojaner
oder vieren versteckt???

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16 17 18 > »